Kapitel 9

595 23 4
                                    

"Draco?"
Verwirrt griff ich im Dunkeln auf meinem Nachtkästchen nach meiner Brille. Ich hatte sie gefunden, sezte sich mir auf und schaltete das Licht an.
Ziemlich verschlafen stand ich auf und tapste ins Bad. Kein Draco. Nur ein Harry mit zerzausten Haaren der zu Kotzen aussah.
Im Wohnzimmer war auch keine Spur von ihm.
Als ich wieder im Schlafzimmer ankam sah ich das der Vorhang etwas zurück geschoben war und im Garten Licht brannte. Ich öffnete die Glastür und betrat die Terasse. Sie war feucht. Anscheinend hatte es geregnet. Der Pool war beleuchtet und auf dem Sprungbrett saß der blonde Übeltäter, mit einem Bier in der Hand , den Füßen im Wasser. "Draco was machst du? Es ist mitten in der Nacht"
"Ach ich konnt nicht mehr schlafen ". Ich tapste durch das nasse Gras zu ihm aufs Brett und sezte mich. Nicht lange. Dann meinte der Blonde mich in den Pool zu stoßen. Und genau das tat er. Ich tauchte in das kalte Wasser und tauchte völlig aus der Puste wieder auf. Ich schwam zum Rand um mich dort völlig erschöpft festzuklammern . Man beachte ich hatte bis vor 5 Minuten noch geschlafen. "Fuck Draco"
Der Blonde war nur beschäftigt mich aus zu lachen. Etwas wütend stemmte ich mich aus dem Wasser und maschierte zu ihm. Meine Boxershort tropfte vor Nässe. Zum Glück war sie schwarz sonst hätte man vermutlich etwas durchgesehen. Dray trug dafür eine weiße, das wird ein Spaß. Selbstbewusst stolzierte ich zu ihm.
"Untersteh dich Potter"
"Ich denke nicht dran Malfoy"
Ich grinste ihn frech an biss auf meine Unterlippe. Ich versuchte ihn vom Brett zu schieben doch er hielt sich natürlich fest, also musste ich auf Plan B übergehn. Draco zu kitzeln. So kitzelte ich ihn auch. Vor lachen krümmte er sich und konnte sich kaum noch halten. Ich ergriff meine Chance und schubste den Älteren etwas grob in den Pool. "Scheiße das ist kalt" prustete er. "Ach echt"
Keine Ahnung warum, aber ich sprang wieder in das kalte Wasser zu ihm. "Das wirst du betreuen Harry"
Lachend mit fiesem Grinsen schwam er zu mir und spritze mir Wasser ins Gesicht. "Keines Wegs Blondie "
Ich nahm in an seiner nackten Schulter und drückte ihn unter Wasser. Nach ein paar Sekunden ließ ich ihn wieder an die Oberfläche auftauchen. Ich wollte ihn ja nicht unbringen. Er schnappte nach Luft und überlegte. Seine sonst so hell türkis grau leuchtenden Augen hatten sich dunkel gefärbt. Hatte ich es übertrieben?
"Komm her Harry?"
Hatte ich im wehgetan wird er mir wehtun?
Ich schwam näher zu ihm.
"Wasserschlacht"
Es spritzte mir wieder Wasser ins Gesicht, aber diesmal mehr.
Das ließ ich mir nicht gefallen.
Hysterisch spritzte ich zurück.
Die Wasserschlacht ging noch eine ganze Weile, bis wir beide atemlos mit roten Köpfen stoppten. Wir verließen das Wasser und sezten uns an Rand. Draco bat mir was von seinem Bier an, dankend trank ich die Flasche aus.
"Ich hol noch mehr" der Blonde stand auf, ich konnte nun perfekt sein Dings durch seine durch das Wasser fast durchsichtige Boxer sehn. Alter Schwede der ist groß. Er trottete zurück ins Zimmer, mit meinem Blick auf seinem Arsch.
