Kapitel 10

584 26 7
                                    

Back im Hotel:

"Harper hat geschrieben sie ist in fünf Minuten da, sie bringt eine Freundin mit
Stimmt Harper ist nicht mit Ed gekommen.
"Harry komm mal"
Draco war ins Schlafzimmer gegangen und wollte irgendwas von mir.
"Moment"
Der Blonde stand vor dem begehbaren Kleiderschrank und hatte die Arme verschränkt.
"Welches sieht besser aus? Das?" Er zeigte auf das schlichte graue T-Shirt welches er trug. "Oder?" Schnell zog er sich das Kleidungsstück über den Kopf und schlüpfte elegant in ein dunkel rotes Adidas Shirt.
"Das?"
Sein Ernst? erst ignoriert er mich, dann tut er so als wäre nichts gewesen. Lieber Draco nicht mit mir.
"Mir doch egal! Zieh an was du willst"
Erstaunt schnappte Dray nach Luft und wollte anfangen zu sprechen.
Ich sah ihn mit meinem 'shut up bitch' Blick an, drehte mich um und ging.
Okay vielleicht war ich fies, er war aber auch nicht besser.
Ein pochen an der Tür lies meine Gedanken unterbrechen. Anscheinend hatten wir Besuch.
Ich öffnete die Tür und wurde sofort von einem Mädchen begrüßt.
"Hai ich bin Harper, du must Harry sein. Cooles Shirt. Hab ich Draco zu Ostern geschenkt"
"Äh Hallo Harper. Ja ich bin Draco. Nein äh Harry und ja das ist Dracos Shirt"
Harper war ein wirklich hübsches Mädchen.
Lange dunkelblonde Haare, blaue Augen, niedliches Gesicht und coolen Style. Trotzdem war sie ein Mädchen.
"Schön dich kennen zu lernen Harry"
"Ebenfalls"
"Drakchen"
Ja der Blonde war wieder aufgetaucht, er hatte sich anscheinend für das graue T-Shirt entschieden.
"Liz eine Freundin von mit ist mit gekommen"
Ein zweites Mädchen trat hervor.
Lange schwarze Haare, schlank, Markenklamotten, braune Augen, lange Wimpern, Tonnen Makeup in der Fresse. Genau Dracos Typ. Warum sollte sie sonst mitkommen sein.
"Draco zeigst du mir das Bad?" Liz war schon mittendrin im 'Draco anbaggern'. Ich hasse sie jetzt schon.
"Harry komm wir holen was zu trinken" Harper nahm mich am Arm und zog mich hinter ihr her. Was sollte das jetzt?
"Du siehst ja noch besser aus als Draköchen erzählt hatte"
"Äh okay danke"
Draco hat erzählt ich sähe gut aus?
"So ich hab was , gehn wir wieder zu den anderen"
Harper hatte sich eine Flasche Wodka, woher auch immer sie die hatte, geschnappt.
Wir setzte uns zu den anderen drei in einen Kreis.
"Soo für dich Draco" die Blonde reichte ihrem Cousin ein Shot Wodka.
"Draco du trinkst nix , du hast deinen Eltern versprochen" weiter kam ich nicht. " jaja du hast Recht Ha, danke Harper für uns nicht"
Ooh er war meiner Meinung.
"Lasst uns Warheit oder Pflicht spielen"
"Okay gute Idee, ich hol eine Flasche"
Eine Sekunde später war Dray auch schon wieder mit einer leeren Coke Flasche zurück.
Harper drehte die Flasche und sie zeigte auf Ed.
"Warheit oder Pflicht Bruderherz"
"Warheit"
"Okay was findest du an Harry am schönsten?"
"Komische Frage aber keine Ahnung seine Augen"
Wir spielten ein paar langweilige Runden, aber da alle außer Draco und mir getrunken hatten wurde es immer interessanter.
"Harry Wahrheit oder Pflicht?"
"Pflicht"
"Okay zieh dein T-Shirt aus"
Da ich es eh nicht verweigern konnte, zog ich schließlich mein Shirt aus.
Ich drehte die Flasche.
Sie stoppte bei Liz.
"Wop?"
"Wahrheit"
"Bist du du in Draco?"
"Fuck ist das so offensichtlich?"
"Jep das ist es Liz"

Ein paar Runden später

"Warheit oder Pflicht Harry?" Lallte Edward schließlich
"Hm Pflicht"
"Setz dich auf Dracs Schoß"
Unsicher sah ich zu Blondie, welcher im Schneidersitz an der Wand gelehnt auf dem Boden hockte.
Ich erhob mich und tapste zu ihm. Langsam und vorsichtig ließ ich mich dann also auf/in seinen Schoß fallen.
Sofort legte Dray sein Kopf auf meine Schulter.
"Es tut mir leid Harry"
Flüsterte er mir leise ins Ohr.
Die anderen bekamen nix mit, da sie damit beschäftigt waren etwas zum Essen aufzutreiben.
"Was tut dir leid?"
"Dass ich heut so scheiße zu dir war"
Eigentlich wollte ich ihm nicht so schnell verzeihen, aber sein warmer Oberkörper, an dem mein Rücken gelehnt war, sein Duft, seine Ausstrahlung ließen das einfach nicht zu.
"Schon okay"
"Danke cutie"
Er umarmte mich von hinten und verschenkte seine Arme vor meinem Bauch. Zart fuhr er mit seinen Fingern über meinen Sixpack. Seine Berührungen lösten eine Gänsehaut aus. Da ich etwas kitzelig war und Draco Spaß dran hatte meinen Oberkörper zu streicheln, rutschte ich etwas in seinem Schoß rum, bis er mich dominant an meiner Hüfte griff.
"Harry bitte hör auf damit"
Ich nickt verträumt und hörte auf.
Draco schloss mich fester in seine starken Arme und vergrub seinen Kopf in meiner Halsbeuge.
"WoP? Drawko"
Ich hatte garnicht mitbekommen dass Blondie an der Reihe war. Wir spielten jetzt ohne Flasche, sondern nach Reihenfolge.
"Pflicht"
"Wie du willst, tausch mit Harry Platz"
Mürrisch stemmte ich mich aus Dracos Schoß und stellte mich hin.
Ich setzte mich an die kalte Wand und Dray sich auf mich.
Er lehnte sich zurück und kuschelte sich an mich.
Zufrieden schloss er seine Augen.
Nachdem alle anderen noch einmal dran waren, beschlossen wir schließlich aufzuhören. Ed, Liz und Harper waren dicht und mussten wieder heim. Die drei verabschiedeten sich von mir und verließen das Zimmer. Draco war entwischen auf mir eingeschlafen. Ich wollte ihn nicht wecken, also hebte ich ihn mit aller Kraft hoch und versuchte ihn im Braustyle ins Bett zu tragen. Auf halber Strecke wurde die Tür aufgerissen. "Habt ihr wieder Alkohol getrunken?!" Narzissa und Lucius stürmten rein. " wir haben doch versprochen"
"Ist alles okay mit ihm" Lucius ging etwas iritiert auf mich zu und zeigte auf seinen ältersten Sohn. "Ja er ist nur eingeschlafen und ich äh wollt ihn nicht wecken"
Ich merkte wie der Blonde immer schwerer wurde und ich ihn kaum mehr halten konnte. Plötzlich knickte mein Fuß weg und ich verlor das Gleichgewicht. Mit voller Wucht krachte ich samt Draco im Arm auf meinen Po. "Ah Fuck" sofort viel mir meine Ausdrucksweise auf "nicht fuck ehm sorry scheiße ach" Lucius lachte nur und hielt mir seine Hand hin. Durch den Sturz war anscheinend auf mein bester Freund aufgewacht. Verwirrend sah er abwechselnd mich und seine Eltern an. "Wo bin ich?" Seine Stimme war immer wie wenn  er erst  aufgewacht war, rau und sexy as fuck. "Harry wollte dich nur ins Bett bringen"
Wir gingen dann beide auch ins Bett.
Morgen wirds bestimmt einpaar blaue Flecken von meinem kleinen Unfall geben.

Better together Drarry ~ no MagicWo Geschichten leben. Entdecke jetzt