Pov Kenma
Der Lehrer kündigte an, dass wir eine neue Schülerin bekommen, was mich nicht wirklich interessierte. als der Unterricht vorbei war und ich zu kuroo in die Mensa wollte, bekam ich mit wie y/n und misaki zusammen sprachen, wie es aussieht kennen sie sich woll schon. Sie sprachen über irgendwas was früher mal passiert war, dass y/n wegen irgendwas immer noch sauer war und dass es misaki leid tut und so ein Zeugs. Es interessierte mich nicht wirklich. Ich sah nur noch wie y/n wütend wegging. Ich wollte gerade gehen, als mich jemand am Handgelenk festhielt. es war misaki. sie sah mich mit schmoll Mund erwartungsvoll an und sagte: "Ich weiss nicht wo die Mensa ist, kannst du sie mir vielleicht zeigen?" "komm mit", sagte ich nur und wir gingen zusammen in die Mensa und setzten uns zu den anderen. Ich merkte, dass Misaki sich versuchte an mich ran zu machen, was mich aber ziemlich nervte, bis mir eine Idee kam. Sie war die Perfekte Gelegenheit um über y/n weg zu kommen und sie vielleicht auch etwas eifersüchtig zu machen. Also liess ich mich drauf ein. misaki war wirklich nervig, sie log die ganze zeit und war so verdammt aufdringlich, ich mag Mädchen nicht die so aufdringlich waren und wie sie mich die ganze zeit berührte, eww. Ich wünschte y/n würde mich so berühren-Nein stopp, ich darf dass nicht denken, ich wollte y/n doch vergessen und dass geht nur wenn ich mich auf misaki einlasse. Ich spielte also mit. Nach einer weile stand y/n, ohne was zusagen auf und verschwand. ich sah ihr verwirrt hinterher. "was hat sie den?" fragte kuroo und sah uns verwirrt an. "ich glaube sie ist eifersüchtig, weil ich und kenma uns so gut verstehen." sagte misaki, eingebildet und irgendwie stolz, als hätte sie das geplant gehabt. "wieso sollte sie den eifersüchtig sein?" meinte ich. "das ist ja wohl offensichtlich, sie steht auf dich." ~sie steht auf mich? nein, sie ist einfach nur wütend auf misaki, da sie ihr anscheinend irgendwas in der vergangenheit angetan hat.~ "aber leider stehst du ja nicht auf sie, stimmts?" "ja stimmt" sagte ich leise. "Ich geh schon mal, ich muss noch schnell auf die toilette." sagte ich und verschwand. Die anderen blieben noch sitzen.
Nach dem Unterricht
Y/n verschwand direkt zum Training. Ich ging zu Misaki. "Hey Misaki, bist du schon in einem Club?" fragte ich misaki. "Nein noch nicht, wieso?" meinte sie darauf nur. "naja, wir suchen noch eine zweite Managerin, ich dachte da an dich." "wirklich? ich eure managerin? Natürlich." "okay, cool dann kannst du ja direkt mit ins Training kommen." Ich ging und sie kam mir hinterher.
Pov y/n
Ich war gerade dabei, alles aufzustellen, als Kenma mit Misaki kam. ~was will den die hier?~ Sie kam auf mich zu und grinste mich an. "y/n, was machst du denn hier?" "Ich bin die Managerin des Teams und was machst du hier?" gab ich genervt von mir. "Du bist die Managerin? Wie toll. Kenma meinte, dass ihr noch eine zweite Managerin sucht, deshalb bin ich hier." ~Dieser Idiot. Warum denn ausgerechnet sie, was sieht er nur ihn ihr.~ "Achso, super toll." sagte ich immer noch genervt und in einem ironischen Unterton. Sie ging wieder zu Kenma. Als ich fertig aufgestellt hatte, setzte ich mich auf die Bank und sah ihnen beim spielen zu. Misaki die neben mir sass, feuerte andauernd Kenma an, was mich wütend machte. Er lächelte sie andauernd an, kenma lächelte sonst nie, warum tut er es bei ihr. Ich wurde verdammt eifersüchtig. Als dass Training ferig war, kündigte der coach noch an, dass wir nächste Woche ins Trainingscamp fahren. Ich freute mich riesig, die freude verging, aber schnell wieder, als mir einfiel, dass Misaki auch mitkommen wird. Ich wollte gerade einfach alleine sein, weshalb ich sofort ging. Zuhause angekommen, fing ich wieder an zu weinen und schlief nach gefühlten Stunden von weinen ein.
