Am nächsten Morgen werde ich durch die warmen Sonnenstrahlen die meine Nase kitzeln geweckt . Ich drehe mich auf die Seite um nach Draco ausschau zu halten, aber vergeblich . Es ist keine Spur von ihm zu sehen . Also steige ich herzhaft gähnend aus dem Bett und strecke mich erstmal . Danach werfe einen kurzen Blick auf die weiße Wanduhr in Dracos Zimmer um festzustellen das wir noch sehr viel Zeit bis Schulbeginn haben . Trotzdem beginne ich flott Dracos Schlafanzug auszuziehen , ordentlich zusammen zulegen und ihn auf dem Bett zu platzieren . Da ich ja schlecht in Boxershorts durchs Haus marschieren kann, hole ich aus meiner Tasche meine Jeans und mein T-shirt und zieh sie an. Leise verlasse ich Dracos Zimmer vielleicht finde ich ja das Bad damit ich wenigstens auf die Toilette gehen kann. Ich laufe den Flur entlang und bleibe bei der ersten Tür stehen und klopfe vorsichtshalber an . Keine Reaktion, ich öffne vorsichtig die Tür. Aber nein es ist nicht das Bad sondern ein Zimmer voller Schuhe. Nach diesem Prinzip betrete ich noch ca 10 weitere Zimmer. Ich hab zwar ein Schlafzimmer, ein Fitnessraum, ein Bekleidungszimmer und noch viele weitere interessante Räume endeckt . Aber kein Bad. Leicht gestresst eile ich weiter und beschließe erstmal Draco zu finden. "Draco wo bist du?"
Rufe ich ein paar mal bis ich endlich eine Antwort bekomme: "ich bin in der Küche " ertönt es von dem unteren Stockwerk. Ich folge seiner Stimme die die Treppe runter bis ich in einer riesigen Küche mit dem kochenden Draco drin ereiche. "Guten Morgen" lächelt der Blonde mir zu , deutet auf den Esstisch und sagt mir damit das ich mich setzen sollte. Ich setze mich auf einen wirklich bequemen Stuhl und beobachte Dray von hinten wie er Speck und Eier in einer Pfanne zubereitet. Der Blonde schaut mit einer grauen skinny Jeans mit Löchern an den Knien und einem schlichten schwarzen T-shirt wieder top aus. Ich dagegen ähnel eher einem verschlafenen Hund. Die Küche ist wie alles im Haus sehr edel und modern gestaltet . Nach ca 5 Minuten dreht sich Draco mit zwei Tellern voll super leckerem aussehenden Essen zu mir um und stellt mir einen Teller hin. Auch er setzt sich. Gegenüber von mir. Ich bedanke mich für das Essen und wir beide beginnen zu essen. Schweigend verdrücken wir unser Frühstück, bis Dray ein Gespräch mit mir anfängt :Draco: Und gut geschlafen ?
Harry : Ja sehr gut dein Bett ist super bequem und du?
Draco: *lächelt* haha danke ich auch
Harry: wie lang bist du eigentlich schon wach?
Draco: eine Stunde,ich konnte einfach nicht mehr schlafen
Harry: ah ok ich hab vorhin schon nach dem Bad gesucht es aber nicht gefunden
Draco: ich kann es dir später zeigen
Harry: danke
So geht unsere Konversation noch weiter bis wir mit essen fertig sind. Ich steh auf und fang schon an das Geschirr in die Spülmaschine einzuräumen, aber Draco kommt zu mir legt mir seine Hand auf die Schulter und lacht "lass gut sein Harry dass macht Alice später "
verwirrt schaue ich ihn an "wer ist Alice?" frag ich eingeschüchtert.
Draco erklärt mir dass Alice die Köchin der Malfoys ist und sich auch um das dreckige Geschirr kümmert.
Ich lache über meine Dummheit und Dray lacht mit. Nachdem wir uns wieder beruhigt haben , verlassen wir die Küche und Draco zeigt mir wo das Bad liegt . Ich betrete es und der Blonde macht es mir nach . Er reicht mir zwei Handtücher eine neue Zahnbürste und Duschgel. "Danke" grinse ich und der Andere verlässt den Raum damit ich mich in Ruhe fertig machen kann . Als erstes entkleide ich mich und steige in die riesen Dusche. Das warme Wasser prasselt auf meine Haut und gibt mir ein geborgenes Gefühl. Ich schnappe mir das Duschgel das Draco mir gegeben hat und seife mich damit ein.Es riecht angenehm nach Minze und Zitrone. Nach meiner Dusche putze ich noch meine Zähne und benutze die Toilette. Als ich gerade mich wieder anziehen wollte , klopft es an der Bad Tür. Es ist Draco der mir Klamotten von sich gibt. Als erstes will ich sie nicht annehmen aber dann tue ich es doch. Ich sperre die Tür wieder ab und zieh mir die schwarze ck Boxershorts an die Dray mir gegeben hat. Drüber zieh ich eine blaue Jeans. Zuguterletzt schlüpfe ich noch in das schwarz weiße Adidas T-shirt. Seine Sachen passen mir perfekt. Ich verlasse das Bad und geh frisch geduscht zu Draco runter ins Wohnzimmer. Er weißt mich drauf hin das wir uns langsam auf den Weg zu Schule machen sollten. "Wollen wir laufen oder soll Jace uns fahren Jace ist ein Angestellter " . Ich vermeide es eigentlich immer Auto zu fahren, keine Ahnung ob das mit dem Tod meiner Eltern zusammen hängt oder ob ich es einfach nur nicht mag. Also frage ich den Blonden ob wir nicht laufen können. Er lächelt und sagt "klaro die frische Luft tut gut" . Also ziehen wir uns unsere Jacken an , schlüpfen in unsere Schuhe und verlasse bepackt mit Schultaschen die Villa. Wir beide laufen aus dem riesen Malfoy Grundstück und Draco öffnet das Eingangstor. Ich snappe mein Fahrrad und schiebe es neben mir her. Dray und Ich unterhalten uns die ganzen 20 Minuten bis zur Schule. Dort im Pausenhof angekommen stoppe ich und drehe den Anderen zu mir so dass er mir ins Gesicht schaut . "Du Draco können wenn Ron und Hermine fragen warum du dabei bist sagen das Wir uns auf dem Weg getroffen haben?"
Dray schaut mir tief in die Augen und lächelt "Natürlich wenn du das willst"
"Danke" flüster ich und betrete gemeinsam mit Dray die Schule. Ron und Hermine warte schon wie gewöhnlich auf mich. Ron schaut mich mit einem mistrauischen Blick an, muss wohl an Draco liegen. Natürlich muss Hermine gleich fragen "warst du bei Draco?" Ich antworte nur " ne wir haben uns auf dem Schulweg getroffen" . Die restliche Zeit bis zum Schulbeginn ratschen wir einfach über alles mögliche. Auch den restlichen Schultag ist auch nichts besonderes mehr passiert außer das sich Britanny abholen lies und ich eine drei in der Bio Ex habe . Nach Schulende radelte ich nach Hause wo ich dann erstmal einen sauberen Anschiss von Vernon bekam, aber war auch nichts besonderes ,den Anschiss bekomm ich immer egal was ich mache. Den restlichen Nachmittag verbrachte ich dann noch mit Hausaufgaben und mit Draco chatten.
Als erstes schreiben wir nur über langweilige SachenS
o schrieben wir noch eine Weile bis wir uns verabschiedeten
Er hat mir ein Herz geschrieben ob das wohl was zu bedeuten hat?
Ich weiß es nicht.
Die Zeit bis zum Abendessen schrieb ich nur noch mit Ron und stöberte in Dracos InstaprofilEr hat echt super viele Likes und Follower im Gegensatz zu mir.
Nachdem ich endlich mit putzen der Küche fertig bin . Laufe ich in mein Zimmer (wenn man das so nennen kann) und zieh mich um. Fertig vom Tag lass ich mich ins Bett fallen und denke noch ein bisschen über Draco . Nicht lange , denn nach ein paar Minuten bin ich auch schon in die Welt der Träume abgetaucht.Heyo endlich 3 Kapitel
Wen es interessiert es sind 1171 Wörter
LG maria❤
DU LIEST GERADE
Better together Drarry ~ no Magic
FanfictionZwei Teenager die sich gegenseitig den Kopf verdrehen. Drarry in der Muggelwelt ganz ohne Magie Das ist meine erste richtige Story also seit nicht so kritisch❤ Ich hoffe sehr das sie euch gefällt ACHTUNG es ist eine boyxboy Story wenn ihr das ode...