Kapitel 19

296 4 12
                                    


Der Mann mit den Kleidersäcken stellte sich vor Draco und mich und musterte uns. ,So ihr zwei. Draco du kommst mit mir mit und du da'
Er zeigte etwas zu deutlich mit seinem Zeigefinger auf mich.
,du gehst zu Tanja' er lenkte seinen Blick weg von mir, auf eine junge rothaarige Frau die am anderen Ende des Raumes stand. ,Harry'
Verwirrt sah der ältere Herr Draco an. ,Er heißt Harry'. ,Du das ist mir jetzt grade egal wie der heißt, ich bin hier um euch einzukleiden und nicht um zu tratschen'
,Arschloch' kam es von dem Blonden neben mir gemurmelt. ,Wie bitte??'
,nichts nichts' Wir beiden Jungs konnten uns ein Schmunzeln nicht verkneifen. So frech kannte ich meinen besten Freund garnicht.
Während unserer kleinen Diskussion mit dem grauhaarigen Herren, war die junge Frau zu uns gekommen. Bei ihr musste es sich wohl um die vorhin bereits erwähnte Tanja handeln.
,Hopp hopp Jungs wir haben nicht mehr viel Zeit, in einer Stunde ist Abfahrt'
Mit einem breiten Grinsen auf den Lippen, klatschte sie in ihre Hände.
,Harry kommst du bitte mit'. Sie machten mit ihrer linken Hand eine Bewegung, dass ich ihr folgen sollte. Mit der anderen zog sie geschickt dem Mann einen Kleidersack aus der Hand.
,Bis später' Draco strich mir sanft über meine Schulter und wand sich anschließend dem Herren zu.

,So Harry wir gehen jetzt ins Gästezimmer dann kannst du dich in Ruhe fertig machen'
Tanja schob mich in Richtung des Zimmers und zog meinen Anzug aus dem Kleidersack.
Vorsicht legte sie mir das blitzeblank, glänzende Outfit über meinen Arm. ,So zieh den mal an. Wenn es Probleme gibt ruf einfach nach mir, ich bin kurz bei Narzissa'
Ich nickte etwas eingeschüchtert und betrat samt Klamotten auf dem Arm das Gästezimmer. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal dort gewesen war. Ich hatte es natürlich schon mal genaustes erkundet, aber da ich ja immer bei Draco im Bett schlief, hatte ich den Raum bestimmt ein Jahr nicht mehr betreten. Es hatte sich in der Zeit einiges geändert. An der mocca-farbenen Wand hinter dem Doppelbett hingen einige Familienfotos und Portaits von den Malfoys, gerahmt in edlen Bilderrahmen. Ich musste schmunzeln, selbst als Kleinkind war Draco schon ein hübsches Kind gewesen.
Mein Blick senkte sich von den Bildern auf den Schreibtisch, neben dem abgedunkelten Fenster. Beim genaueren Betrachten, fiel mir ein leicht mitgenommen scheinendes Foto auf. Jemand muss es halb unter die Schreibtisch Unterlage geschoben haben. Verunsichert zog ich es rasch darunter hervor. Mit leichtem erstaunen musste ich feststellen, dass das halb verknitterte Polaroid Bild meine Wenigkeit abbildete. Verdutzt musterte ich es genauer. Draco muss es vor ca 1 Jahr von mir gemacht haben. Ich saß nur in Badehose, wohl bemerkt in Dracos Badehose am Pool der Malfoys. Ein breites Lachen schmückte mein Gesicht und in einer Hand hielt ich ein Eis am Stil. Unten auf der Fotografie hatte jemand- vermutlich mein bester Freund mit Kulli „Harry <3" hingekritzelt.
Ich kann mich noch wirklich gut an den Tag erinnern, an dem das Foto geschossen wurde. Es war ein wirklich sehr heißer Sommertag und Draco und ich hatten am Vormittag eine Mathe Klausur geschrieben.
Meine Gedanken wurden von einem hastigen Klopfen an der Holztür des Gästezimmers unterbrochen. ,Harryy ich will dich sehen'
Mit singender Stimme trat ein blonder junger Mann schwungvoll herein. Völlig erschrocken und von der Situation überrumpelt schob ich das Bild in meine hinteren Hosentasche.
,Hä was ist den bei dir los??' irritiert zog Draco die Tür hinter sich zu und trat auf mich zu.
Ich befand mich in einer Art Schockstarre und konnte meinen Blick nicht von ihm lösen. Sein Anzug stand ihm fast verboten gut. Das edle Dunkelblau und seine hellen Haare erzeugten einen mysteriösen Kontrast. Er trug unter dem Burberry Anzug ein enges Beiges Hemd.
,ist alles okay?' der Blonde kam noch einen Schritt näher auf mich zu und schnippste immer wieder etwas hektisch vor meiner Nase.
,Ähm äh alles gut' Verlegen löste ich meinen Blick und senkte ihn, was ich im Nachhinein bereuen musste. In dem doch sehr stramm sitzenden Outfit von Draco konnte ich seine Mitte noch besser als sonst erkennen.
,Hallo warum bist du nicht umgezogen? Wir haben nun wirklich nicht mehr viel Zeit!'
Grob legte er jeweils eine seiner warmen Hände auf meine Schulter und begann mich zu schütteln. ,Harry!Jetzt komm beeile dich bitte!'.
Ich fasste mich wieder und schüttelte kurz meinen Kopf ,Ähm ja klar sorry bin nur aufgeregt'. Draco hatte bereits eine seiner Hände von meiner Schulter auf meine Wange gelegt und zwinkerte mir zu. ,Das brauchst du wirklich nicht und ich helfe dir schnell'.
Die Haut unter seinen langen Fingern began ungewohnt stark zu zittern und ich musste mich zusammen reißen, nicht irgendetwas unpassendes zu machen.
Wortlos zog ich mir mein T-shirt über den Kopf. Draco folgte jeder meiner Bewegungen konzentriert mit seinem Blick. ,Hee spann nicht so'. Ich konnte mir den Kommentar leider nicht verkneifen. Draco entschuldigte sich etwas verwirrt und drehte sich um. Etwas zu offensichtlich began er sich für die Bücher in dem Regal am anderen Ende des Raumes zu interessieren. Hastig zog ich mir anschließend auch meine Hose aus, nachdem ich einen Blick auf die Uhr geworfen hatte. Unauffällig drehte sich der blonde Teenager der vor mir stand sich wieder um und fing an den Raum zu begutachten. Ich zwängte mich derweil in meinen schwarzen Anzug bis Draco meine Aufmerksamkeit erneut auf sich lenkte. ,Harry'
,was ist denn jetzt schon wieder?'
Einen genervten Unterton konnte ich mir leider nicht sparen, da ich gerade dabei war meinen Po in die nicht sehr elastische Anzugshose zu befördern.
,Woher hast du das?!' Er riss seine engelsgleichen Augen weit auf und zeigte mit seinem schlanken Zeigefinger auf das Bild von mir, das ich vorhin völlig perplex in meine Hosentasche geschoben hatte. Es war nachdem ich meine Hose grob auf den Parkettboden geschmissen hatte, aus der Tasche gerutscht und lag nun Mitten im Zimmer. ,Harry!?'
,Hab ich gefunden' Eine besser Antwort fiel mir spontan in der Situation nicht ein. ,Gib das wieder her' nicht gerade freundlich machte er mir eine Ansage und schnappte sich das Foto vom Boden. Irritiert von seinem Verhalten zog ich mir den restlichen Teil meines Outfits an.
,Wow du schaust toll aus!'
Die kleine Auseinandersetzung war bereits vergessen und Draco musterte mich mit einem Lächeln auf den Lippen von oben bis unten.
Ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen und flüsterte ein verlegenes ,Dankeschön'.
,JUUNNGGS' Die Tür zum Gästezimmer wurde hastig von der jungen Frau von vorhin aufgerissen. Verdutzt blieb sie auf der Türschwelle stehen und hielt den Atem an. ,Ähm sorry störe ich?' ,ich warte im Gang bis gleich'. Mit diesen Worten donnerte sie die Tür zu und war keine Sekunde später verschwunden. Nachdem ich mich kurz gefasst hatte konnte ich ihr sonderbares Verhalten deuten. Draco und ich standen uns direkt gegenüber, so nah, dass wir uns fast berührten. Draco hatte seine rechte Hand an meinem Kragen, um diesen ordentlich zu positionieren. Ich hingegen hatte meine Hände auf seine Hüften gelegt um ihn spaßeshalber wegzudrücken, da meiner Meinung nach der Kragen schon ganz gut aussah.
Ganz objektiv betrachtet hätte man meinen können, wir hätten uns mit den Lippen des jeweils anderen in Berührung gebracht.
,Ups hahaha' Anschließend hatte auch Draco realisiert, was gerade passiert war.
,Komm Harry wir müssen nun echt los'
,Ja klar ich komme schon'
Wir schnappten beide unsere Handys und verließen gemeinsam den Raum.
In der Eingangshalle des Malfoy Manors standen bereits alle und warteten auf uns zwei Jungs. Lucius war von einen Khaki farbenen , schlichten Anzug bekleidet und hatte seine blonden Haare auf die Länge, der Haare seines Sohns gekürzt. Auch seinen Bart hatte er vollständig entfernt. Gut sah er aus dachte ich mir, ungewohnt aber sehr einschüchtert. Seine Ehefrau trug ihr blond, braunes Haar in einer Hochsteck-Frisur, aus der zwei einzelne Strähnen, leicht gewellt auf ihr blasses Gesicht fielen. Ihr schmaler Körper wurde von einem, ärmellosen, bodenlangen Kleid in Bordeauxrot bedeckt. Sie sah wirklich atemberaubend aus.
,Los gehts ihr Zwei. Wir wollen doch nicht zu spät kommen'
Jace der Fahrer der Familie kam genau in diesem Moment durch die massive Flügeltür hereinspaziert.
,so seid ihr fertig?'. Alle vier stimmten ihm mit einem Nicken zu und Narzissa griff entschlossen nach ihrer weißen Clutch.
Wir verließen das Manor in der Dämmerung, die sich bereits über Englands Hauptstadt ausbreitete. Auf dem Schotterweg vor dem Anwesen war bereits eine lange, weiße  Limousine geparkt worden. Ohne zu zögern öffnete Jace die rechte Hintertür, sodass wir uns alle in die massive Karre begeben konnten. Ich war mir nicht sicher, ob die Limousine wirklich den Malfoys gehörte, oder ob sie sich diese nur ausgeliehen hatten. Nachfragen wollte ich aber irgendwie auch nicht. Im Innenraum setzen sich Draco und ich uns auf die eine Seite und seine Eltern sich uns gegenüber. Die Fahrt durch die frühen Abendstunden verlief trotz Feierabend Verkehr reibungslos. Nach ca 20 min fuhr Jace mit gemäßigten Tempo an die linke Seite. Wo er genau hielt konnte ich durch die getönten Scheiben leider nicht erkennen. ,Soo ihr vier wir wären jetzt da'
,Danke Jace' antwortete Lucius mit seiner ruhigen und sanften Stimme.
Draco der neben mir saß, legte seine warme Hand auf meinen Oberkörper und drückte leicht zu. ,Na freust du dich?'
Da ich kein Wort herausbrachte nickte ich nur unschuldig und versuche meine Gedanken zu zügeln. Narzissa war die erste, die vorsichtig aus der Limousine stieg, natürlich ohne ihr Ballkleid auch nur ansatzweise zu verknittern. Lucius folgte seiner Gattin mit einem Lächeln auf den Lippen. Draco und Ich verließen anschließend das Gefährt.
Draußen war es noch angenehm warm, obwohl eine frische Brise die Luft erfrischte. Es war inzwischen fast dunkel und die Straßen wurden bereits von den Lampen erleuchtet, die auf der rechten und linken Seite von ihnen in den Himmel ragten. Nachdem ich mich kurz gesammelt hatte, konnte ich die Umgebung in der wir uns befanden genauer betrachten.
Die Limo hatte vor einem prachtvollen und weitläufigen Hotel gehalten. Es wurde von scheinbar unzähligen Lichtern beleuchtet und viele wichtig wirkende Menschen konnten durch die großen Fenster erkannt werden.
Jace verabschiedete sich und ich folgte unauffällig den Malfoys, die sich bereits in Bewegung gesetzt hatten. Vor dem edlen Gebäude lag ein königsblauer Teppich, und nein es war kein roter. Wir betraten zu viert das Stück Stoff und Lucius kam mit der Frau, die vor der üppig verzierten Eingangstür stand ins Gespräch. Auf beiden Seiten des Teppichs standen Pfosten über die sich Seile spannten und üppige Schalen mit Blumen und Schmuck.
,Malfoy und Potter wir müssten auf der Gästeliste stehen'
Meine Aufmerksamkeit wurde erneut auf Lucius gelenkt. ,Einen Moment bitte Sir'
Die Dame hielt ein goldenes Buch in ihren Händen und fuhr konzentriert mit ihren Augen eine Liste auf und ab, die sich darin befand.
