Pov y/n
„steh endlich auf", hörte ich meine Mutter schreien. „Du willst doch nicht schon am ersten Tag zu spät zur Schule kommen. Ruckartig öffnete ich meine Augen und sprang aus dem Bett. „Mist schon 7 Uhr, ich muss mich beeilen." Schnell zog ich mir meine Schuluniform an und rannte ins Bad um mich fertig zu machen. Für Frühstück hatte ich keine Zeit mehr. Ich verabschiedete mich kurz bei meiner Mutter und beeilte mich, damit ich den Bus noch kriege. Zu meinem Glück war ich noch rechtzeitig da. Ich stieg in den Bus und setzte mich an einen freien Platz. Als ich endlich an meiner neuen Schule ankam und aus dem Bus ausstieg, fing mein ganzer Körper an zu zittern. Ich war etwas aufgeregt. Ich schaute mir das riesige Gebäude an und ging langsam als die anderen Schüler rein gingen auch rein. Niemand schien mich wohl zu bemerken, was mich etwas besser fühlen lies, aber dennoch schaute ich auf den Boden, da ich es nicht riskieren wollte das mich jemand bemerkte. Da ich immer noch zu Boden sah merkte ich zuerst nicht das ich direkt in jemanden reinlief. Ich viel zu Boden und schaute hoch. Ein grosser schwarzhaariger Junge stand vor mir. ich bekam angst als er auf mich herabsah, bis er plötzlich anfing zu reden. „Oh tut mir leid, komm ich helfe dir." Er hielt mir seine Hand hin. Zögernd griff ich nach dieser. „sag mal bist du neu hier, ich habe dich noch nie hier gesehen", fing er wieder an. „I-ich e-ehm also, j-ja i-ch bin n-neu hier", stotterte ich vor mich hin. „ schön dich kennen zu lernen, ich bin Kuroo und das hier ist Kenma", erst jetzt bemerkte ich denn jungen neben ihm. Er starrte auf seine psp. Irgendwie ist er süss. Er bemerkte, dass ich ihn anstarre und schaute mich fragend an. Schnell schaute ich weg und merkte wie mein Gesicht rot wurde. ~Wie peinlich~ Ich schaute wieder zu Kuroo. „Ich bin y/n", antwortete ich kurz und knapp, da ich nicht sonderlich gesprächig war und da es mir unangenehm war. „in welche klasse gehst du denn?" fragte mich Kuroo. „ich gehe in die 2c." „Ohh, dann gehst du mit Kenma in eine Klasse, ich bin eine Stufe über euch, Kenma kann dich ja direkt zum Zimmer begleiten", sagte er mit einem Grinsen. Kenma schaute in nur blöd an und ging dann mit mir zur Klasse. Wir gingen still neben einander, keiner sagte was. Kenma schaute immer noch auf seine psp ohne einen Blick abzuwenden. Als wir ins Zimmer gingen, starrten mich alle an. Man war das unangenehm, ich hasse es wenn mich alle anstarren. Der Lehrer bat mich, mich vorzustellen und meinte ich solle mich ans Fenster neben irgend so ein Mädchen setzen, dessen Name ich vergessen hatte. Ich setzte mich also hin. hinter mir sass Kenma. Der Unterricht war langweilig und ich hörte nicht wirklich zu. Ich starrte aus dem Fenster als ich plötzlich einen Blick auf mir merkte. Ich dachte mir nichts dabei und versuchte mich auf den Unterricht zu konzentrieren.
Pov Kenma
Ich und Kuroo waren gerade dabei zu unserem Klassenzimmer zu gehen, als plötzlich irgend so ein komisches Mädchen in Kuroo reinlief. Natürlich musste Kuroo anfangen mit ihr zu reden, was ich total nervig fand. Mein Blick war auf meiner psp, als ich plötzlich merkte, dass dieses komische Mädchen mich anstarrte. Ich wurde etwas rot und sah sie fragend an. Schnell schaute sie wieder zu Kuroo und redete wieder mit ihm, ich widmete mich wieder meiner psp. Kuroo fragte sie in welche Klasse sie ging und natürlich ging sie in die selbe Klasse wie ich, wie nervig. Ich weiss nicht wieso aber ich mochte sie nicht, vielleicht bin ich auch nur eifersüchtig, weil sie Kuroo so viel Aufmerksamkeit schenkt und mir nicht, ich meine sie ist wirklich süss. WARTE, WAS? Nein ganz bestimmt nicht, ich mag sie einfach nicht, dass ist alles. Als Kuroo meinte ich könne sie direkt mit zum Klassenzimmer nehmen, schaute ich in mit einem Todesblick an. Jetzt muss ich sie auch noch mitnehmen, sie würde es bestimmt auch selbst finden. Kuroo lies mich nun also alleine mit ihr und verschwand. Wir liefen nun schweigend neben einander. Als wir ins Zimmer kamen setzte ich mich direkt auf meinen Platz und lies y/n alleine stehen, der Lehrer bat sie, sich vorzustellen und zeigte auf den platzt auf den sie sich setzen sollte. Sie sass direkt vor mir wer hätte es gedacht. Der Unterricht war langweilig so wie immer. Ich sah zu y/n und starrte sie ihn, ich weiss nicht wieso aber ich konnte meinen Blick nicht von ihr abwenden.
Nach dem Unterricht
Pov y/n
Ich packte meine Sachen zusammen und wollte gehen, als mich plötzlich jemand aufhielt. „hey y/n, richtig? Ich wollte dich fragen, ob wir zusammen nachhause gehen?" es war meine Sitznachbarin. Ich nickte nur leicht und lächelte. Sie lächelte auch und packte noch schnell ihre Sachen zusammen. Ich merkte wie Kenma mich anstarrte. Ich mochte in nicht wirklich er schaute ständig auf seine psp und war so abweisend. Okay, ich hänge auch oft an meinem Handy rum, aber ich versuche wenigstens wen ich mit Leuten bin nicht andauernd an meinem Handy zu sein. Nicht so wie er, er schaute ständig nur auf seine psp, was mich wirklich nervte. Deshalb ignorierte ich ihn einfach. Ich ging nun also mit- warte, wie heisst sie nochmal? Mist ich habe ihren Namen vergessen, wie peinlich. „E-ehm, a-also wie h-heisst du nochmal?" fragte ich sie zögernd. „tut mir leid, ich habe ihn vergessen", sie lächelte. „Dass macht doch nichts. Ich heisse Ayumi." „schön dich kennen zu lernen, Ayumi." Sie lächelte wieder. Wir stiegen in den Bus und redeten. „ich muss hier raus", sagte ich. „Wirklich, ich auch." Wir stiegen also beide aus. Es stellte sich heraus, dass sie nur ein paar Häuser, weiter wohnt. Ich verabschiedete mich von ihr und ging dann zu mir nachhause. Es war noch keiner da. Meine Mutter war noch arbeiten und mein Bruder war auch noch nicht zuhause. Ich ging in mein Zimmer und ging schnell duschen und zog mir bequeme Kleider an. Ich lag mich auf mein Bett und ging an mein Handy. Eine unbekannte Nummer schrieb mir. Ich öffnete den Chat und las die Nachrichten.
Kuroo: Hey hier ist Kuroo
Ich habe deine Nummer von deinem Bruder, er geht mit mir in eine klasse, ich hoffe das ist okay.
Ich wollte nur sicherstellen, dass du gut angefangen hast und das Kenma nett zu dir war, er kann manchmal etwas abweisend sein.Du: hey kuroo
Ja natürlich ist es okay und ja ich habe gut angefangen.
Etwas abweisend? Er hat sich andauernd nur seiner psp gewidmet. Es war als wäre ich Luft für ihn.Kuroo: das ist toll.
Ja etwas ist vielleicht untertrieben, aber keine sorge es liegt nicht an dir, er ist immer so.Du: okay wie du meinst. Na dann bis morgen.
Kuroo: bis morgen
Ende des Chats
Ich legte mein Handy bei Seite und schaute etwas Netflix. Ich merkte gar nicht wie spät es schon war und schaute auf die Uhr, „Mist schon 2 Uhr morgens, ich sollte wirklich mal schlafen gehen." Also schaltete ich meinen Fernseher aus und ging schlafen.
DU LIEST GERADE
Why won't you love me...? // Kenmaxreader
RomanceDies ist meine erste Fanfiction, also bitte seit nicht zu hart zu mir. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen :) Es geht um ein Mädchen, dass nach Tokio gezogen ist und dort auf die Nekoma High geht. Ihre besten Freunde sind Kuro...