Kapitel 14

508 24 15
                                    

Tut mir leid Wattpad hat voll gespackt und 2 mal das Kapitel gelöscht. Ich hab dann das eigentliche fertige hochgeladen, aber dann wurde wieder die Hälfte gelöscht und ich habs nicht gemerkt. Naja was soll's, dass hier ist jetzt das VOLLSTÄNDIGE Kapitel.  xM

2 Wochen später:

Ich war, wie eigentlich immer seit den letzten Wochen bei Draco. Nach dem Kuss war nichts mehr ,was in diese Richtung ging passiert. Trotzdem musste ich fast jeden Tag daran denken. Also hockte ich mal wieder an Drays Schreibtisch und schaute YouTube, während der Blonde auf seinem Bett lag und an seinem Handy hing. "Du Harry?". "Hm?". "Wir bekommen gleich Besuch". "Okay, soll ich gehen?". "Nein nein, ich möchte dir jemanden vorstellen". Ehrlich gesagt, machte mir sein breites Grinsen etwas Angst. "Ich komm gleich wieder, warte bitte hier". Ich nickte und widmete meine volle Aufmerksamkeit wieder Dracos PC. Ich hörte wie mein blonder BFF die Treppen hinunter rannte. Wen er mir wohl vorstellen wollte? Schnell wurde ein 'versuche nicht zu lachen Video' interessanter als diese Frage. Jedoch als ich Schritte auf dem Flur von eindeutig zwei Personen vernahm, schloss ich YouTube und drehte mich zur Tür um. Sie würde geöffnet und ich blickte in ein Mädchengesicht. Das Mädel und Draco betraten das Zimmer. "Setz dich doch auf mein Bett Megan". Er führte sie zum seinem Bett und Megan oder wie sie heiß setzte sich. "So Harry. Das ist meine bezaubernde Freundin Megan". Dieser Wixer hat jetzt nicht wirklich eine Freundin. Das muss ein Spaß sein. Er hat mich vor Kurzem noch geküsst und jetzt kommt er mit so einer Bitch daher. Ich löste mich irgendwie aus meiner Schockstarre und sprach die beiden an: "Ihr beide seid also zusammen, so richtig oder". Dracos Antwort tat weh, mehr als weh, sie zeriss mein Herz in abertausend kleine Stücke. "Ja richtig Harry wir sind in einer Beziehung. Ich mach uns drei Hübschen mal einen Tee und ihr könnt euch ja mal kennen lernen". Ohne eine Antwort abzuwarten hüpfte er schon fast aus dem Raum. Jetzt hatte ich endlich Zeit Megan genauer anzuschauen. Sie war mir ja nicht unbekannt. Ich hab sie schon des Öfteren in der Schule gesehen. Dank meiner Rolle als erster Schulsprecher, musste ich helfen einen Streit zwischen den beiden Mädchencliquen aus unserer Jahrgangsstufe zu klären. Emilys Clique und Megans Clique. Die beiden Mädchen waren mal Bffs und unzertrennlich. Wo die eine war, war die andere nicht weit. Immer sah man Emily und Megan im Doppelpack. Auch bekannt als Bitchteam. Irgendwann stritten sie sich so extrem, dass sogar die Schulleitung eingreifen musste. Megan ist aus der Klasse in eine andere gewechselt und hat dort ihre Clique gegründet. Emily hat das gleiche getan. Nun gab es immer wieder furchtbare Zickenkriege. Das ehemalige Bitchteam wurde zu Erzfeinden. Megan war mir noch nie sympathisch gewesen, sie war genau der Gleiche Typ Mädchen wie Emily.

Mit abwertenden Blick musterte mich das Mädchen. Ich machte es ihr nach und scannte sie einmal durch. Langes braunes Haar, relativ hübsches Gesicht mit dunkelblauen Augen, riesige Ring-Ohrringe, normal gebauter Körper mit großen Brüsten und noch größeren Po. Wirklich anderst als die meisten Mädchen auf meiner Schule sah sie ja nicht aus. Provokannt überschlug Megan ihre Beine und stellte ihr schwarze MK Tasche auf den Boden. Obenrum, viel mir auf, trug sie nicht viel. Ein rosa Croptop Tanktop Dings aus Samt war ja eigentlich nicht sehr geeignet für Januar. "Aha du bist Harry?" Bitchig schwang sie ihre Haare über ihr Schulter. "Ja. Problem damit". Beleidigt holte sie ihr Handy und beachtete mich zum Glück nicht mehr. "Bin wieder da, hier euer Tee". Draco eilte mit einem Tablett und drei Tassen in das Zimmer. Er gab mir meine Tasse und ich bedankte mich. Megan hingegen sprach kein Wort. "Und habt ihr euch schon mal unterhalten". Zufrieden kam der Blonde zu mir. "Ich wollte ja aber er". Megan zeigte mit ihrem Zeigefinger auf mich. "Hat mich nur beleidigt". "Wie bitte?" angegriffen sprang ich auf und verschüttete fast meinen Tee. "Dray, glaub ihr nicht. Sie lügt. ". "Kommt schon hört auf" Sanft legte Draco seine Hand auf meine Schulter. Ich sah mit Freude, wie pure Eifersucht in Megans Augen aufblitzte. Trotzdem pisste mich Draco an. "Mit was soll ich aufhören? Ich mach überhaupt nix". "Bitte Harry". Wütend lies ich mich wieder auf Drays Schreibtischstuhl sinken und schnaufte laut auf. Man mag es nicht glauben, aber ich hasste die Tussi schon nach ein paar Minuten. Aleine ihr Aussehen, klar man soll auf den Charakter achten, der konnte aber auch wie gesagt nicht mal von ihrem Aussehen gerettet werden. Ihre Wangen blendeten meine Augen schon fast, so viel Highlighter hatte sich darauf geklatscht. Mit ihren Kunstwimpern fang ich garnicht erst an. "Komm her Schatz ich will ein Foto machen".
Wie ferngesteuert lief Draco zu ihr und setzte sich neben sie. Als erstes waren es normale Selfies, doch dann küsste Megan Dray auf seine wunderschöne Wange. Wenn Blicke töten könnten, wäre die olle Nuss schon 10 mal von mir umgebracht worden sein. "Ich glaub es reicht dann auch mal wieder". Ohne von meinem Handy aufzuschauen giftete ich die beiden Turteltäubchen an. "Ohh nein ist da etwa jemand eifersüchtig?". "Fresse Megan". Ich merkte wie das Mädchen drauf wartete, dass Draco mich anmaulte. Kein Reaktion von dem Blonden. "Maan Draco, hörst du nicht wie der mit mir redet". Gelangweilt murmelte mein BFF  "Harry rede nicht so mit ihr". Pff Arschloch. Ich ignorierte die anderen bestimmt eine halbe Stunde und scrollte durch Instagram. "Dracolein hol mir Taschentuch bitte". Ohne Zögern und zu meiner Verärgerung folgte Dray ihrem Befehl, verließ erneut den Raum. Kaum war er draußen kam seine Fotze von Freundin auf mich zu. "Draco braucht dich nicht! Er hat jetzt mich". "Wtf geht bei dir schief". Iritiert beobachtete ich jede ihrer Bewegungen. "Du verpisst dich wohl besser aus seinem Leben, sonst bekommst du ein kleines Problem". Geschockt und vorallem ziemlich wütend stand ich auch auf. "Ich werde überhaupt nichts. Mädel du lässt mich jetzt besser in Ruhe". Dann eskalierte sie aber erst richtig aus. Emotionslos hob sie ihr Knie und rammte es mir wirklich stark in meine Kronjuwelen. Nach einer Sekunde Schock, trat der Schmerz ein. Ein echt starker Schmerz. Unter stöhnen sank ich auf den kalten Boden und hielt meine Hände schützend vor meinen Privatbereich. "AGGGHH FUUCK SPINNST DU. DAS TUT KRASS WEH!!!. Mein bester  Freund kam plötzlich in das Zimmer gerannt. "Oh Gott HARRY was ist los". "Deine tolle Freundin hat mich in meine Eier getreten". Fürsorglich kam mein Blondie zu mir und half mir hoch. "Gehts wieder?". Er legte seine Hand auf meine Schulter und strich mir eine Träne, die ich noch garnicht bemerkt hatte, weg. Wir setzten uns zusammen aufs Bett. Sofort kam Megan und pflanzte sich auf Drays Schoss. Dieser aber schob sie wieder runter. "Sag mal, warum tust du ihm weh". Fast in Tränen log sie: "Ich wollte das nicht, er hat mir aber einfach an meinen Arsch und meinen Busen gefasst, dann musste ich mich halt verteidigen". "Was soll das? Erst lügst du, ich hätte dich beleidigt und jetzt soll ich dich auch noch belästigt. Die einzige die hier irgendwas gemacht hast bist du. Ja Draco dein Meganchen hat mir gedroht, dass ich nicht mehr mit dir befreundet sein darf, sonst passiert was!!! Es reicht mit, ihr könnt mich mal!!" Sehr in Rage nahm ich meine Tasche, drückte Drays Hand von meinem Rücken weg.  Ich riss die Tür auf und donnerte sie auch augenblicklich wieder zu. Ich rannte die Treppe nach unten und wäre vor Eile fast gestolpert. Ich schlüpfte gerade in meine Schuhe, als Narzissa besorgt zu mir kam. "Ist alles okay?". "Es ist überhaupt nix okay". "Oh nein, was ist denn los?". "Frag Draco". Mit diesen Worten verließ ich das Haus.
Eigentlich sollte ich ja traurig sein, aber die Traurigkeit würde wurde von meiner Wut überdeckt. Ich schwang mich auf mein Fahrrad und düste aus dem Viertel, in meins. Voller Wut, öffnete ich die Haustür, von dem Haus meiner Verwandten und rannte die Treppe nach oben. In meinem Kopf, spielte sich nur noch ein furchtbares Kopfkino von Draco und Megan ab. Ich wollte diese Gedanken vernichten am Besten ertränken. Also
riss ich mir schon meine Klamotten vom Leib und begab mich in die Dusche. Ich machte das Wasser an, welches mit heißen Tropen wohl alle meine schlechten Gedanken verbrennen zu schien. Nach einer ausgiebigen Dusche, zog ich mich an und legte mich verzweifelt in mein Bett. Sofort kamen die schlechten Gedanken wieder. Ich nässte mein Kopfkissen mit meinen Tränen, die entzwischen aus meinen Augen rannen und versuchten meinen Schmerz vergeblich zu löschen. Ich wollte nicht mehr und wurde zum Glück von meinem wohlverdienten Schlaf erlöst.
Nach meiner Meinung viel zu kurzen Zeit, wurde ich wieder in die brutale Realität gerissen. Völlig verwirrt öffnete ich meine brennenden Augen und durfte mit Schreck feststellen, dass es bereits hell war. Ein kurzer Blick auf meinen Wecker, verriet mir sogar, dass es verdammt spät war und ich mich jetzt ganz schön beeilen sollte, um nicht zu spät in die Schule zu kommen.
Ich fiel fast aus meinem Bett, als ich versuchte aufzustehen. Ich eilte schnell ins Bad und durfte dort einen echt furchtbar aussehenden Jungen im Spiegel betrachteten, als ich mir meine Zähne putzte. Dunkle Augenringe und blasse Wangen zierten mein Gesicht.
Nachdem ich fertig war, stolperte ich wieder in mein Zimmer zurück, wo ich grob meine Hefte und Bücher, die ich für heute brauchen würde, in meinen Schulranzen stopfte . Ich holte mir aus meinem Schrank irgendwelche Klamotten und zog sie mir ungeschickt an.
Mit meiner Tasche, polterte ich schließlich die Treppen runter und verließ das Haus.
Ich musste den ganzen Schulweg zu Fuß durch die Kälte rennen, bis ich endlich da war. In dem Schulgebäude war es so ruhig, wie eigentlich nie. Kein einziger Schüler war mehr auf den Gängen, da die erste Stunde bereits begonnen hatte. Ich machte mich auf den Weg in den 2 Stock zum Physiksaal. Vorsichtig klopfte ich an die massive Tür. Mein Physiklehrer war alles andere als nett und ich hatte immer schon Respekt vor ihm gehabt. "JA" Er brüllte mal wieder so laut, dass ich sogar außerhalb des Raumes zusammenzuckte. Unsicher drückte ich die Türklinke nach unten und schlich in den Stufensaal. "POTTER, können sie nicht die Uhr lesen?". "Doch. Tut mir Leid, ich habe verschlafen. Es wird nicht wieder vorkommen". Ängstlich wendete ich meinen Blick auf meine dreckigen Sneaker und wartete auf seine Antwort. "Setzen und mitschreiben". Ich nickte und drückte mich gestresst durch die 2 Reihe zu meinem Platz. Um mir die Formeln aufzuschreiben, die an der Tafel standen, holte ich mir einen Kulli aus meinem Rucksack und kritzelte hektisch alles in in mein Heft. "Seit wann kommst du den zuspät?". Meine Aufmerksamkeit schwank sofort zu meinem Sitzn achbarn. Draco. Er saß wie immer in Physik neben mir und musterte mich mit einem Blick, den ich nicht deuten konnte. Ich wollte nicht mit ihm reden und tat es auch nicht. Mit neutralen Gesichtsausdruck drehte ich mich wieder nach vorne und ignorierte ihn gekonnt. "Man Harry es tut mir leid, so schlimm war es jetzt doch auch nicht". Haha das ich nicht lache, es tut ihm leid. Vonwegen es wäre nix schlimmes gewesen. Immer mehr Wut braute sich in mir an, trotzdem konzentrierte ich mich auf den Untericht. "Haarryy". Sanft legte Dray seine Hand auf meine Schulter, ich schlug sich aber in der gleichen Sekunde wieder weg. "Auu!" Der Blonde rieb sich seine blasse Hand. Er soll sich mal nicht so anstellen. "Komm schon..".  Eiskalt beachtete ich ihn nicht. "Es tut mir leid wirklich".
"VERDAMMT DRACO HALT DEINE FRESSE, DU NERVST!!". Mir war dermaßen der Kragen geplatzt, dieser Junge brachte mich gerade so in Rage. Im Raum war es plötzlich mucksmäuschenstill. Alle sahen mich erschrocken an, denn eigentlich war ich eher der stille Typ. "POTTER, MALFOY was gibts jetzt schon wieder". "Malfoy labert mich die ganze Zeit voll". "Potter du setzt dich wo anderst hin und du Malfoy bist jetzt leise". "Danke Mr. James".
Ich nahm meine Sachen unter den Arm und stolzierte mit vieleicht etwas zu fiesem Grinsen auf einen anderen Platz. Als ich gerade saß, sprang Dray auf. "ES TUT MIR LEID MAN, BITTE REDE MIT MIR". Wütend stand ich auch auf. Wut brodelte in mir und ich musste mich echt zusammen reißen, nicht jeden Einzelnen Menschen im Zimmer in kleine Stücke zu zerreißen. "DU SPIELST NUR MIT MIR, ICH WERDE DIR NICHT VERZEIHEN!!". Ich brüllte so laut, dass sogar Mr. James zusammenzuckte. Alle beobachteten das Geschehen und keiner sprach.
"Warum hasst du mich so? Ich bin jetzt wohl ein Feind für dich, aber du bedeutest mit trotzdem noch die Welt, wie am ersten Tag, an dem wir uns kennengelernt haben, bitte vergess das nicht..". Draco sprach mit leiser und dünner Stimme, trotzdem verstand ich alles. Plötzlich brach er in Tränen aus und hielt sich die Hände vors Gesicht. Doch als ich seine Worte realisiert hatte, war bereits raus gestürmt. Er weinte wegen mir, ich hasste ihn doch überhaupt nicht, ganz im Gegenteil...

Hey. Im Moment komm ich leider nicht so oft zum uploaden, da ich krass viel Stress hab, seid bitte nicht böse. Schöne Woche noc. Lots of love xM.

Better together Drarry ~ no MagicWo Geschichten leben. Entdecke jetzt