Kapitel 7

597 27 13
                                    

Eine Überraschung? fragte Draco verwirrt.
Welche?
Narzissa lachte und rief freudig : "Wir 5 fliegen nach Miami"
Omg Urlaub ich war noch nie im Urlaub.
Die Malfoys sind soo großzügig
Freundig kam Draco zu mir und gab nahm mich fest in den Arm.
"In 5 Stunden gehts los"
Was in 5 Stunden ! Ich hatte ja noch garnicht gepackt.
"Harry Schatz keine Sorge dein Onkel und deine Tante sind einverstanden und haben heute früh deinen Koffer mit 2 Tshirts und 1 Hose gebracht.

Leicht beschämt antwortete ich:
"Super. Ich hab nicht mehr Klamotten "
Traurig sahen mich alle an.
"Draco gib Harry doch ein Paar von deinen du hast eh viel zu viele"
Bat Narzissa schließlich ihren ältersten Sohn.
Dray lächelte, nickte und ging mit mir in sein Zimmer.
Er hüpfte zu seinem Schrank und zog eine weiße ck Boxershort aus einer Schublade. "Zieh sie mal an die dürfte passen"
Draco drehte sich um und zog mir die Boxershorts an.
Misstrauisch betrachtete mich der Blonde.
Ich stellte mir vor seinen Spiegel und er sich hinter mich.
Dray umarmte mich sozusagen von hinten und zog mir so die Boxershorts etwas runter, so dass man meine V Linie nun perfekt sehen konnte. Ja ich hatte mehr trainiert 😏. Auch Blondie bemerkte das und fuhr mein V linie von unten nach oben, bis zum meinem Sixpack. Scharf zog ich die Luft ein und biss mir auf meine Lippe.
Draco unterbrach mich mit einer rauen Stimme: "ja die passt perfekt"
Ich lächelte und Blondie gab mir einen fetten Stapel Unterwäsche die ich auf dem Bett ablegte.
Wir probieren noch eine Weile Klamotten, bis wir schließlich einen fetten Stapel Markenklamotten zusammen gesucht hatten.
Draco bestand drauf mich jetzt schon umzustylen. Ich stimmte ihm zu und er begann. Er ging erneut zum Schrank und zog eine schwarze Skinny Jeans mit Löcher an den Knien raus. Er schloss den Schrank und ging ins Bad. Mit einem weinroten Sweatshirt kam er zurück. Ich entkleidete mich bis auf die Boxershorts die ich noch von vorhin anhatte. Ich schlüpfte in Dray sachen. "Wow das sieht fantastisch aus"
lobte er mich.
Zu zweit gingen wir noch ins Bad um uns noch etwas frisch vor dem langen Flug zu machen.
Die ganze Zeit musste ich an dem roten Pulli riechen. Er war schon getragen und duftete verdammt gut nach Draco.
"Komm mal her " bat mich der Ältere. Ich folgte seiner Bitte und kam näher zu ihm. Er holte eine Creme und began ganz vorsichtig mein Gesicht damit einzuschmieren. "Verdammt ist deine Jawlinie geil" grinste er dreckig. Omg hat er das gerade echt gesagt?!
Egal.
Wir packten noch meinen Koffer. Und bewegten uns ins Erdgeschoss wo alle schon fertig zu Abreise standen.
Total aufgeregt lief Anthony auf mich zu und hüpfte auf meinen Arm.
Er ist zum Fressen süß.
Mit ihm auf dem Arm folgte ich Lucius und Narzissa aus dem Haus. Draco bestand drauf meinen Koffer zu tragen. Wir setzten uns alle in ein fettes Auto und düsten zum Flughafen. Dort gingen wir ganz gechillt durch die Sicherheitskontrollen.
Natürlich fliegen wir nicht economy 😂
Lucius entschuldige sich tausende Male , dass wir nicht first class fliegen da es in der Maschine keine gibt.
Die Malfoys waren sind sooo großzügig sie zahlen mir einen fetten Urlaub und entschuldigen sich ernsthaft dass wir nicht first class fliegen.
Nach dem wir eingecheckt und alles waren, sezten wir uns noch ( a/n ins, ans zum. wie heißt das😂😂😂) Gate.
Ich setzte mich neben Draco und laß einen Comic den ich mir mitgenommen hatte. Anthony schlummerte in Lucius Arm. Es war ja schon Abend. Narzissa laß ebenfalls und trank einen Kaffe.
Draco hatte seinen Kopf auf meine Schulter gelegt und schlummerte. Ich laß noch ein bisschen, bis ich ewas nasses an meinem Schlüsselbein spürte. Ich legte den Comic weg um nach zu sehen was das war. Omg Gott wie cute es war Draco der mir ein bisschen auf die Schulter sabberte. Da ich ihn nicht wecken wollte und es mich nicht unbedingt störte beließ ich es dabei. Ich blätterte noch ein bisschen den Comic durch, bis Natzissa die übrigens neben mir saß , mich ansprach: "du Harry du und Draco wollt ja sicher nebeneinander sitzen, deswegen wollte ich fragen ob du ein bisschen nach ihm schauen kannst. Er hat ein bisschen Flugangst und bekommt ein leicht Panik"