Wir tranken noch ein paar Bier. Ein paar zuviel und es blieb nicht bei Bier. Am Schluss rannten wir sturzbetrunken durch die Lobby. Zum Glück hatten wir uns vorher noch die weißen Bademäntel mit goldenen Initialen von Draco angezogen. Keine Ahnung warum er sie dabei hatte. Ich weiß bis jetzt nicht was wir uns dabei gedacht hatten, aber wir haben anscheinend gemeint in der Lobby um 3am mit leeren Flaschen und Golfschlägern die wir uns zuvor vom Golfplatz des Hotels geholt hatten zu golfen. "Yeay ha getrofn" lallte Blondie und legte einen Arm um meinen Nacken als er eine Flasche so katapultiert hatte dass sie mit einem lauten klirren auf einer Mamorstufe zersprang. "Mr Malfoy Mr Potter ich muss sie bitten damit aufzuhören"
"Wir spieln doch nu Golf ds doch nich verbotn odar?"
"Gnau wolln sie mitspieln?" Stimmte Draco mir zu.
Ich holte wieder aus und schlug eine Bierdose, die Flaschen war alle schon weg. Die Dose landete genau in einem Pflanzenkübel. Der Alkohol fickte mein Hirn. Ich sah nicht mehr klar, mir war schwindlig und mein Gleichsgewichtssinn hatte sich schon verabschiedet. Kaum konnte ich gerade stehn oder gar normal laufen, aber golfen ging noch.
"Du wirsch imma bessa harry"
Wir gaben uns ein Highfive.
Dray wollte wieder zum Schlag ausholen, als Narzissa und Lucius wütend in die Lobby stürmten. Ich hatte sie noch nie so sauer erlebt.
"Harry, Draco ihr kommt jetzt verdammt noch mal her sonst krachts"
"Ne sicha nich, harreh renn"
Der viele Alkohol in meinem Blut ließ mich einfach das tun was er wollte. Nüchtern wäre ich nie von Lucius und Narzissa weggerannt.
Ich folgte Draco aus den Hotel in den Hotel Garten. Wir rannten an einem fetten Pool, einem Polo Platz vorbei. Da uns die Bademäntel ziemlich beim Rennen störten, zogen wir sie einfach aus und warfen sie irgendwo hin. Anscheinend fanden wir es eine gute Idee uns hinter einer Hecke zu verstecken. "Schh wir müsn leise sn sons findn die uns dch"
Draco konnte brachte kaum noch ein deutliches Wort heraus.
Ein paar Minuten saßen wir also hinter der Hecke, bis sie uns fanden.
Lucius sah aus als würde er jede Sekunde vor Wut explodieren. Narzissa sah mindestens genau so wütend aus. "Geht's eigentlich noch mit euch? Ihr betrinkt euch mitten in der Nacht und spielt ernsthaft in der Lobby Golf mit leeren Bierflaschen und als ob das noch nicht reichen würde rennt ihr noch von uns weg. Habt ihr euch gegenseitig ins Hirn geschissen?"
"Mnsch Mom wir ham garnix getrnkn"
Draco wurde von seinem eigenen Rülpser unterbrochen.
"Hahaha schulz du has rülpst dray *hix*"
"Schulz"
"Ihr seid unmöglich Jungs kommt jetzt mit"
Obwohl ich null Bock hatte wieder ins Bett zu gehn, hörte ich auf Narzissa. Ich stand auf und torkelte zu ihr. Sie war zwar dermaßen sauer, aber trotzdem legte sie einen Arm um mich und stürzte mich so.
Draco sezte sich ebenfalls auf, aber statt zu seinen Eltern zu gehn, rannte er los. Keine Sekunde später hatte er Lucius an seinen Fersen. Dray lief immer weiter und sein Vater ihm dicht hinterher. Grad als der Ältere seinen Sohn fast eingeholt hatte, stolperte Draco sauber und fiel mit einem Schlag voll auf den Asphalt.
"Draco" kam es nur noch von Narzissa. Lucius packte seinen Sohn am Arm und zog ihn hoch. Von seinen Knien, seinen Ellenbogen und seiner Stirn tropfte Blut welches in dem Licht der Wegbeleuchtung magisch zu glänzen schien. Der ältere Malfoy nahm den kleinen an dem Bund seiner Boxer, da er ja nur die trug und schob ihn grob vor sich her. Wir wurden wieder ins Zimmer gebracht, wo wir uns sofort hinlegten und einschliefen.

Better together Drarry ~ no MagicWo Geschichten leben. Entdecke jetzt