Silberfluss,Graustreif,Federschweif und Krähenfeder sind ja alle sehr *hust*hust spezielle Characktere,daher habe ich nach langen,langen,langen,langen,langen Überlegungen beschlossen sie auf einen Haufen zu werfen,damit sie sich *nett miteinander unterhalten können.Viel Spaß!VORSICHT:Wenn ihr das liest,bringt euch in Sicherheit,denn was die miteinander besprechen ist SEHR erschreckend.KRÄHENFEDER ICH SAGE DICH DOCH GLEICH AN!NEIN,DASS SAGE ICH BESTIMMT NICHT!Na schön....Und hier ist der gutaussehende,tolle Frauenschwarm Krähenfeder!VIEL SPAß:)
Graustreif:Hat die uns jetzt ernsthaft in einen Panikraum gebracht,damit wir miteinander reden?!
Krähenfeder:Ja,glaube schon!Aber warum heißt der Panikraum?!
Silberfluss und Federschweif umklammern sich und heulen.
Silbefluss:Na,weil wir PANIK haben,du VOLLI!
Graustreif:Ähm....Schatz was ist denn los!KOMM,lass dich umarmen,mein kleines Flüsschen!
Federschweif stellt sich schützend vor sie.
Federschweif:Lass sie in Frieden!Ich weiß alles!Wie kannst du es eigentlich wagen,ihren Teddybären zu klauen!?
Graustreif:Also wirklich das ist doch nur ein TEDDYBÄR!
Krähenfeder.*erschrickt*japst erschrocken auf*starrt ins Leere und hält einen teddybären in seinen Armen:Nein,nein nicht weinen,kleines,Hör nicht auf den bösen onkel Graustreif!
Graustreif:Seid ihr alle IRRE?
Federschweif schnaubt und schreit:ATTACKE!
Dann kloppen sie sich.
Krähenfeder:Ja,Federschweif schlägt sich recht gut!JA,sie hat ihm auf den kopf gehauen.NEIN,Graustreif zieht ihr die Beine weg!JA,Federschweif beißt ihm in die kleine Kralle.OH,jetzt weint er!*japst glücklich auf!OH MEIN GOTT!
Federschweif:SCHAAAAAATTTTZZZ!
krähenfeder:Oh,Blattsee,seht ihr sie auch?!
Dann fällt er hin und ist ohnmächtig!Weil hinter ihm Graustreif steht,der ihm eine reingehauen hat!Warum bloß?
Federschweif kniet sich zu ihm hin:Oh schatz ich bin ja bei dir:VERSTANDEN!
Krähenfeder:Geh' nie mehr weg BLATTSEE!
Silberfluss:Das war jetzt hart!
Federschweif trampelt auf ihm rum:Sei.....endlich TOT!!!!
Silberfluss:Oh ha,die ist echt irre!
Graustreif:Was du nicht sagst!
Krähenfeder:*spricht mit erschreckender Stimme*SIE WILL EUCH ALLE HOLEN!MUHAHAHAH:DENN WISST IHR WER ICH BIN?Ich bin.....LORD TEDDYBÄR!
Ich:Kommt raus da,ihr habt euch genug gekloppt!
Silberfluss.DUUUU!?
Neben mir erscheint Polarherz:Meint die mich!
Brombeerstern:Oder mich?
Krähenfeder:Jetzt seid ihr fällig!
Dann stürzten sie sich auf uns und wenn ich nicht gestorben bin,dann beantworte ich auch eure Kommis,falls ihr welche hinterlasst1Habt ihr Lust euch miteinzubauen?
GLG
DU LIEST GERADE
Warrior Cats Chats
FanfictionViel Spaß die berühmten Warrior Cats persönlich untereinander zu erleben!Wie sind sie wirklich?!Findet es heraus?!Ich hoffe, dass Buch bringt euch zum Schmunzeln !Und Ja,selbst Feuerstern ist manchmal oberpeinlich! Denkt ihr etwa, dass Tigerstern ei...