,Malfoy/Potter natürlich Sir ich bitte vielmals um Entschuldigung für die Umstände. Ich wünsche Ihnen eine angenehmen Abend'
,Danke Mam und kein Grund zur Entschuldigung'
Lucius zwinkerte der jungen Frau zu und kassierte anschließend einen bösen Blick von seiner Ehefrau.
Der Innenraum des Hotels war wohl das pompöseste was ich je gesehen hatte. Gold und Mamor, Glitzernde Steine und Blumenschmuck verzierten das ganze prunkvolle Foyer. Ich wusste garnicht wo ich zu erst meinen Blick hinwerfen sollte. Auf die Gäste, die in teuren Klamotten und Accessoires wie Christbäume geschmückt waren oder auf die gefüllten Champagnergläser, die mühevolle zu einem atemberaubenden Turm drapiert worden waren, oder vielleicht doch auf die Bar die man durch eine geöffnete Flügeltüre im Nebenzimmer erkennen konnte.
Ich wurde abrupt aus meinen Gedanken gerissen, als ich eine Hand an meinem unteren Rücken zu spüren bekam. Zu meiner Erleichterung und Entgegen meiner Verwunderung war es mein blonder, bester Freund der mich vorsichtig in Richtung seiner Eltern schob, sodass ich nicht verloren ging.
Ein Kellner im schwarzen Anzug gab jedem von uns ein Glas mit Champagner, dass er zuvor auf einem goldenen Tablett balanciert hatte.
,Harry Draco kommt ihr die Begrüßung beginnt gleich' Narzissa nahm einen Schluck von ihrem Getränk und zeigte mit ihrer Hand auf einen Nebenraum des Foyers.
Der Saal in dem die Veranstaltung statt fand ähnelte einem Theatersaal. Vorne war eine kleine Bühne aufgebaut, auf der mehrere Sideboards platziert wurden. Die Besucher konnten so von den Ledersesseln, die der Bühne gegenüber standen das Geschehen beobachten. Der pompöse Kronleuchter tauchte den Raum in ein warmes Licht und die Stimmung war für den Anlass sehr gelassen.
Die Malfoys und ich setzen uns in eine Reihe relativ weit vorne im Raum und ich stellte mein Glas auf einen gläsernen Beistelltisch.
Langsam füllte sich der Saal immer mehr mit Menschen aus aller Welt. Draußen war es bereits stock dunkel, aber das ganze Hotel war hell beleuchtet. Ich unterhielt mich ein wenig mit Draco, bis nach ca 15 Minuten die Flügeltür zu dem Veranstalltungsraum geschlossen wurde. Ein Mann mittleren Alters trat auf die Bühne und begann die Gäste zu begrüßen. Verschiedenste Personen traten nach vorne, stellten sich vor, hielten Reden, präsentieren aufwändige PowerPoints oder erläuterten Sachen mit Hilfe der Sideboards. Es war ganz interessant anzusehen, obwohl ich mich wirklich zusammen reißen musste mit meinem Geiste anwesend zu bleiben. Ich war wirklich unfassbar müde und meine Gedanken schweiften in Richtungen ab, die mir in diesem Moment unpassend schienen. Gegen Ende des Vortrages wurden Lucius und Draco nach vorne gebeten. Mein Herz machte einen kleinen Hüpfer, als mein bester Freund vor all den applaudierenden Gästen auf die Bühne schritt. Irgendein wichtiger Man schüttelte die Hände der beiden Malfoys und einige Fotos wurden von ihnen geschossen.
Nach einer gefühlten Ewigkeit oder 1,5 Stunden war der Teil der Veranstaltung beendet und die Besucher verteilten sich nach und nach im ganzen Untergeschoss des Hotels. Die Malfoys und ich begaben uns in das hoteleigene Restaurant, das bereits gut gefüllt war. Uns wurden Häppchen und teure Weine serviert. Draco und ich stillten unseren Hunger mit Hummer, Steak, Trüffel und Lebensmitteln die ich nicht einmal zuordnen konnte. Narzissa und Lucius saßen neben Bekannten, tranken Rotwein und unterhielten sich über die Afrika Safari des anderen Pärchens. So musste sich das Leben als Teil der high Society wohl anfühlen.
,Harry'
,hm?'
Der blonde neben mir rüttelte mich sanft an meiner Schulter. ,Wollen wir zur Bar gehen?'
Ich nickte etwas überfordert und beobachtete Draco, wie er seine rosigen Lippen an sein Weinglas ansetzte und es leer trank.
,Mom Harry und ich gehen zur Bar'
,viel Spaß ihr beiden und bis später'
Narzissa lächelte uns zu und strich Draco über seinen Unterarm.
Ich folgte dem Blonden aus dem geschmackvollen Restaurant zurück ins Foyer.
Draco führte mich in den Nebenraum, den ich früher am Abend schon bemerkt hatte. Nicht viele Leute befanden sich darin, da die meisten Gäste Billiard/ Poker spielen, golfen im Hotelgarten oder noch beim Essen waren.
Der Raum ähnelte einem kleinen Club mit einer überdimensionalen Bar am einen Ende. Lila und blaues Licht tauchten die ganze Umgebung in ein mysteriöses Licht.
Mein bester Freund hakte sich an meinem Arm ein und lenkte mich in Richtung Bar.
Wir setzen uns auf zwei Hocker und wurden sofort von dem Barkeeper bedient. Draco bestellte für sich einen old fashioned und für mich einen Martini, da ich nicht fähig war mich zu entscheiden.
Nachdem uns die Drinks serviert wurden beobachten wir die Menge, die stetig wuchs und kamen mit verschiedenen Leuten ins Gespräch. Bei Runde zwei ordnete Draco dem Barkeeper an uns White Russians zu servieren.
Auf Runde zwei folgten Runde drei, vier fünf und nach der sechsten hörte ich auf zu zählen. Es war inzwischen relativ spät, wahrscheinlich 23 Uhr oder 23:30 Uhr. Draco und ich hatten uns ordentlich mit Stoff voll getankt und uns auf ein schwarzes Ledersofa nahe der Bar gesetzt. ,Oh man Harry' Draco brachte kaum noch ein deutliches Wort aus seinem Mund.
Ich hatte meinen viel zu schweren Kopf auf seine Schulter gelegt und meine Augen waren geschlossen. Meine Augenlider waren zu schwer geworden und der Alkohol in meinem Blut betäubte meinen Körper. ,komm mit'
Der dominante Ton, den Draco drauf hatte verunsicherte mich ein wenig, nichts desto trotz raffte ich mich aus der gemütlichen Sitzgelegenheit auf. Draco tat es mir gleich und führte mich aus dem Raum. Wir beide besaßen eigentlich noch ein recht gutes Gleichgewicht, für die Anzahl an Drinks die wir an diesem Abend konsumiert hatten. Kurz vor dem Raum auf der linken Seite führte eine lange Treppe in den Keller des Hotels. ,Was solln wir da Draco'
Ich versuchte kraftlos seinen Ärmel festzuhalten. Ich hatte jedoch keine Chance. ,Komm einfach mit'
Im Untergeschoss öffnete mein bester Freund eine schwere Holztür auf der goldene Metallbuchstaben klebten: MEN.
Achso klar jetzt verstand ich seine Absicht.
Der Toilettenraum war in blaues Licht getaucht, das von Deckenlampen aus in den Raum geschienen wurde. Man konnte noch dumpf die Musik aus der Bar hören.
Draco öffnete eine der Türen zu den Toiletten.
,Harry'
,Draco?'
,Komm'
Diese Junge verwirrte mich schon wieder einmal mehr als mir lieb war. Da meine Sinne aber bereits durch den Alkohol verrückt spielten, leistete ich keinen Widerstand als der Ältere mich in die Kabine zog.
,was willst du denn?'
Verwirrt rieb ich meine Augen, da ich mir dadurch erhoffte meine Sehfähigkeit entgegen des Alkohols vollständig aufrecht zu erhalten.
Draco schlüpfte elegant aus seinem Jacket und warf es fast schon an den Hacken, der an der Innenseite der Tür befestigt war. Er verschloss die Tür und wendete seine Aufmerksamkeit nun wieder vollständig mir zu.
Die Kabine war ungewöhnlich groß hatte ich erkannt während ich seine Handgriffe beobachtet hatte.
,Es tut mir leid Harry aber ich kann nicht anders'
Mir war nicht schlüssig ob es an den Cocktails oder an meinem Verstand lag, dass ich keine Ahnung hatte was mein bester Freund von mir wollte. Doch viel Zeit zum überlegen blieb mir sowieso nicht.
Draco packte mich an meinen Handgelenken, ohne mich zu verletzen und drücke meinen Körper dadurch an die harte Kabinenwand.
,Draco' etwas irritiert sah ich ihm tief in die Augen, während er immer noch meine Handgelenke festhielt. ,Psst'.
Der Blonde löste seinen festen Griff und legte mir seinen Zeigefinger auf die Lippen.
Ich zog verwirrt meine Augenbrauen zusammen und hielt den Atem an.
Draco kam einen weiteren Schritt auf mich zu. Er stand nun so nah vor mir, dass ich seinen heißen Atem auf meiner Haut spüren konnte.
Ohne einen Mucks von sich zu geben lehnte er sich zu meinem hitzigen Körper vor und legte seine glühenden Hände auf meine Wangen. Bevor ich überhaupt realisieren konnte, was gerade passierte, überwand Draco die letzten paar Zentimeter zwischen uns und legte seine zarten Lippen auf meine. Wir hatten uns zwar schon geküsst aber dieses Mal war es anders.
Ich war es der anfing den Kuss zu vertiefen und meine Zunge ins Spiel zu bringen. Ich konnte mich nicht mehr bremsen, ob es am Alkohol lag war mir nicht klar. Mit meinen Händen fuhr ich grob durch seine blonde Haarpracht und verwuschelte diese.
Während unsere Lippen immer noch mit leidenschaftlichem Küssen beschäftigt waren, nahm Draco seine Hände von meinen Wangen und beförderte sie zu meinem Po. Vorsichtig drückte er mich an meinem Gesäß hoch, sodass ich meine Beine um seine Hüften schlingen konnte, während ich gegen die Kabinenwand lehnte. Seine Hände weilten auf meinem Po und gaben mir Halt. Durch unsere enge Position konnte ich deutlich Dracos Erektion and meiner spüren. Kalt lies mich das nicht, musste ich mir eingestehen. Anscheinend hatte auch mein bester Freund bemerkt, dass sich bei uns beiden mehr als nur die Lust regte. Er stoppte unseren intensiven Kuss und lies von meinem Gesäß ab, sodass ich wieder normal auf dem Boden stand.
,Darf ich?' etwas verunsichert sah er mich mit seinen gläsernen Augen an.
Ich wusste nicht mehr wer ich war, wo ich war und was ich mir gedacht hatte, aber ich nickte zustimmend und schloss meine Augen.
Der Blonde zog mir das Jacket aus und hängte es zu seinem an die Tür. Erneut setzte er zu einem Kuss an. Dieser war noch intensiver und ich hatte fast das Gefühl, wir würden miteinander verschmelzen, würden wir nicht bald damit aufhören. Eine seiner schwitzigen Hände hatte der Ältere auf meine Taille gelegt, mit der Anderen war er gerade damit beschäftigt meinen Gürtel zu öffnen. Viel Zeit brauchte er aber dafür nicht. Ohne zu zögern öffnete er den Knopf meiner Anzugshose und fuhr augenblicklich mit seiner Hand in meine Boxer. Ich zog scharf die Luft ein. Anscheinend so scharf, dass Draco es mitbekommen hatte.
Er unterbrach den Kuss und schaute mir tief in die Augen. ,Soll ich aufhören Harry'
Auch wenn ich durch den Alkohol kein klaren Gedanken mehr fassen konnte, wusste ich dass ich das nicht wollte.
,Mach weiter Malfoy'
Diesmal war ich es der erneut die wilde Knutscherei anfing. Draco zog meine Hose ein Stück herunter und fing an ganz vorsichtig aber gekonnt mein bestes Stück zu berühren. Mir wurde fast schwarz vor Augen, so überwältigt war ich von den Gefühlen, die in mir explodierten.
Als Draco gerade dabei mich richtig anzufassen, erlitt ich fast einen Herzstillstand.
Ohne Vorwarnung schepperte sein IPhone, das sich in seinem Jacket befand los. Laut dröhnte der Klingelton durch die Toilette.
Völlig überfordert zog der Blonde das störende Teil aus der Jackentasche.
,scheiße Harry meine Mom!'

WICHTIG!
wollt ihr in dieser Fanfiction Smut bzw. sexuelle Handlungen? (So richtige halt haha)
Müsst ihr ehrlich sagen.
Wenn ja Harry oder Draco bottom ?
Ich überlasse euch die Entscheidung ;)

Vielen Vielen Dank für eure Geduld, aber jetzt ist das neue Kapitel endlich fertig. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag/ Abend oder was auch immer
All the love x M ✨

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 18, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Better together Drarry ~ no MagicWo Geschichten leben. Entdecke jetzt