Love,LOVE OH LOVE?

659 58 5
                                    

Rindengesicht,Schwarzkralle,Borkenpelz und Nebelstern wollen sich eigentlich treffen und einwenig quatschen,aber dann passiert das Unerwartete!

Rindengesicht:Hallo Freunde ist das nicht ein wunderbarer Tag,ein herzzerreißender Tag ein wunderbarer zuckersüßer Tag ein....

Schwarzkralle:Yo,Mann,bleib mal locker.Verhalte dich mal wie ein richtiger Mann,wenn gleich Nebelstern kommt müssen wir voll die Machos sein,darauf stehen die voll!(Coole Pose)

Rindengesicht:Echt,WOW:0 Hast du schon Erfahrungen gesammelt?

Schwarzkralle:Also ähm...

Rindengesicht:Pschpschpschhhhhhhhhtttt!Sag nichts.Du hattest eine Rose,einen Engel von Weibchen(Frau)Aber dann kam da eine die du auch mochtest und dann am Ende hast du dich für die............usw.

Er labert und labert und labert und....

Rindengesicht:Und deshalb hast du dich nach LANGEN Überlegungen für die andere entschieden.

Schwarzkralle:Also eigentlich habe ich da so ein hmhmhm gehmhmhmhm!

Rindengesicht:Was,ich habe dich nicht verstanden!

Schwarzkralle:Gut,na schön ich gebe es ja zu,ich habe das in einem "You re perfekt" Buch gelesen!

Rindengesicht:Oh...Mein Gott!Da kommt sie!

Nebelstern:HALLOOOOOOO!!!(Eine engelsgleiche Stimme)

Schwarzkralle:Jetzt lass mal den Checker ran,okaaayyy?

Rindengesicht:Hey,das ist meine Beute!

Schwarzkralle:Du darfst doch gar keine Freundin haben!

Rindengesicht:Muss ja keiner wissen!(Schock:0)

Borkenpelz:Sieht sie nicht unglaublich aus?!

Schwarzkralle:Da möchte man am Liebsten reinbeißen!

Borkenpelz:Toll ne?

Rindngesicht:Vielleicht kommen wir zusammen!

borkenpelz:Also hörmla,lass meine Freundin in frieden!

Schwarzkralle:Das ist deine Freundin?!

Nebelstern:Ja,j das ist sie!kicher!

Borkenpelz und sie lebten glücklich bis in die Ewigkeit!;).......................................................................................................

GLG

Warrior Cats  ChatsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt