Harry P.O.V
Mal wieder total gestresst verlasse ich das Haus meiner Tante und meines Onkels. Mit meinem Rucksack geschultert und Kopfhörern auf dem Kopf mach ich mich also auf den Weg zu Schule. Nach kurzen Marsch sehe ich auch schon das graue lieblose Schulgebäude. Drinnen warten schon Ron und Hermine meine zwei besten Freunde, Ron hat seinen Arm um Hermine gelegt die mich freudig begrüßt. Die beiden sind schon seit 4 Monaten zusammen, nich das es mich stören würde aber manchmal bin ich schon traurig dass ich keine Freundin habe, klar könnte ich eine haben wenn ich wollte aber irgendwie ergibt es sich nie. "Und Harry wie war dein Wochenende" reißt Ron mich aus meinen Gedanken " naja langweilig wie immer und deins?" antworte ich schließlich. Mit einer kurzen Unterhaltung übers Wochenende und das Wetter vertreiben wir uns die Zeit bis zum Gong.
"Lasst uns hoch gehen" seuftze ich und trotte mit Ron und Hermine die Treppe hoch zu unserem Klassenzimmer. Wie jede erste Stunde Montags haben wir Englisch bei unserer Klassenleitung Mrs. Field . Ich setze mich auf meinen Platz in der vierer Reihe neben Ron der andere Platz neben mir ist frei wie immer. "Guten Morgen liebe Klasse bevor mit dem Untericht beginnen möchte ich euch euren neuen Mitschüler Draco Malfoy vorstellen" begrüßt uns Mrs. Field freudig und öffnet die Klassenzimmertür damit der Junge eintreten kann. Gespannt muster ich ihn von oben bis unten. Der Neue hat hellblonde Haare die perfekt liegen und trägt eine schwarze Ray Ben Sonnenbrille auf dem Kopf. Er hat ein hübsches Gesicht und strahlend hell blaue Augen die sich schüchtern in der Klasse umsehen. Draco ist relativ groß und schlank aber trotzdem muskulös gebaut, durch sein weißes Calvin Klein T-shirt kann man leicht einen Six-Pack erkennen, seine scharze Levis skinny Jeans sitzt perfekt und sein Look wird mit weißen Lacoste Sneakers abgerundet. "Also hey ich bin Draco und neu hier in der Stadt" erschroken löse ich meinen Blick von den Jungen und schau auf meine Hände. "Möchtest du dich neben ihn setzen" frägt Mrs. Field den Neuen und deutet auf mich. Der Blonde antwortet mit einem sicheren "ja klar" nimmt seine Tasche und setzt sich neben mich. " hey ich bin Draco" flüstert er mir zu und reicht mir seine Hand . Sie ist weich und warm. Ich schau ihm in die Augen und flüster "wilkommen in London , ich heiß Harry Harry Potter" Draco lächelt und holt sein Mäpchen aus seiner Tasche. Nach den zwei englisch Stunden ist endlich Pause. Ich schnappe mein Pausenbrot und fange ein Gespräch mit Jason an.
"Harry Draco könnt ihr bitte kurz zu mir kommen?" Frägt uns Mrs. Field und wir zwei Jungen atworten gleichzeitig "ja" . "Also Harry da Draco neu hier könntest du dich vieleicht die nächsten Wochen um ihn kümmern bis er Freunde gefunden hat?" Ich bejahe und rufe Hermine und Ron zu dass ohne mich in die Pause gehen sollten. Der Neue und Ich laufen aus dem Klassenzimmer , schweigend ein wenig durch die Schule bis Draco die Stille unterbricht "Danke das du mir alles zeigst und dich um mich kümmerst " "Mach ich doch gerne , woher kommst du eigentlich?" frage ich den Blonden
"Ich komm aus Manchester aber wegen der Arbeit meines Dad mussten wir umziehen" intersesant ich frage Draco "ah ok was arbeitet dein Dad denn?" Der Neue lächelt und erzählt: "mein Dad hat eine Imobilien Firma keine Ahnung warum wir deswegen umziehen mussten , und was arbeiten deine Eltern?" Ich zucke zusammen meine Eltern ich hasse dieses Thema.
"Meine Eltern sind bei einem Autounfall gestorben als ich ein Jahr alt war"
Beantworte ich seine Frage , ich merke das mir Tränen in die Augen steigen und nicht nur ich Draco hat es bemerkt . Vorsichtig kommt er näher und umarmt mich sanft und flüstert mir ins Ohr: "tut mir leid" . Nach ein paar Sekunden lösen wir uns und ich führe den Neuen bis zum Pausenende durch die Schule. Auch den restlichen Schultag passiert nichts besonderes mehr. Nach der sechsten Stunde laufen Ich und Draco zum Pausenhof. Ron und Hermine sind schon los zum Bus . "Wollen wir noch Nummern austauschen dann kann ich dich in die Klassengruppe tun" frage ich den Blonden , wie gesagt so getannt ich speichere seine Nummer und er meine , schließlich zieht der Junge mich in eine kurze Umarmung und verabschiedet sich.
Wie gewohnt laufe ich den kurzen Weg nach Hause und ruh mich erstmal aus. Ich lieg gechillt auf meinem Bett als plötzlich mein Handy vibriert neue Whatsapp Nachricht von Draco.Heyy das ist also das erste Kapitel ich hoffe sehr das es euch gefällt LG Maria❤
DU LIEST GERADE
Better together Drarry ~ no Magic
FanfictionZwei Teenager die sich gegenseitig den Kopf verdrehen. Drarry in der Muggelwelt ganz ohne Magie Das ist meine erste richtige Story also seit nicht so kritisch❤ Ich hoffe sehr das sie euch gefällt ACHTUNG es ist eine boyxboy Story wenn ihr das ode...