Kapitel 18

710 26 30
                                    

Eine Woche später:

Es dämmerte noch über Großbritanniens Hauptstadt und trotzdem war ich schon auf den Beinen. Auf meinem alten Rad und ziemlich durchnässt, radelte ich durch den frühmorgendlichen Niesel Regen von London. Ich war furchtbar aufgeregt, was auch der Grund war, warum ich wahnsinnig aufpassen musste, nicht auf die Fresse zu fallen.
Aber nach einer gefühlt endlosen viertel Stunde hatte ich das Haus der Malfoys, was auch mein Ziel gewesen war erreicht.
Heute war der Tag der Eröffnungsfeier, des Bauprojekts, bei dem die Malfoys mitwirkten.
Viel Ahnung über das Projekt, hatte ich ja nicht. Das einzige was ich wusste war, dass irgendein Herr Scheich ein Luxus Hotel der Superlative in London bauen möchte.
Da ich als Drays Begleitung mitkommen sollte, wurde ich also gezwungen so früh aufzustehen, um noch viel Zeit zu haben, mich zu 'stylen'.

Pitschnass drückte ich die Klingel und wartete , bis mir jemand die Tür öffnete. Zum Glück ließ Dray mich nicht lange warten und bat mich herein. Er trug lediglich einen Bademantel, da er wohl gerade aus der Dusche kam.
"Wie schaust du denn aus"
Fragend sah ich ihm in die Augen.
"Bist du in den Pool gehüpft"
"Ha-ha-ha sehr lustig"
Der Blonde musste schließlich auch schmunzeln und umarmte mich endlich zur Begrüßung.
"Vieleicht gehst du erstmal duschen Schätzelein"
"Ja vieleicht sollte ich das tun"
"Die Stylisten kommen in 2 Stunden, bis dahin haben wir noch gut Zeit"
Diese Veranstaltung scheint echt ziemlich erst.
"Komm wir gehen hoch"
Ich nickte abwesend und watschelte Draco wie ein Enten-küken seiner Mutter, die Treppe hinauf nach.
"Ich hol schnell ein Handtuch für dich"
Mein bester Freund verschwand in seinem Zimmer und kam keine Sekunde später, mit einem schneeweißen Handtuch wieder.
Er drückte es mir in die Hand und wünschte mir viel Spaß beim Duschen.
Ich lächelte und betrat eines der vielen Bäder im Malfoy Manor.
Schnell schlüpfte ich aus meinen nassen Klamotten und pfefferte sie auf den Mamor Boden.
Ungeschickt kletterte ich in die Dusche und stellte das Wasser an.
Nach ca 10 Minuten war ich mit meiner Waschaktion fertig, weshalb ich die Dusche auch wieder verließ.
Das Handtuch von Draco, band ich um meine Hüften und ging so aus dem Badezimmer.
An seiner Zimmertür klopfte ich an obwohl ich genau wusste, dass es das nicht brauchte.
"Harry komm rein "
Schmunzelt betrat ich das riesen Zimmer.
Draco saß auf seinem Bett, mit dem Oberkörper an die Zimmerwand und scrollte durch sein Handy.
Als er mich sah, riss er die Augen auf und starrte mich an, als wäre ich eine Weltraum Kartoffel.
Verwirrt fragte ich ihn : " A-Alles okay?"
"Jaja nur ähm das Handtuch rutscht gleich äh"
Sekundenschnell blickte ich in Richtung meiner Körpermitte und der Blonde, hatte tatsächlich Recht gehabt.
Das einzige Stück Stoff, dass mein bestes Stück im Moment bedeckte, hin gefährlich tief und drohte jeden Augenblick ganz runter zu rutschen.
"Oh Oops, könntest du mir vieleicht was zum Anziehen geben?"
Verlegen sah ich auf meine nackten Füße.
"Ja natürlich eine Sekunde"
Der Blonde torkelte aus seinem Kissen und Decken beladenen Bett und huschte zu dem überdimensionalen Kleiderschrank.
Nach kurzen Kramen , war er mir eine schwarze Jogginghose und ein hellblaues Tshirt zu.
Er drehte sich um und ich schlüpfte in die Klamotten.
"Und was machen wir jetzt noch die restliche Zeit?"
"Wie wärs mit Netflix und chillen?"
"Klingt gut"
Draco holte sein Mac Book vom Schreibtisch und ich hockte mich schon mal aufs Bett.
Wir suchteten verschiedene Serien, bis die Haustürklingel klingelte.
Ich hörte wie die Tür geöffnet wurde und anscheinend mehrere Personen das Haus betraten.
"Harry, Draco kommt doch bitte runter"
Narzissa rief nach uns, durchs Treppenhaus.
Dray seufzte auf.
"Oh man, jetzt wars gerade so gemütlich mit dir"
"Lass heut Abend einfach weiter machen"
Erfreut über meine Idee nickte der Blonde euphorisch.
"Dracoo Haarryy"
Erneut rief Narzissa.
"Komm wir müssen runter"
Wir zwangen uns aus dem King Size Bett und stolperten ins Erdgeschoss.
"Na endlich, da seid ihr ja"
Narzissa sah etwas gestresst aus.
Sie trug eine rosane Maske auf ihrem Gesicht und ihre Haare hatte sie unter einem Handtuch-Turban versteckt.
"Eure Anzüge kommen in ca einer Stunde aus der Reinigung"
"Okay super"

Eine blonde junge Frau kam auf Dray und mich zu.
"So am Besten fangen wir mit euren Haaren an"
Grob wuschelte sie durch Dracos Haarpracht.
"Ich fang mit deinen an, Marcus kommt gleich zu dir Harry"
Total überfordert mit der ganzen Situation und damit, dass irgendwie von Sekunde zu Sekunde immer mehr Leute durch das Manor eilten.
Wer nun Marcus war und was er mit mir machen sollte, hatte ich irgendwie auch nicht mitbekommen.
Die Frau von vorhin war mit Draco zum Essenstisch, auf dem tonnenweise Styling Equipment aufgebaut wurde, verschwunden.
Ich stand immer noch wie ein Idiot am gleichen Fleck, bis schließlich einer der tausend Leute zu mir kam.
"Hey ich bin Marcus und du musst wohl Harry sein"
"Ähm ja bin ich"
Marcus sah echt gut aus. Er war eher der südländische Typ und seine rehbraunen Augen, sahen direkt in meine Seele.
"Super, komm wir gehen hinter"
Er zeigte zum Essenstisch und ich folgte ihm sprachlos.
Ich setzte mich auf einen der Stühle und Marcus begann irgendwas mit meinen Haare zu machen.
Draco saß fast neben mir und bekam gerade eine Maske.
Nach einer Stunde war mein blonder bester Freund mit seiner Frisur fertig.
Die Friseurin hatte seine Haare erwas gelockt aber auch geegelt. Eine Strähne fiel ihm ins Gesicht, was echt verdammt heiß aussah.
Marcus verteilte Schaum in meinen Haare und ich schloss meine Augen um etwas zu Entspannen. Vorsichtig massierte der Frisur meine Kopfhaut und ich konnte mir ein leises Stöhnen nicht verkneifen. Draco hatte dieses natürlich nicht überhört.
Er stand auf und kam einfach zu mir. Provokant setzte er sich auf meinen Schoss. War er wohl eifersüchtig?
"Na und wie weit seid ihr"
"Ich dürfte gleich mit der Beauty fertig sein"
Antwortete Marcus grinsend.
Ich merkte wie Dray die Luft einzog.
Anscheindend passte es ihm garnicht wie der Friseur mich nannte.
Der Blonde auf meinem Schoß lehnte sich an meine Brust und verschränkte unsere Finger.
Wie aus Reflex schlung ich meine Arme um seinen Bauch und drückte ihn somit noch mehr an mich.
"Okay wir hätten es dann"
Marcus trat einen Schritt zurück.
Draco rückte sich auf und wollte aufstehen.
Leider rieb er 'unbewusst' seinen Po an meine Mitte.
Natürlich musste mir erneut ein Stöhner entweichen. Verwirrt sahen die zwei Jungs mich an.
"Hab ich dir weh getan"
Fürsorglich griff Dray nach meiner Hand.
"Äh jein schon gut"
Der Blonde lächelte und ich stand ebenfalls auf.
Marcus gab mir einen Handspiegel. Er hatte echt tolle Arbeit geleistet.
Meine wilde schwarze Mähne war gebändigt und geegelt, so das es wirklich gut aussah.

Die Frau von vorhin, die Drays Haare gemacht hatte und wohl so etwas wie der 'Chef' sein zu schien, kam angedackelt.
"Super. Jetzt kommen wir endlich zu eurem Makeup, wir sind eh schon aus unserem Zeitplan"
"MAANDY, TANJAA DIE JUNGS WAARTEEN"
Zwei junge Damen kamen irgendwo aus dem Nichts hervor und 'entführten' Dray Dray und mich.
Irgendwie fühlte ich mich ziemlich wie ein Model kurz vor einer Modenschau. Was ich davon halten sollte, wusste ich nicht.
Dray und ich setzten uns auf zwei Sessel und wurden wohl 'geschminkt' und gestylt, bis ein Mann mit grauen Haaren und Poloshirt mit zwei Kleider-Säcken in der Hand angestürmt kam.
"Die Anzüge sind aus der Reinigung"

Nächstes Kapi gehts weiter. Schöne Ferien euch alle :) Lots of love xM

Better together Drarry ~ no MagicWo Geschichten leben. Entdecke jetzt