HHHHHÄÄÄÄÄÄHHHHHH??????

414 48 4
                                    

Russherz,(Feuerstern) und Gelbzahn treffen sich bei Gelbzahn's Bau.

Russherz:OOOHHHHH!!!! Gelbchen ich freue mich SOOOOOOOO auf unseren Mädelsabend!!!quietsch!!!!!

Gelbzahn blickt sie verwirrt an.

Gelbzahn:Gelbchen?

Russherz:Na dein Spitzname???!!! Dann net....Was machen wir denn?Also IIIICCCHHHH habe uns einen Film mitgebracht,da geht es um einen gutaussehenden Typen,der sich in ein Mädchen ver......

Russherz starrt die Filmverpackung an.

Gelbzahn:Russherz?? Alles OK!!??

nach einiger Zeit begreift Gelbzahn:Na komm Orlando Bloom sieht doch garnicht so.....OH MEIN GOTT,jetzt sehe ich es auch!!!!Sieh mal die Augen,boah..UND oh mein Gott...

Russherz:Was denn seine Haare,sein Stil?????

Gelbzahn:Er hat so unglaublich gutaussehende Ohren!!Oh ha!!!!

Russherz:Na ja,egal.... Also ich dachte zuerst die Krallen lackieren,dann voll über Feuerstern ablästern und am Ende voll schwärmen für L....Ö----W..EN.....GLUT!! hach!Starrt irgendwo hin..

Gelbzahn:Was siehst du denn da?

Russherz erwacht aus ihrer Träumerei!

Gelbzahn:Ähm,meine Krallen sic´nd stumpf,Feuerstern kommt auch noch vorbei und IIIIIIIIIII auf SO einen stehst du?Findest du nicht, dass Langschweif echt heiß ist"!!!!!! sabber...

Russherz:hihihihihihihi Langschweif?????

Gelbzahn:Ja,der Blinde!

Russherz:Häh?Kenne ich nicht!

Nach einiger Zeit,nachdem sie den Film geschaut haben,sagt Russherz:Wer ist eigentlich Feuerstern!?

1 Tag später:Na komm, wer ist das denn?

3 jahre später: WER IST FEUERSTERN???????

Ich hoffe euch gefällt mein neuer Chat!!!!;)

Voted und kommentiert schön fleißig!!!;)

Warrior Cats  ChatsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt