Feuerstern(JackieKelso15),Gelbzahn,Mausefell und Tigerstern schauen gerade gemütlich Tv,als JEMANDEM eine "grandiose idee" einfällt.VIEL SPAß!
Feuerstern:Ach Leute,ihr tut mir alle SO SO leid!*mitfühlend guck
Mausefell:Irgendwie hat sich das gerade nicht sehr überzeugend angehört!Nein,lass das gelbzahn,ich mache DAS NICHT!!hehe.....Feuer.....stern!* grins.Also,hm würdest du,das hier bitte signieren?!Gelbzahn traut sich nicht!
Feuerstern:Das ist ein KLOdeckel!HAst du nicht was anderes,was ich signieren kann?!
Mausefell:Keine Chance,alle Sachen in ihrer Ecke des Baus sind voller Autogramme von dir,oh ich meine mein Herr Feuerstern!*zitter
Feuerstern:Gut so!....Wisst ihr,ihr alle besitzt keinenCHARME,im Gegensatz zu mir ,seht nicht gut aus,so wie ich,habt KEINEN Sinn für Humor,so wie ich und KEINER von euch hat gerade eine feste Freundin!!!Aber ich habe eine!
Mausefell:*Hauch HE!
Tigerstern:Alter,nicht cool,Mann!gar nicht cool! Jetzt bringst du MAUSEFELL zum Heulen.NA komm,munter sie auf!
Feuerstern:Ich versuche es...*räusper.Mausefell,hey,aber du hast dieses GANZ besondere Etwas!
Mausefell:Wir....Wirklich?
Feuerstern:Na klar,du hast doch mal.....DU warst doch dabei,als......Außerdem bist du echt.......Mir fällt nichts ein,SORRY!
Tigerstern:Das kannst das echt net' bringen,Kumpel!Also ich muss dir umbedingt was vorschlagen....Also,werfen wir doch mal dieses Mädchenzeugs weg und...
Mausefell:Mädchenzeugs?!
Gelbzahn:Hast du gerade Mädchen...zeugs gesagt?
Tigerstern:Und wie wäre es mal,wenn wir beide einen Ausflug machen könnten!
Mausefell:Ich zeig dir gleich,was Jungs als Mädchenzeugs bezeichnen!ATTACKE!bumm.....
Feuerstern:Mausefell!NEIN!Sie ist gegen meine stahlharten Muskeln gerannt,jetzt ruht sie im Sternenclan!....
Tigerstern:So hart sind die doch garn.....:WOW!DAs ist mein ZIEL so welche Oberpfoten zu haben!Ähm...WOLLEN wir tauschen!?
Feuerstern:Klar MAnn!
Tauschen die Oberpfoten,indem sie einen Reißverschluss aufmachen und die Fülwatte auswechseln.
Gelbzahn:Das machen also Männer,wenn sie glauben KEINER sieht zu?!
Mausefell:++++++++
Tigerstern:So nun haben wir die.....OH,hey,Gelbzahn,du bist ja auch hier!Nur mal so ne Frage,hast du...?
Gelbzahn:Ja,ich habe es gesehen!
Feuerstern:Und wirst du es....?
Gelbzahn:Ja,ich werde es sehr wahrscheinlich rumerzählen!Aber,wenn ihr mich zu eurem Ausflug mitnehmt,dann werde ich nie wieder rumnörgeln oder es rumerzählen!
Tigerstern und Feuerstern schauen sie schuldbewusst an...
Sie gehen zu......
Brombeerstern:WILLKOMMEN in der MÄNNERHÖHLE!Hier könnt ihr eure Oberpfoten austauschen,über eure Freundinnen lästern und Bier und Chips trinken!
Gelbzahn:Aber man kann doch Cips nicht trinken!
Brombeerstern;gut das du das gefragt hast!Denn wir vermixen Chips und Bier und daraus werden dann "Bips"!
Gelbzahn:Das .....ist jetzt...nicht euer Ernst!++++++++fällt tot um....
.............................................
Hallöchen Leute!mal wieder ein neuer Chat,wie fandet ihr ihn denn so!?DANKE EUCH FÜR die 4.7K!;)
GLG
DU LIEST GERADE
Warrior Cats Chats
FanfictionViel Spaß die berühmten Warrior Cats persönlich untereinander zu erleben!Wie sind sie wirklich?!Findet es heraus?!Ich hoffe, dass Buch bringt euch zum Schmunzeln !Und Ja,selbst Feuerstern ist manchmal oberpeinlich! Denkt ihr etwa, dass Tigerstern ei...