Verrückt!
Tüpfelblatt,Sandsturm,Gelbzahn,Feuerstern und Blaustern treffen sich zum Kaffekränzchen.Aber was dann passiert...........
Tüpfelblatt:Also,ich habe mir gedacht,dass wir fünf Mädels heute Abend ne' Übernachtungsparty machen!Hat irgendwer was dagegen einzuwenden?!
Feuerstern:Ähm Ja,ich bin ein Junge!
Blaustern:Wo treffen wir uns denn,hoffentlich nicht im Kriegerbau,Borkenpelz hat immer so ne' Niesattacken,ii!(Schauder)Und bei mir geht es auch nicht.Wusstet ihr,dass so eine Waschbärenfamilie innerhalb von 2 Sekunden deine Frisur versauen kann?!
Sandsturm:Ja,ne!Bei Borkenpelz denkt man immer,der niest sich bestimmt gleich das Hirn raus!;D
Tüpfelblatt:Bei mir gehts klar,muss nur Graustreif da rauskriegen,der hat gerade Stress mit Silberfluss und da kommt er immer zu mir der Arme kleine.....Was glotzt ihr mich alle so an!
'Sandsturm:Mach...Machen wir doch garnicht!!!hihihihihi...
Feuerstern:HAAAAALOOOOOO!!Ich bin männLICH!Verstanden,ein Mann,ich habe ne' Geburtsurkunde!!Ich hol sie jetzt!!
Feuerstern macht sich auf den Weg.
Blaustern:Habt ihr was gehört?Ich nicht!
Tüpfelblatt:Dann können wir uns Eichenherz und Tüpfelienchen forever ansehen!..
Blaustern verengt die Augen zu schlitzen.
Tüpfelblatt:O...Oder Tüpfchen und Eichenherz-in Liebe!;)
Blaustern schäumt vor Wut!
Tüpfelblatt.Aber..wir können ja auch Blauherz(Mischung aus Blaustern und Eichenherz) -Together gucken!Schmoll
Blaustern:Besser!
Sandsturm:Hey,Blaustern,hast du ihr gerade die Zunge rausgestreckt?
Blaustern:Nein,das habe ich natürlich nicht,Sensibelchen!
Sandsturm:HEY!ich bin kein SENSIBELCHEN!!!heul,flenn
Tüpflblatt:OH Nein!Süße,wein doch nichtm,komm wir gehen zu Furzrinde,deinem Ex-Freund,der versteht dich.
Sandsturm nickt und anschließend gehen sie!
Feuerstern kommt wieder,mit hängendem Kopf.
Blaustern:Was ist denn?
Feuerstern:Nenn mich ab jetzt Feuersternchen,laut Urkunde bin ich ein Mädchen!
Blaustern:Alter Schwede hier ist es ja nciht zum aushalten!********************************************************************************************************
Hallo!
ich hoffe euch bringt dieser Chat auch zum Lachen!Außerdem woltle ich mich zum Hunderttausentsdem Mal bei euch fleißigen Votern udn Lesern bedanken!;)GLG
DU LIEST GERADE
Warrior Cats Chats
FanfictionViel Spaß die berühmten Warrior Cats persönlich untereinander zu erleben!Wie sind sie wirklich?!Findet es heraus?!Ich hoffe, dass Buch bringt euch zum Schmunzeln !Und Ja,selbst Feuerstern ist manchmal oberpeinlich! Denkt ihr etwa, dass Tigerstern ei...