Ich lächelte und bejate mit einem "ja natürlich "
Sie lächelte zurück und versank wieder in ihre Zeitung.
Der Blonde neben mir regte sich und schlug erschrocken die Augen auf. "Guten Abend Dornröschen gut geschlafen " neckte ich ihn.
Er hingegen sah mich nur mit seinen *echt jezt* Blick an.
"Oh gott sorry Harry ich hab dich ja angesabbert" flüsterte er beschämt.
Ich versicherte ihm dass alles okay ist und ich es nicht schlimm finde. Erleichtert holte er ein Taschentuch aus seinem Rucksack und säuberte mir mein Schlüsselbein.
Wir unterhielten uns noch ein bisschen bis unser Flug endlich zum Boarding aufgerufen worde.
Wir 5 machten uns also mit unserem Handgepäck auf in das Flugzeug. Dort wurden wir erstmal von den Crew begrüßt. Wir verluden unser Gepäck in den Fächern ( a/n ka wie die genau heißen 😂🤔) über uns.
Draco und ich setzten uns nebeneinander. Freundlich fragte mich Dray ob ich nichg lieber am Fenster sitzen wolle, da es ja mein erster Flug war. Ich wollte nicht tauschen und verneinte freundlich. Eine blonde Stewardess erklärte noch die Sicherheitshinweise und dann begann das Flugzeug auch endlich in Richtung Startbahn zu rollen. Das Licht ging aus als es den Anfang der Bahn erreicht hatte. Von Draußen sah man noch die schwarzen Umrisse des Flughafens und die Lichter die die Startbahn kennzeichneten. Das Flugzeug fuhr los und beschleunigte. Draco begann plötzlich schneller zu atmen er atmete immer schneller bis er fast hyperventilierte. Ich versuchte ihn mit Worten zu beruhigen aber keine Chance. Ich reichte ihm meine Hand und klappte die Armlehnen hoch ( a/n ich weiß eigentlich kann man das nicht😂) rückte ein bisschen näher. Dankend verschloss er unsere Finger. Er legte wie am Gate seinen Kopf auf meine Schulter und begann zu weinen. Ich war leicht überfordert. Ich hatte ihn in all den Monaten noch nie wirklich weinen sehn. Ganz vorsichtig streichelte ich ihm über seine Backe und gab ihm schließlich einen Kuss auf die Stirn. Ich flüsterte "alles ist gut" und schon war das Flugzeug in der Luft. Dracos Hände waren schwitzig und zitterten. Es zerbrach mir das Herz ihn so am Ende zu sehen. Total besorgt tupfte ich vorsichtig die Tränen von seinen Wangen. Erneut gab ich ihm einen Kuss, aber diesmal auf die Backe. Nach ein paar Minuten bingte (A/n ka obs das Wort überhaupt gibt😂😂)
Das Zeichen dass man sich abschnallen kann. Was wir auch taten. Narzissa kam sofort mit Anthony und guckte wie es Draco ging. Dray und ich unterhielten uns noch , bis zum leckeren Abendessen. Nachdem wir es uns gemütlich gemacht hatten,  zogen wir unsere Schuhe aus, Draco setzte sich in Schneidersitz und ich lehnte mich an ihn. Wir entschieden uns noch Hangover anzusehen und dann zu schlafen. Nach dem der Film zu ende war, nahmen wir uns zwei Decken. Draco sprach: "komm her Harry leg dich in meinen Schoß, ich kann auch im Sitzen schlafen"
Das ließ ich mir nicht zwei mal sagen, was gibt es besseres also auf Drays Schoß zu schlafen ?. Also legte ich mich auf den Rücken mit meinem Kopf in Dracos Schoß. Er deckte mich zu Naww er ist sooo süß . "Gute Nacht Schlaf schön " schlaf schon . Ich flüsterte "gut nacht du auch" zurück und schloss meine Augen. Ich bemerkte das Draco mir meine Haare aus dem Gesicht strich, mir einen Kuss auf die Stirn gab, ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen.
Im Halbschlaf bemerkte ich nich wie er meine Backe streichelte aber dann war ich auch schon ins Träumeland abgetaucht.

Am nächsten Morgen um halb 5 wurde ich von einem Kuss auf meine Backe geküsst. "Sorry Harry aber du liegst auf meiner Blase" lächelte Dray verlegen. "Oh äh tut mir leid sorry"
Stotterte ich beschämt ich hatte Draco mehrere Minuten angestarrt. Ein bisschen später gab es Frühstück und um kurz nach 6 landete das Flugzeug am international Airport Miami.

Hey habt ihr auch noch Ferien 😂❤
Ich konnte mich bei dem Reiseziel von Drarry ewig nicht entscheiden aber ich habe mich dann für Miami entschieden einfach weil wir in Osterferien dahin fliegen und ich mich schon informiert habe was es da halt für Attraktionen gibt😂❤

Better together Drarry ~ no MagicWo Geschichten leben. Entdecke jetzt