Feuerstern vor Gericht

765 66 4
                                    

Blaustern vernimmt Feuertsern!Jeder fragt sich:Darf er in den Sternenclan,oder muss er zu Tigerstern in den Wald der Finsternis!

Blaustern:Wir haben uns heute alle im Totengericht versammelt, um den Fall"Feuerstern"abzuhacken!Seine Verteidigerin ist Sandsturm!

Sandsturm:Er darf nicht in den Wald der Finsternis!Er war immer so aufrichtig,liebevoll und gütig zu mir!...obwohl Gestern,da wollte er mich ertränken!Aber sonst...obwohl vor zwei Wochen,da hat er mich erwürgen wolle.Aber er ist sonst sehr nett....obwohl vorvorgestern,da wollte er mich....

Blaustern:Das reicht!Entfernt Sandsturm!zur Feuersterns Rechten haben wir Tigerstern.Tigerstern , was sagst Du dazu?!

Tigertstern:Dieser Oberloser ist mir vollkommen egal!ich bin nur hier,weil ICH IHN LEIDEN SEHEN WILL!

Blaustern:hähäm...Graustreif!Du kannst dich nun äußern!

Graustreif:Ich finde,dass er zu Tigertstern muss!Denn ICh bin ja auch schon tot und dannwürde er ja für immer und ewig mir nachlaufen,bis man uns vergisst!UND DASS WILL ICH NICHT!heul!

Minka:Eye Blaustern,lassen sie meinen süßen Knuddelbär  in Ruhe!

Tigerstern:Hat sie gerade Knuddelbär gesagt!

Blaustern:Gut!Mottenflügel!was sagst du?!

Mottenflügel:Also erstmal will ich klarstellen,dass das hier eine Illusion ist:Es gibt den Sternenclan nicht!Nur Fantasy!Habe ich auf Google nachgeguckt!

Blaustern:Momentmal,wenn du nicht an den Sternenclan glaubst,dann solltest du garnicht hier sein!

Es macht puff und Mottenflügel ist verschwunden!

Blaustern:Luna,was sagst Du denn dazu?!

Luna:Also,ich kannte Feuerpelz!

Feuerstern:Ich heiße FEUERSTERN!

Luna:ja,ja ,also Feuerblüte kannte ich !

Feuerstern:die macht mich wahnsinnig!

Luna:Bist du Sammy?

Feuertsern:so hieß ich!

Luna:Ich bins deine FESTE FREUNDIN!

Feuerstern:Sandsturm,ich liebe nur dich!

sandsturm:Ich dich auch!sabber

Luna:Ich glaube es ja nicht!Also Blaustern,ich würde sagen Wald der Finsternis AUF EWIG!DAS GiBT RACHE!MUHAHAHAHAHAHAH!

Am Ende kam Feuerstern in den Wald der Finsternis!Luna kam mit Graustreif zusammen,der sich von Millie trennte!Und wenn sie nicht gestorben sind,dann ist Luna immer noch auf Rache aus!!!!

Einen besonderen Gruß an Kirschpfote!Sie ist Luna!

Warrior Cats  ChatsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt