Ein Stern der auf gar keinen Fall DEINEN Namen trägt (Part 1)

322 33 50
                                    

DAMDAMDAAAAM PING PING PING PING POOOOOONG

Blaustern: HALLLOOOO liebe Irren,  oder wie in dem Fall von Tigerstern Bescheuerten bei der neuen Sendung "Schlager TV und andere Peinlichkeiten", die übrigens jeden Sonntag um kurz nach dem Frühstück läuft. Bevor sie diesen Sender einschalten, bitte die Anleitung " Sonst werden sie irre, kommen in ne' Klapse und stürzen  sich  durch unsere Sendung  aus dem ersten Stock eines Toiletten Busses, nur weil sie denken, dass sie in dem Mädchen Bus gelandet sind." Es ist wirklich besser, denn nicht nur Geschmacksirrungen, Verwirrungen und Peinlichkeiten die durch meine Mutter ausgelöst wurden; wirklich Mutter, SUCH dir einen Pflegedienst und zieh an den A**** der Welt*ausrast* Frisur zurechtrück*; können sie LIFE miterleben, ja wirklich*erst ermutigend sprich, doch dann ...* Ich muss jeden Morgen um 5 Uhr aufstehen, um hier hinzulaufen...*gelangweilt+*vor sich hin murmel* Ist ja keine große Sache, sind ja nur 6000 Kilometer, mindestens eine Anmache von einem alten...*räusper* nicht mehr allzu jungem Mann und eine raue kehle! Ja, ich weiß, dass LIVE mit V und nicht mit F geschrieben wird*Augen verdreh* Immer diese Klugschaisser!!*schrei**egoistischer Blick* Ja, Deutsch ne'? Wer kann der kann! In dieser bedauerlichen Sendung geht es um den Sinn des Lebens und die inbrünstige Leidenschaft zu...*schluck*Cürgen Crews*unsicher lächel* Ist jetzt zwar nicht mein typ, aber ich muss ja schließlich was mit ihm anfangen, um mir dieses Bett im Kornfeld zu kaufen...*schwärm* Innen drinne sind GÄNSEFEDERN und man träumt da, als wäre man heilig, im Himmel...*aus ihrer Träumerei erwach* Ja gut, das habe ich aus einem Katalog, wo stand, dass das Bett, hochmodern sei, es hat sogar einen Getränkehalter und ne' Mikrowelle! Ein Traum jeder Frau!!!*gen Himmel guck*  Außerdem werden wir mit unseren Fanmitgliedern telefonieren*flüster* ich bezweifle, dass wir überhaupt einen haben! Diese Sendung wird von der nicht schlecht*beton* AUSSEHENDEN Blaustern moderiert und...*aufjaps* MUTTTTTEEEERRRRR!!!!???

Mondblüte: Yo, BRO!*cooler Checker Blick* Was läuft!? Ja, du fragst dich sicherlich warum deine OBERCOOOLLEEEE MUDDA hier ist wa'?

Blaustern: Ne! Eigentliche nicht!

Mondblüte: Yo, Mann! Immer locker, chill mal ein bisschen, ich rück ja schon raus!*macht sich zum Volli* Dein Vadder hat ...hat...hat*schluchz* mich betrogen!!!*heul* WAAAAAA!!!! Dabei habe ich ihn doch geliebt!!!WARUM? WAAAARRRRUUUUMMMM!!*bemerkt Blausterns irritierten Blick**schnief* is' ja net so, als würde ich ne' große Sache draus machen!

Blaustern*nimmt ihre Mutter in den Arm*: Obwohl ich mich davor ekle, mache ich das jetzt!*lächel* No risk! No FUN!*erst fröhlich, doch dann..* OHHAHHHH...Meine...MEINE AUGEN!!!*schrei* Wann hast du das letzte Mal geduscht, du riest wie ein nasser Büffel*sabber* Oh, ich hätte jetzt richtig Hunger auf einen Büffelburger bei MC CONALS! Und was ist das für ein starkes Parfüm!?*schnüffel* Kannst du nicht die Bedürfnisse eines Mitmenschens verstehen?!

Mondblüte*traurig*: Die Bedürfnisse eine idiotischen Mitmenschens sind mir sowas von egal! Meine Einsamkeit ist unbeschreiblich, ich fühle mich so leer und brauche Unterstützung. Zwar bist du dir Einzige meiner Kinder, die es zu nichts gebracht hat! Ich meine du moderierst eine Sendung, die sich sowieso nur alte Knacker anschauen, die es gerade noch so schaffen, den On Knopf der Fernbedienung zu drücken, bevor sie ins Gras beißen, also nichts gegen dich Schwarzstern!!*anderes Gesprächsthema anderes Gesprächsthema**stolz* Das ist recycelter Müll mit einem Hauch Kirsche, das ist das Sahnehäubchen!!

Blaustern*ist angewidert ein Stück weg gegangen*: Ja, das macht das alles zu einem betörenden Duft, der einen beinahe Ohnmächtig macht! Mit wem hat Vadda, äh Vater dich denn betrogen?*neugierig* Ich meine du bist so eine interessante Fra.... Mal ganz abgesehen von deinem ungewöhnlichen Talent....Sorry, aber mir fällt nichts ein!

Mondblüte: Ihr Name ist Rory, sie hat schon einige Jahre auf dem Buckel und ist extrem verklebt, innen drinne sind schon Maden!*schüttel* Einfach nur widerlich, aber ich wollte sie auch schon recyceln. Aber ER reißt sie mir aus der Hand und drückt sie an sich!!

Blaustern: MUDDDAAA EY, äh....ich habe zu viel Zeit mit dir verbracht, bei mir dreht sich jetzt schon alles!*dreh* Ich bin sogar schon SOOOO verwirrt, das ich gar nicht mehr weiß, wo meine Brille ist*umher guck*

Mondblüte: Na da!*auf sie zeig* Du hast sie schon auf!!!

Blaustern: OHHH!PUUHHH! Ich dachte schon, ich werde wahnsinnig!

Mondblüte: Bist du das nicht schon?

Blaustern: Also MUTTER, wer ist denn jetzt diese Rory genau? Eine extrem kleine Katze, oh nein, ist er etwas mit...ich glaube ich weiß wen du meinst!+schlauer Blick* Auf drei, sagen wir mit wem, okay! 1! 2! 3!!!!

Mondblüte-Blaustern: Mondblüte-Sie ist eine Red Bull Flasche Blaustern-BIENE MAJA!!!

Blaustern: Warte WAS?

Mondblüte: Biene Maja?*verwirrt* Hackst bei dir!? Natürlich ist er nicht mit einer dämlichen BIENE zusammen...Er ist mit einer Flasche zusammen!

Blaustern: Rory die Red Bull Flasche!?'dämlich guck*

Mondblüte: NEIN! NEIN NEIN!!...*kopf schüttel* Rory Potter, die Red Bull Flasche!

Blaustern: Zu viele Informationen! Speicher überlastet!*mechanische Stimme* Peinlicher Moment! Unsicher lächel! *mechanisches Lächeln*

Mondblüte: Meine Tochter! Ich bin SO stolz auf sie!! Meistens...Na gut, nie!

Blaustern: So, jetzt wollen wir aber wirklich unseren Gast einladen! Heißen sie mit mir willkommen, den neuen Schlagerstar HÄHERFEDEEEERRR!!*Jubel*

Häherfeder marschiert herein und setzt seinen Checker Blick auf. Er wirft Kusspfötchen in die Menge. Einige Damen(und HERREN!!) fallen in Ohnmacht!!!

Häherfeders Blick wird steif, als er Mondblüte entdeckt: DU!*gruseliger Blick*

Mondblüte:DUUUUU!!*gruselige Stimme*

Häherfeder: Mondblüte....

Mondblüte: Häherfeder...

Blaustern: Blaustern....

Mondblüte und Häherfeder werfen ihr irritierte Blicke zu.

Blaustern: WAS DENN? Ich dachte wir machen jetzt so eine Art Vorstellungsrunde...*fragender Blick* Dann eben nicht.... Spielverderber!!! Woher  kennt ihr euch überhaupt?

Mondblüte: Aus der Gummizelle*stolzer Blick*

Blaustern: Warte mal..du*Mondblüte anguck* und DUU?*Häherfeder* wart in einer Klapse?

Mondblüte. Wundert dich das bei Bro's PHSYCHISCHEN PROBLEMEN?*MUHAHAHHAHA*

Häherfeder: Hey, wir bleiben alle mal ganz locker...Und nenn mich net Bro!!!

Mondblüte: Mach mich nicht an du Schlagerfutzi!!!

Häherfeder flennt und wirft sich in Blausterns "Pfoten".

Blaustern steckt stocksteif da.

Blaustern: Würdest du mich loslassen!?*schnüffel* IHHH AHH...Bakterien...*holt ein Reinigungsmittel heraus und schüttet sich damit voll*AHHH...das tut gut!

Mondblüte: Äh...ätzt das net?

Blausterm: Ah du schei**!!!AHHHHH*rennt schreiend davon*

Mondblüte: So ihr SISTAAAAS und BRUDAAS da draußen folgt mir überall, auf Citter, Cacebook und auch auf Wattpad !!! LIEBE GRÜßE!!*cooler Poser Blick* Und vergesst nicht den Red Bull Account zu abonnieren!!

*****

Hallo an alle Leser da draußen. Falls ihr das Bild oben sehen könnt, das ist an die liebe  Schreiberin_Hanni. Außerdem widme ich dieses Kapitel noch an Nachtglanz(P.s. müsst ihr unbedingt folgen und schaut unbedingt mal in ihre Bücher rein.) Es lohnt sich, wirklich! Ich hoffe, der Chat war lustig und hat euch gefallen.

GLG



Warrior Cats  ChatsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt