Wie man sich täuschen kann!!

451 47 11
                                    

Taubenflug trifft sich mit ihrem super FREUND Tigerherz.Aber dann.....

Taubenflug:Ach Schatz!Wir sind ein WUNDERBARES PAAR!!

Tigerherz:Finde ich auch!Komm ich schreibe in mein Profil"in einer Beziehung"!Muss es erstmal anmachen,mein Handy!

Taubenflug:Wusstest du ,dass Löwenglut als Passwort "1 2 3 "hat!Ist das nicht MEGA Hohl.Ich meine!HAHAHAHHAHAHAH!!!!!!!!!

Tigerherz:Ja...haha..hmhm...ähm.Weißt du wie man das Passwort ändert?

Taubenflug in Gedanken:ERNSTHAFT!?

Tigerherz:Nun!Was machst DU denn an Silvester?

Taubenflug:Ach ich feier mit meinen Großeltern und fahre danach zum Essen in ein Italienisches Restaurant mit Efeusee und Weißflug!Und du?

Tigerherz:Ich mach auch was EXTREM COOLES!Zuerst fahre ich mit meinen COOLEN Freunden zu McCatfood und wir veranstalten ein Wett-Burger Essen!!Danach gucken wir Fußball und dann ....

Taubenflug:TTTOOOOOOOOLLLLLLLLLLL!toll      tolll.........!Ja ähm weißt du ..(sie schnüffelt)es..es-...es Riecht nach LEBERWURST!!

Tigerherz:Ja stimmt.Das ist mein neues Deo!Echt in!

Taubenflug in Gedanken:Schön durch den Mund atmen!

Tigerherz:Ach!Du solltest echt in den Wald der Finsternis gehen,dann machen wir ALLE aus dem DONNERCLAN FERTIG!!!!!MUHAHAHAHAHHA!

Taubenflug:Tigerherz:ICH BIN IM DONNERCLAN!

Tigerherz:OH!Upsi!

Feuerstern:Wie man sich täuschen kann!Wie war euer Weihnachten so?

Ich:Das ist Privat !Und ICH stelle hier Fragen!

Feuerstern:SORRY!

ich:ALSo ähm Wie war denn euer Weihnachten!hihi

Voted und kommentiert schön fleißig!Im Moment habe ich nicht so viele Ideen zu Chats!Hoffe euch gefällt euch der hier!;-)

Liebe Grüße eure Wendy;-)

Folgende Bücher hab ich erst vor kurzem gelese und mag sie SEHR!:-Nervige Alltagsprobleme-Skyline of dead

Warrior Cats  ChatsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt