Kapitel 4

704 36 8
                                    

3 Monate später. Harry und Draco sind entwischen beste Freunde.

Er kommt näher immer näher, ich spüre seinen heißen Atem auf meinen Wangen . Sanft fängt Draco an meinen Hals zu küssen, eine Gänsehaut breitet sich auf meinem Körper aus. Es fühlt sich so verdammt gut an. Plötzlich stopt er und schaut mit tief in die Augen. Ich versinke sofort in seinen türkisen Augen, die so viel Liebe ausschütten. Draco nähert sich meinem Ohr und flüstert "ich liebe dich Harry Potter". Mein Atem stockt. Der Blonde weicht plötzlich zurück und legt seine göttlichen Lippen auf meine. Ein Feuerwerk aus Glücksgefühlen explodiert in mir. Vorsicht beginnt mein Boy seine Lippen gegen meine zu bewegen. Leidenschaftlich erwider ich. Nach ein paar Sekunden beißt Dray mir sanft auf meine Unterlippe und signalisiert mir dass ich meinen Mund öffnen soll, natürlich mach ich das und sofort dringt er mit seiner Zunge ein . Ein wildes Zungenspiel zwischen uns beginnt, er macht mich so geil. Leise stöhne ich in den Kuss. Als Draco sich langsam auf meinen Schoß setzt und seine Hände in meinen Haaren vergräbt, bemerke ich wie ich langsam einen Ständer bekomme. Auch Baby hat es bereits gemerkt. Mit einem dreckigen Grinsen beginnt er meinen Freund langsam zu massieren. Fuck ist das geil , ich kann es mir nicht mehr unterdrücken und stöhne leise los. Vorsichtig fährt Dray mit seiner Hand antlang meiner V Linie in meine Boxershorts.

Schweißgebadet schreck ich aus meinem Traum auf . Nicht schon wieder , ich seufzte . Immer diese versauten Träume von Draco jede Nacht so geht das doch nicht. Er ist mein bester Freund und ich bin nicht Schwul . Betrübt werfe ich ein Blick auf meinen Wecker und stelle fest das es langsam Zeit wird aufzustehen. Es ist zwar Wochenende aber ich hab null Bock den Dursleys zu begegnen. Also sollte ich schnellst möglich das Haus verlassen. Außerdem hab ich mich in 1 Stunden mit Draco zum Baden verabredet. So springe ich auf meinem Bett , laufe zum Schrank und schnappe mir mein lieblings T-shirt und eine kurze Hose. Schnell kleide ich mich ein, werfe meine Badehose ein Handtuch , meinen Geldbeutel und was man sonst noch so braucht in meine Tasche. Leise öffne ich meine Zimmertür damit Fetti der sein Zimmer gleich neben mir hat nicht aufwacht. Ich eile die Treppe runter , schlüpfe in meine Sneakers und verlasse das Haus. Ich steige auf meinem Fahrrad und radel los in die Londener Innenstadt . Da es noch relativ leer ist komme ich gut durch. An meinem Lieblings Bäcker halte ich an und kauf Draco und Mir noch was zu Essen. Ein kurzer Blick auf die Uhr im Laden weißt mich drauf hin dass ich mich beeilen sollte um nicht zu spät zu Dray zu kommen. So fahre ich weiter durch ein paar Straßen bis ich vor dem rießen Malfoy Anwesen stehe. Mein Fahrrad lehne ich wie immer an den Zaun klauen tut das eh niemand. Das Eingangstor ist geöffnet so spute ich hindurch in den Vorhof wo mal wieder die teuersten Schlitten stehen. An der Haustür begrüßt mich Narzissa Drays Mom sehr herzlich. " Guten Morgen " lächle ich ihr zu "morgen Harry" lächelt sie zurück " Draco ist in seinem Zimmer" . Ich bedanke mich für die Info und laufe zu Drays Zimmer . Da ich nicht unhöflich sein möchte klopfe ich an. "Herein spatziert" seuselt der Blonde in einer Singstimme. Lachend betrete ich den Raum,"haai hazzi" begrüßt mich der Junge und umarmt mich. Ich zieh seinen Duft ein er riecht wunderbar nach Pafüm wie immer. Ich lege meinen Kopf auf seine Schulter und schließe meine Augen.
Aber nicht lange erschreckt öffne ich sie wieder als Draco mich "willst du mich auch wieder loslassen " frägt.
Oh scheiße wie lange hab ich ihn umarmt . Ich merke wie meine Wangen eine Röte annehmen. "Alles gut Boy" . Seine Spitznamen für mich sind soo cute. "Wollen wir los" frage ich schließlich den Blonden. Er antwortet kurz mit "Jap" und greift nach seinen Sachen. Wir beide verlassen sein Zimmer, draußen nimmt er mich plötzlich bei der Hand. Tausend Gedanken rasen mir durch den Kopf: Hat das was zu bedeuten? Warum macht er das? Was zum Teufel? . Auch sein Dad schaut uns leicht verwundert an und beginnt zu lachen. Wir beide verlassen das still das Haus ,ich unterbreche die Stille indem ich Dray frage in welches Freibad wir gehen. Draco antwortet grinsent "wirst du dann schon sehen"
Wo will er wohl mit mir ins Brockwell Lido? oder etwa ins Aquatis Center? Ich hab keine Ahnung. Meine Aufmerksamkeit wird von einem Auto angezogen das mir noch nicht bekannt ist: Ein schwarzer Lamborghini. Alter die müssen Geld haben!!! Die haben mehr Autos als ich gerade Taschengeld. "Erde an Harry " ich werde aus meiner Träumerei geweckt . "Äh sorry Dray was ist" antworte ich völlig perplex. "In welchen Auto möchtesr du fahren?" frät Draco mich leicht verwundert über mich. Da es mir ziemlich egal ist zieh ich meine Schultern nach oben und guck leicht verwirrt. "Hmm ok wir fahren mit dem Ferrari " erklärt der Älteren dem
Chauffer und zeigt auf einen roten kombi Ferarri . Der Fahrer öffnet uns die Tür des pracht Autos und wir setzen uns. " und schon mal Ferrari gefahren ? " frägt mich der Richboy frecht . Ich beantworte seine Frage sarkastisch mit "Klaro jeden Tag "
Draco beginnt zu lachen, irgendwie voll niedlich. Der Fahrer startet das Auto und fährt aus dem Grundstück die first Avenue entlang. Immernoch kichernt fängt Dray in seiner Tasche an nach etwas zu suchen. Nach ein paar Sekunden hat er anscheinend gefunden, denn er zieht einen dunkel blauen sau teuren ausschauenden Seide Schal hervor. " dreh dich mal her" betet er mich und ich folge seiner Anweisung und dreh mich zu ihm. Vorsichtig beginnt er mir den Schal über die Augen zu binden. Verwirrt frag ich "ehmm Dray was sollt das" als Antwort bekomme ich nur das es eine Überraschung wird wo es hingeht. Gelangweilt sitze ich also mit verbundenen Augen in einem Ferrari und fahr zu einem geheimen Ort. Was mach ich nur mit meinem leben ;D . Nach einer gefühlen Ewigkeit frägt Drace den Fahrer ob er bitte den Radio anschalten könnte. Natürlich macht er das und Photograph erfüllt das Auto . Ich liebe dieses Lied es ist so emotional und Ed ist ein super Sänger. Plötzlich fängt Draco an leise mitzusingen seine Stimme klingt so verdammt gut. Er könnte es Sänger werden . Als er bei Refrain angekommen ist und anfängt höher zu singen, bin ich echt froh das ich einen Schal auf meinen Augen hab warum? Weil ich vielleicht gleich losheule er singt so emotional aber trotzdem wunderschön.
Nach gefühlen 3 Stunden, hält der Ferarri endlich und Dray der gerade noch gesungen hat ruft freudig "hazzi wir sind daa" und zieht mir die Augenbinde runter. Vor uns liegt ein wunderschöner türkiser See mit blühenden Kirschbäumen um ihn rum. Er schaut eher aus wie aus einen Phantasieland so wahnsinnig ist dieser Ort. "Und gefällts dir"
Draco hat sie zu mir gedreht und schaut mich fragend an. Vor Staunen bekomm ich kein Wort raus und nicke zur stumm. Drace steigt aus dem Auto und öffnet mir die Tür sodass ich aussteigen kann, zusammen laufen wir zum Kofferraum und öffen ihn . Ich schnappe mir meine Tasche , Draco auch und einen Picknick Korb. Ich kann mir ein Grinsen nicht unterkneifen. Wir verabschieden uns von Jace der uns lächelt einen schönen Tag wünscht, umdreht und durch ein großes Tor das Grundstück verlässt. " wie kommts das ich hier noch nie war " frage ich mich selbst völlig erstaunt. Draco antwortet für mich "ach Schätzchen das Grundstück gehört unseren Familie".
"Das ist wohl der Grund warum ich diesen Ort nicht kenne" schmunzel ich. Ganz verträumt folge ich Draco zu einem kleinen niedlichem Haus, das er mit einem Schlüssel aufsperrt."Herrein spaziert" seuselt Er und führt mich herein drinnen ist alles in hellblau und hellgrün eingerichtet mega schön. Der Ältere nimmt mich wieder an der Hand und geht mit mir in den oberen Stock, wo er mich in das Badezimmer führt und erklärt dass ich mich hier umziehen könnte.Was ich auch mache, nur in Badehose gekleidet verlasse ich den Raum und laufe nach unten um zu gucken ab Dray auch schon fertig ist. Und ja ist er,er steht in einer schwarzen Badeshorts vor mir und grinst schüchtern. "Gut schaust du aus " flüstert er mir zu . Beschämt bedanke ich micht. Draco und Ich verlassen zusammen die Hütte, laufen über das weiche Gras bis der Blonde unter einem besonderst schönem Kirschbaum anhält und eine große Decke ausbreitet. Ich setze mich neben Draco der bereits begonnen hat sich mit Sonnencreme seinen Oberkörper einzuschmieren. Da ich auch keine große Lust auf einen Sonnenbrand habe , suche ich in meiner Tasche nach Sonnencreme. Meine Tasche ähnelt jetzt eher einem Schlachfeld aber ich hab mein Sonnenschutzmittel gefunden. Ich schmiere als erste mein Gesicht , meine Beine, Arme und meinen Oberkörper ein. Als ich dann noch versuche meinen Rucken einzucremen und scheitere , setzt sich Draco hinter mich und beginnt vorsichtig mit seinen warmen Händen meine Schultern einzucremen . Jede stelle die er berührt beginnt wohlig zu kribbeln, leise flüstert Dray "leg dich auf den Bauch". Natürlich folge ich seiner Bitte und lege mich hin. Der Blonde setzt sich neben mich, und masiert mich gekonnt mit der Sonnencreme, er kann das perkt . Wärme und Geborgenheit breiten sich in mir aus, dadurch muss ich wohl eingenickt sein. Ich werde durch ein sanftes rütteln an meiner Schulter geweckt. "Morgen Dreamboy" äußert sich Dray mit einer Singstimme und gibt mir einen Kuss auf die Schulter. Hat er mich gerade wirklich geküsst ? Bilde ich mir das ein lauter solche Gedanken rattern gerade durch meinen Kopf. Ich bin verwirrt!.
"Könntest du mir theoretisch helfen" frägt der Blondschopf legt sich neben mir auf den Rücken und reicht mir sein Sonnenschutzmittel . Ich setze es auf und beginne so wir er bei mir seinen Rücken enzuschmieren. Ein leiser säuftzer entweicht Drace , es scheint ihm zu gefallen er hat sogar Gänsehaut 😏. Fertig Blondie kichere und gebe ihm auch einen Kuss aber auf den Hals. "Danke Brownie" gibt Malfoy zurück und steht auf. Wie als könnten wir die Gedanken des anderen lesen , machen wir uns gleichzeitig auf den Weg zu dem langen Steg der direkt ins Wasser führt. "Mit Anlauf" lacht Draco nimmt meine Hand und ruft "eins" "zwei" "drei" bei drei rennen wir los und springen zusammen in den angehnem warmen See. Im Wasser tauchen wir beide auf und beginnen zu lachen. Plötzlich beginnt Drace mich an den Schultern unterwasser zu drücken , erschrocken versuche ich aufzutauchen aber ich hab keine Chance denn der Blonde ist echt stark. So ziehe ich einfach Draco mit unterwasser, da das Wasser sehr klar ist können wir uns anschauen, nach 2 Sekunden tauchen wir wieder atemlos auf. Eine Zeitlang blödeln und schwimmen wir noch bis Draco frägt ob wir rausgehen wollen, da mir langsam kalt wird bejahe ich und schwimm mit dem Blonden zurück zum
Steg , verlasse das Wasser. Um uns zu trocknen legen wir uns auf die Decke, Draco holt sein Handy aus seiner Tasche und schaltet Musik ein : Solo Dance. Ca 20 Minuten liegen wir noch da und hören Musik , bis Dray mich frägt ob ich auch Hunger hab, ich nicke und der Blonde steht aus und läuft zum Haus. Er kommt mit dem Picknickorb zurück und setzt sich wieder neben mich. Aus dem Korb holt er vier Sandwiches , eine Dose Obstsalat und noch weitere Leckerein. Hunrig wie Tiere stürzen wir uns auf die Speisen und verputzen alle bis auf den letzten Brösel. "Lust auf eine Challenge" frägt Drace schließlich , "warum nicht" beatworte ich. Der Ältere holt zwei Litter Sprite und ein paar Bananen hervor , "also wer es schafft mehr Sprite und Bananen zu essen/trinken gewinnt" erklärt er mir . (Kennt ihr die Challenge? Wenn njcht googelt oder schaut auf Youtube😘)
Sofort beginnen wir die Bananen und das Sprite zu verschlingen. Nach drei Bananen stop Draco plötzlich. "Ist alles okay?" frage ich besorgt nach aber ich bekomme keine Antwort, außer das Drace wie von einer Tarantel gestochen ins Haus rennt. Völlig geschockt laufe ich ihm hinterher. Drinen ist erstmal keine Spur von ihn zu sehen, doch als ich würge-Geräusche höre wird mir sofort klar was los ist. Schnell eile ich zur Toilette . Vor der Schüssel kniet Draco wie ein Haufen Ehlend und übergiebt sich. "O gott Drace" bemitleide ich ihn . Ich setze mich neben ihn lege meine Hand auf seinen Rücken und streicne ihm seine Haare aus dem Gesicht. Irgendwie macht es mich mega traurig ihn so zu sehen. Und wieder ein Würger und Draco ergibt sich erneut "scheiß Challenge" mault er als er weiter würgen muss. "Da hast du recht " stimm ich ihm zu. Nach ca 7 Minuten war Draco fertig, und stand wieder auf. "Alles wieder gut" fragte ich ihn und er nickte. Zum Glück. Ich führe den Älteren zum Waschbecken und mache ihn mit Wasser den Mund sauber. "Danke harry" flüstert er mir zu und umarmt mich.

Heyo sind 2149 Wörter wenns jmd interessiert 😚 hel Maria🙄💜

Better together Drarry ~ no MagicWo Geschichten leben. Entdecke jetzt