Partystimmung

337 38 8
                                    

Graustreif, Feuerstern, Gelbzahn und Tüpfelblatt haben eine Party veranstaltet und jetzt sind nur so WINZIGE Kleinigkeiten zu besprechen. ja, ihr wisst schon, das alles nicht so läuft wie es eigentlich sollte, das brauche ich euch gar nicht erst sagen!;)


Gelbzahn: Also meine kleinen Honigbienchen ich bin ja SOOOOO HAPPY, dass das hier geklappt hat!*hach *seufz*lächel


Feuerstern zu Tüpfelblatt: Sagmal warum ist Gelbzahn heute so....nett und so freundlich, so gütig, so bezaubernd und so hei....

Tüpfelblatt schaut ihn zornig an.


Feuerstern:( bemerkt Tüpfelblatt's Blick)? Sonst ist sie doch voll das Eckelpaket höchstpersönlich! Und warum Honigbienchen?


Tüpfelblatt: Erstmal zu Honigbienchen, dazu fällt mir auch nichts ein...*angeekelter Gesichtsausdruck* Partys zu veranstalten ist eben VOLL ihr Ding.*Augen verdreh


Graustreif und Gelbzahn lachen und tanzen.


Graustreif: Das is ja voll crassly guys! Oh my good wir haben sogar Silver river eingeladen!!


Tüpfelblatt zu Feuerstern: Oh ja, ich habe vergessen dir zu erzählen, dass Graustreif in Catmerika war und da hat er diese SILVERRIVER kennengelernt, die er so TOLL findet!!!*


Feuerstern: AU!*trauriger Gesichtsausdruck


Tüpfelblatt: Ja, ich weiß, es war auch für mich schwer meinen Schwarm zu verlieren...


Feuerstern: Nein! was interessiert mich dein mickriges DA SEIN?! Du stehst auf meiner Pfote!!! Und stehst du etwa auf den da?


Tüpfelblatt: Nein! pff! Ach was, diese Null interessiert mich zu 0,00000000000 Prozent! Verstanden?! Obwohl findest du nicht auch , dass er einfach super aussieht wenn er tanzt?*verträumt guck


Graustreif tanzt wie ein Bekloppter und sagt: Und jetzt on the right on the left und jetzt one more time. Du hast it voll drauf!!!


Feuerstern: Ja, total*IRONIE


Blaustern fällt hin( und zwar in Zeit.....LUPE...)


Feuerstern: N...EEEEEIIIIIIINNNNNN(Zeitlupe)


Graustreif: HA..HA..HA( Zeitlupe)


Blaustern wirbelt in Zeitlupe wie wild mit de Armen umher.


Tüpfelblatt in normaler Geschwindigkeit: FAIL!!!


Blaustern liegt auf dem Boden: AUUUUAAAA, meine kleine KRALLE!!


Tüpfelblatt: Ihr habt doch echt ne'n Schaden! Bin ich hier die EINZIGE die NORMAL IST UND KEINEN SCHADEN HAT?!!!


Blaustern: HAALLOOO?! Kümmert es denn keinen von euch, dass eine gutaussehende SINGLE Lady am Boden liegt und Hilfe braucht?!


Feuerstern: Sagt mal LEUTE, findet ihr nicht auch, dass Blaustern überhaupt nicht tanzen kann?! Wir blamieren uns nur, komm wir gehen zu der Party von SOOOOLLLLL!


Blaustern: Ähm, hallo! Ich bin auch noch da?


Tüpfelblatt:* Quietsch JUCHU!!


Alle bis auf Blaustern sind nun auf der SUPER PARTY! Nur Blaustern nicht...Und wenn sie nicht gestorben ist, dann liegt sie immer noch dort und braucht Hilfe.


.........................................................................................

Hallo ihr da draußen!

Wie hat euch denn so der Chat gefallen?

Ich hoffe ihr konntet an der ein oder anderen Stelle schmunzeln;)

Außerdem würde ich mich riesig über KOMMIS von euch freuen!!!


GLG







Warrior Cats  ChatsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt