Pov Kenma
Ich lehnte mich an die Wand, da ich keine Lust hatte zu tanzen. Ich beobachtete die Leute, bis ich y/n auf der anderen Seite des Raums stehen sah. Sie sah heute wirklich verdammt gut aus. Ich ging zu ihr rüber und lehnte mich neben sie an die Wand. Zuerst sagte ich nichts, bis ich dann anfing zu reden, Ich war ziemlich betrunken, weshalb sie mich nicht wirklich verstand. Ich wusste selber nicht einmal wirklich, was ich sagen wollte. Weshalb ich nichts mehr sagte und sie leicht gegen die Wand drückte. Ich platzierte meine Hände neben ihren Kopf und sah sie an. ~was tu ich da?~ Ich hatte denn Drang sie zu küssen. Ich näherte mich langsam ihrem Gesicht bis sich unsere Lippen trafen. Mir wurde auf einmal total heiss und mein Bauch fing an zu kribbeln. Sie erwiderte denn Kuss. Ich fing sie immer mehr und mehr an zu küssen. Ich leckte ihr über ihre Lippen, um in ihr Mund einzudringen. Sie gewehrte mir zutritt. Es fühlte sich so gut und richtig an. Ich konnte meine Lippen einfach nicht von ihren lassen. Ich wollte mehr. Ich realisierte was ich gerade tat und löste mich von ihren Lippen. Ohne nur auch ein Wort zusagen ging ich einfach und lies sie dort stehen. Ich ging raus und rannte weg. Ich setzte mich irgendwo auf eine Bank und dachte über den Kuss nach. ~Mist, wieso habe ich das getan, ich wollte dass doch gar nicht. Ich darf mich nicht ihn sie verlieben, nein das geht nicht. Ich will und kann mich nicht verlieben und ausserdem mag sie mich eh nicht, ihr hat dieser Kuss nichts bedeutet. Scheisse.~ Eine Träne rollte meine Wange hinunter. ~wieso weine ich denn jetzt?~ Ich lag mich auf die Bank und nach einer Weile schlief ich ein.
Pov Ayumi
y/n war auf einmal verschwunden, weshalb ich sie suchen ging. Ich sah sie wie sie da angelehnt an der Wand stand. Ich ging auf sie zu und fragte sie ob alles okay sei. Sie reagierte nicht, weshalb ich sie erneut und erneut fragte. sie zuckte zusammen und fragte mich was den los sei. ~Mist sie sieht wirklich nicht gut aus, ich hätte besser auf sie aufpassen sollen.~ Ich legte ihren Arm um meine Schultern und ging schnell Kuroo bescheid sagen, dass wir gehen werden. Wir mussten Nachhause laufen, da kein Bus mehr fuhr. Es war nicht allzu weit, weshalb es nicht so lange ging. Nach etwa 20 Minuten kamen wir endlich bei ihr Zuhause an. Ich öffnete leise die Tür und ging mit ihr direkt hoch ihn ihr Zimmer. Ich setzte sie aufs Bett und fragte sie ob sie sich noch umziehen möchte. Sie nickte. Ich gab ihr ihre Klamotten und zog mich selbst auch noch um. Als sie fertig war legte sie sich direkt ins Bett. Ich legte mich neben sie. Irgendetwas schien sie zu beschäftigen und damit meine ich nicht denn Alkohol, es war irgendetwas anderes, worüber sie nachdachte. Es muss wohl, was vorgefallen sein. Ich dachte nicht weiter darüber nach und schlief ein.
Am nächsten Morgen
Pov y/n
Ich wachte auf und sah auf die Uhr. Es war 12.00 Uhr. Ich war total verkatert. Ich konnte mich nicht wirklich an gestern Abend erinnern, bis auf eine Sache, die mir einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen wollte. Es war der Kuss mit Kenma. Immer wenn ich daran dachte, kribbelte mein Bauch und mir wurde warm ums Herz. Ich hatte gehofft, dass diese Gefühle heute weg sein wird, doch so war es nicht. Ich hab mich also wirklich in diesen Idiot verliebt, mist. Was soll ich denn nur tun, wenn er meine Gehühle nicht erwidert. "Guten Morgen y/n, bist du schon lange wach?" Ayumi riss mich aus meinen Gedanken, vorauf hin ich leicht zusammenzuckte. "Nein, ich bin auch gerade erst aufgewacht." Sie setzte sich auf. "Willst du was essen?" fragte ich sie. "Ja, gerne." "okay warte hier, ich geh schnell was holen. Ich stand also auf. Mein Kopf fing an weh zu tun und mir war total schwindelig. Ich ging runter in die Küche und holte uns was zu essen. Ich ging wieder zu Ayumi hoch und setzte mich mit dem essen wieder aufs Bett, unter die Bettdecke. "ehm, also ich muss dir was erzählen." fing ich an. "was denn?" "ehm, also, naja gestern auf der Party, ich kann mich nicht wirklich an viel erinnern, aber eine sache geht mir nicht aus dem Kopf." "mhm" "nun ja, also wie soll ich das sagen...Kenma hat... er hat..." "Was hat er?" "Er hat mich geküsst." "ER HAT WASSS??" sie sah mich geschockt an. "Er hat mich geküsst und naja, es hat mir gefallen und ich glaube... es könnte sein, dass ich mich in ihn verliebt habe." "wow, wow, wow, warte mal, er hat dich ernsthaft geküsst? Kenma Kozume, hat dich geküsst?" "ja habe ich doch gesagt." sie sah mich immer noch geschockt an. "ich wusste es." murmelte sie vor sich hin."was denn?" ich sah sie verwirrt an. "dass er dich auch mag." "was? du denkst ernsthaft dass er mich auch mag." "natürlich, wieso hätte er dich sonst geküsst?" "naja, ich meine er war schon ziemlich betrunken, ihm hat der Kuss bestimmt nichts bedeutet." "Natürlich, er war vielleicht betrunken, aber wenn man betrunken ist, tut man ja die Dinge die man will, aber sich nüchtern niemals getrauen würde." "meinst du?" "ja, auf jeden Fall. Was ist denn überhaupt nach dem Kuss passiert?" "naja, er hat auf einmal aufgehört mich zu küssen und ist einfach so verschwunden." "hmm..., du solltest auf jeden Fall mit ihm reden." "ja, dass wäre wohl, dass beste. Aber hören wir mal auf über mich zu reden und reden wir lieber über dich und Kuroo. Ich habe euch gesehen, ihr habt euch geküsst." ich grinste sie pervers an. "ja, naja wir sind jetzt zusammen." "omg, wirklich?" mein Grinsen wurde grösser und meine Freude auch. "Ja sind wir." "ah omg, ich freu mich so für euch." sie lächelte. Nach einer Weile ging sie dann auch Nachhause. Ich machte den ganzen Tag nichts mehr und schaute nur Netflix und ass Ramen. Ich wollte Kenma schreiben, was ich dann aber trotzdem sein liess. Irgendwann spät am Abend schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Why won't you love me...? // Kenmaxreader
RomanceDies ist meine erste Fanfiction, also bitte seit nicht zu hart zu mir. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen :) Es geht um ein Mädchen, dass nach Tokio gezogen ist und dort auf die Nekoma High geht. Ihre besten Freunde sind Kuro...