Eine Woche später:
Es war irgendwann sehr früh am Morgen, wie sich am aggressiven Vogelgezwitscher draußen erkennen ließ. Ich lag in Dracos Bett, mit ihm wohlgemerkt. Er lag in meinem Arm und schlief zufrieden.
Von dem offenem Fenster in Drays Zimmer blies ein angenehm kühles Lüftchen hinein und es roch vertraut nach dem Waschmittel der Malfoys.
Vorsichtig strich ich meinem besten Freund über den Kopf und musste lächeln. Ich rückte näher an ihn, schloss wieder meine Augen und muss wohl erneut eingenickt sein.
Lang dauerte mein Schlaf nicht, denn ich wurde ein paar Stunden später geweckt.
"Harry, Draco aufwachen!"
Narzissa zog uns die Decke weg und Draco rutschte automatisch auf meine Brust, obwohl er noch wie ein Baby döste.
Lucius, der auch im Zimmer stand musste lachen. Jetzt erst fiel mir auf, dass er ein Tablet mit Frühstück in den Händen hielt.
Etwas verwundert, über die ganze Situation versuchte ich mich aufzusetzen, soweit das mit einem Jungen auf dem Oberkörper ging.
"Draco es gibt gute Neuigkeiten"
Narzissa strich ihm über die Wange.
Erschrocken schlug ihr Sohn die Augen auf.
"Guten Morgen Draco"
Irritiert kroch er von mir und warf seinen Eltern einen unsicheren Blick zu.
Lucius kam zu uns und setzte sich auf die Bettkante.
"Dray, kannst du dich noch erinnern?
Vorletztes Jahr, haben wir doch einen wahnsinnig aufwendigen Entwurf für ein neues Hochhaus eines arabischen Scheichs entworfen. Bestimmt tausend andere Architekten haben das selbe getan. Und wie soll ichs sage, er hat sich für unseren entschieden!"
"N- Na-türlich kann ich mich erinnern. Du willst mich doch verarschen?"
"Nein kein Witz, ich bin leitender Architekt des Projektes"
"OMG PAPA WIRKLICH?"
"Ja und keine Sorge du kriegst deine Hälfte. Für den Entwurf, ist das Geld schon überwiesen"Draco hüpfte aus dem Bett und umarmte seine Eltern hastig. Ich hingegen, saß immernoch nur in Boxer gekleidet auf dem Bett und verstand nur Bahnhof.
"Ich lass dich jetzt die Neuigkeiten erstmal verdauen, dann können wir unten weiter reden mein Schatz. Dein Vater hat euch beiden Frühstück gemacht."
Narzissa gab Draco einen Kuss auf die Stirn und nahm ihren Ehemann an die Hand.
Lucius stellte das Tablet auf das Bett und verließ mit Narzissa den Raum.Draco, der immer noch stand, kam zu mir zurück ins Bett gekrochen.
Als ob er meine Gedanken lesen konnte, begann er zu erklären:
"Also Harrylein , ich weiß dass du keine Ahnung hast, was ich wichtiges gerade erfahren hab"
Gespielt beleidigt schnaubte ich.
Er kniff mir in die Wange und lachte süß.
"Also, mein Vater und ich haben ein Beispiel- Entwurf für ein Hochhaus gezeichnet und der, für den wir das gemacht haben, hat sich für den Entwurf entschieden. Also wird dieses Hochhaus in Bälde hier in der Nähe gebaut, so wie Dad und ich es entworfen haben".
Jetzt erst realisierte ich, was die beiden geleistet hatten. Bis für ein paar Sekunden, wusste ich nicht mal, dass Lucius Architekt war.
" Waas? Gott ich bin so stolz ich kann gar nicht sagen. O M G Dracoo ich freu mich soo für euch"
" Aww wie süß von dir Ha"
Voller stolz musste ich meinen Blondie einfach knuddeln. Stürmisch setzte ich mich auf ihn und schloss ihn so fest ich konnte ihn seine meine Arme.
"Argg vorsicht. Mein Bauch tut schon weh so hunger habe ich, komm lass uns was essen"
Er griff nach dem Tablet mit dem Frühstück und streifte dabei meinen Bauch, welcher sofort von einer Gänsehaut geziert wurde.Ich hockte mich wieder neben meinen Bff und lehnte meinen Kopf auf seine Schulter.
Er nahm sich ein Glas Orangensaft trank einen Schluck und hielt es mir hin. Ich nippte ebenfalls.
Dray biss inzwischen einen großen Bissen von einem Marmeladen Toast ab. Der Junge war echt hungrig.
"Möchtest du nix?"
Verwundert drehte er sich zu mir.
"Doch doch, aber iss erst du"
Als hätte ich den letzten Satz nicht gesagt, gab er mir einen Toast, zum Abbeißen.
Wir frühstückten eine ganze Weile, tranken Kaffe und verzehrten das frische Obst.
"Ich geh flott duschen ja?"
Ich nickte Dray zu während ich auf eine Traube biss.
Der Blonde schnappte sich Klamotten aus seinem Schrank und verschwand.
Ich stand auch auf und zog eine blaue Jeans von mir und ein schwarzes Supreme Tshirt, das ich unter Drays Bett fand an.
Danach setzte ich mich auf den Boden, wie ich es gerne mal machte und checkte mein Social Media.
Nach ca 15 Minuten kam Draco frisch gewaschen und in einer Duft Wolke eingehüllt wieder.
"Ich bin jetzt fertig "
Ich nickte, stand auf und machte mich auf den Weg ins Bad.
Dort wusch ich mein Gesicht, machte meine Haare und putze meine Zähne, wie jeden Tag eben.
Wieder fresh hopste ich zu Dray Dray zurück.
Sein Outfit war mal wieder total on fleek.
Heute hatte er seine Haare nicht gegeelt, sie lockten sich und eine Strähne fiehl ihm ins Gesicht.
Sein Outfit bestand aus einer schwarzen Hose, die von einem Gucci Gürtel auf seiner Hüfte gehalten wurde und einem weißen Hemd von einer Marke die ich nicht kannte.
"Komm wir gehen runter"
Draco schnappte sich noch seine Sonnenbrille vom Schreibtisch und wir gingen ins Wohnzimmer.
Die Beiden Erwachsenen saßen auf der Couch und lasen Zeitung.
"Und hats geschmeckt?"
"Ja danke sehr gut"
"Setzt euch doch"
Lucius zeigte auf zwei Stühle.
Wir gingen der Bitte nach und setzten uns.
"Also die Eröffnungsfeier für den Bau ist nächste Woche"
"Was? Nächste Woche schon? Ich hab garnichts zum Anziehen"
Ich musste mir ehrlich ein Schmunzeln verkneifen. Wenn Dray keine Klamotten hat, bin ich die Queen.
"Jaja Dray, deswegen wollten wir heute auch shoppen gehen"
"Oki supi"
Ich fühlte mich ein bisschen wie das fünfte Rad am Wagen, denn ich hatte keine Ahnung, ob ich mit gehen sollte, oder nach Hause fahren.
Schließlich entschied ich mich für Option 2 und wollte mich erheben.
"Vielen Dank für das Frühstück, ich geh dann mal und ich wünsch euch ganz viel Spaß"
"Ähm hier geblieben, du willst doch nicht mit einer Jeans auf einer Feier auftauchen, bei der das Fehrnsehen und die wohl bekanntesten Architekten und Unternehmer Europas sind?"
"Ich komm mit?"
"Was denkst du denn Schätzchen, ich komm doch nicht ohne meine Begleitung "
Oh okay anscheinend sollte ich ihn echt begleiten.
Etwas überfordert mit der Situation nickte ich und hoffte innig, dass mir niemand meine Unsicherheit ansah.
Aber Draco tat es natürlich.
"Ach komm Harry, dass wird lustig"
Wir zogen uns unsere Jacken und Schuhe an und Lucius fuhr einen Rolls- Royce aus der Garage.
"Wo hin fahren wir eigentlich Dray?"
Der Blonde hatte sich an meine Schulter gelehnt und kickte den Kies in der Einfahrt mit seinen Schuhen rum, bis ihm seine Mutter einen bösen Blick zuwarf.
"Harrods" murmelte mein bester Freund abwesend und rutschte näher zu mir. Keine Sekunde später, parkte Lucius vor uns und stieg aus. "Kommt steigt ein" er öffnete Draco und mir die Autotür. Dray rutschte rein und ich folgte ihm. Narzissa setzte sich auf den Beifahrersitz. Lucius startete die Luxuskarre und fuhr vom Hof. Dray hatte bereits sein Kopf auf meine Schulter gelegt und malte mit seinem Zeigefinger wirre Linien auf meinen Oberschenkel, was mich natürlich nicht kalt lies. "Alles okay Dray Dray?"
"Hmpf müde" kam es nur von dem Gefragten. "Wir können noch bei Starbucks vorbei fahren, wenn du möchtest" mischte sich schließlich Narzissa in unser Gespräch ein. Ihr Sohn stimmte zu und Lucius bog beim nächsten Starbucks ins Drive in ab.
Er bestellte zwei Cappuccinos und für Draco und mich zwei Cinnamon Dolce lattes. Auf den Wunsch seines Sohnes
kaufte er uns noch einen Brownie. Lucius bezahlte und gab uns die Getränke. Glücklich wie ein kleines Kind schlürfte Dray, der immer noch an meiner Schulter chillte sein Kaffee und lächelte mir alle paar Minuten zu, was echt unglaublich niedlich aussah.
"Soo wir sind da"
Lucius schaltete den Motor ab und überreichte irgendeinem Schnösel im Anzug die Fahrzeugschlüssel, so das dieser das Auto parken konnte.
"Ich glaub ihr kommt alleine zurecht oder?"
Draco nickte wild und sein Vater gab ihm ein kleines Täschchen, das wohl eine Bankkarte beherbergte.
"Okay, in 3 Stunden treffen wir uns hier wieder"
Dray legte seine Hand um meine Taille und wir betraten das luxuriöse Kaufhaus. Drinnen tummelte es nur so von ziemlich reich aussehenden Geschäftsmännern, Scheichen, Asiaten und was es sonst halt noch so gibt. "Supi lass uns erst mal nach einem Anzug für dich schauen"
"A-Aber ich hab doch einen"
"Harry Schätzchen, dieses Fest ist eine Nummer größer, als alles, wo du vermutlich schon eingeladen warst"
Autsch. getroffen drückte ich den Älteren weg.
"Sorry Schätzchen aber jetzt komm"
Euphorisch drückte er mich in einen Dolce & Gabbana Laden.
Nach 1 Stunde Qual, Schweiß und jede Menge Geduld, hatten Dray mir schließlich gegen meinen Willen und ziemlich viel Protest einen schwarzen, schlichten Anzug gekauft.
Das Problem dabei war aber, dass dieser von Gucci und wohl wertvoller als mein ganzes Leben war.
Draco kümmerte das aber anscheinend nicht, er hatte mir die schwarz weiße Gucci Tüte mit den Worten : "vieleicht passt er ja an deiner Hochzeit noch" in die Hand gedrückt und war voll im Shoppingfieber in den nächsten Laden gestürmt.
Nach wieder einer folgenden Stunde, hatte auch mein Blondie etwas zum Anziehen gefunden. Der dunkel blauer Burberry Anzug stand ihm echt zum Anbeißen gut. Das Beste aber war, er passte perfekt zu meinem Kleidungsstück .
In der restlichen Zeit , beobachteten wir andere Leute und stöberten durch die tausend verschiedenen Läden von Harrods.
Nachdem die 3 Stunden um waren, stapften wir bepackt zum vereinbarten Treffpunkt , bei dem die Anderen schon warteten zurück.
Mit immer noch schlechtem Gewissen, darüber , dass Dray mir gerade einen Gucci Anzug gekauft hatte, setzte ich mich neben ihn ins Auto.
Als könnte er Gedanken lesen, flüsterte er: "hey das mach ich doch selbstverständlich für dich "
Und legte seine Hand auf mein Knie, was mich zusammen zucken lies.Hey Leute, das nächste Kapi wird besser, ich hab nämlich schon Ideen😂😂 in nächster Zeit werde ich viel schreiben können, da ich bis hier bei uns in Bayern die Sommerferien beginnen ( in ca 4-5 Wochen) krank geschrieben bin , da es mir leider sehr schlecht geht. Lots of love xM
DU LIEST GERADE
Better together Drarry ~ no Magic
FanfictionZwei Teenager die sich gegenseitig den Kopf verdrehen. Drarry in der Muggelwelt ganz ohne Magie Das ist meine erste richtige Story also seit nicht so kritisch❤ Ich hoffe sehr das sie euch gefällt ACHTUNG es ist eine boyxboy Story wenn ihr das ode...