*Timeskip Samstag*
Ich wachte auf und entschied mich Ayumi zu schreiben, da ich bald ins Trainingscamp gehe und sie dann für eine Woche nicht sehen werde.
y/n: Hey
Hast du lust heute oder Morgen etwas zu unternehmen? Ich gehe ja Montag ins Trainingscamp, und wollte dich davor noch sehen.Ayumi: Hey
Tut mir echt leid, aber ich verbringe heute den Tag mit Kuroo und Morgen hab ich schon mit Misaki abgemacht.y/n: Misaki? Dein ernst? ich habe dir doch erzählt was sie mir angetan hat, hast du das etwa vergessen?
Ayumi: Ja ich weiss, aber ich denke wirklich das sie versucht ein besserer mensch zu sein, denkst du nicht das du etwas übertreibst? Und ausserdem, ist das ja schon lange her.
y/n: Dein ernst?
Ayumi: keine Sorge, du wirst immer meine beste Freundin sein.
Chat ende
Es störte mich nicht, dass sie auch andere Freunde hat und keine zeit für mich hat, weshalb ich es ihr nicht übelnehme. Aber Misaki? Ihr ernst? ausgerechnet sie? ich glaubte dieser miesen Schlange kein Wort, ich weiss das sie sich kein stück verändert hat und das alles nur vorspielt. Aber alle schienen es ihr abzukaufen. Ich legte nun also mein Handy wieder weg und schaute Netflix.
*Timeskip Montagmorgen*
Es war endlich soweit. Wir fuhren endlich ins Trainingscamp. ich stieg in den Bus ein und setzte mich an einen freien Platz. "Hey y/n, darf ich mich zu dir setzten?" es war yaku. Wir hatten bisher nicht wirklich kontakt, aber er schien wirklich nett zu sein. "Ja klar" Ich nahm meine Tasche vom Sitz und er setzte sich neben mich. Ich unterhielt mich die ganze fahrt lang mit yaku, wir verstanden uns wirklich sehr gut. Ich spürte einen eifersüchtigen Blick auf uns, was ich aber ignorierte.
Pov Kenma
Ich setzte mich an einen freien Platzt im Bus, als plötzlich Misaki kam und sich einfach so neben mich setzte. Es störte mich aber ich liess mir nichts anmerken. y/n war etwas weiter vorne weshalb ich sie sehen konnte. Ich sah wie sich yaku neben sie setzte. Ich starrte die beiden die ganze fahrt an. Ich wurde eifersüchtig als ich sah, wie gut sie sich verstanden. Es kotzte mich an und ich konnte das nicht länger mit ansehen, weshalb ich meine psp rausholte und anfing zu zocken. Misaki war ganz ruhig, manchmal flirtete sie zwar mit mir, aber mir viel auf, dass sie viel aufdringlicher mir gegenüber ist wenn y/n dabei war.
Pov y/n
Nach einer Weile, kamen wir endlich an. Wir stiegen alle aus dem Bus und brachten erstmal unser Gepäck rein. Die Jungs aus unserem Team waren in einem Zimmer und alle Managerinen waren in einem Zimmer. Das heisst ich war also auch mit Misaki im Zimmer. Wir gingen wieder raus und dort waren auch schon all die anderen Teams. ich ging zu Kuroo, der gerade ohne Kenma war, den Kenma war bei Misaki. In letzter Zeit hatte ich nicht viel Zeit mit Kuroo verbracht, weil ich Kenma aus dem weg gehen wollte und sie immer zusammen waren, aber da er gerade ohne Kenma war, nutzte ich die Chance. "Hey Kuroo" "oh hey y/n" Er sprach gerade mit jemandem aus der Karasuno. Es war ihr Kapiten Daichi. Als Kenma und Misaki zu uns kamen, verschwand ich wieder und lief in jemanden rein. "oh tut mir leid, ich habe dich nicht gesehen" entschuldigte ich mich. "Ach, kein ding. Ich bin Kiyoko, die Managerin von Karasuno und du bist?" "Ich bin y/n, die Managerin von Nekoma." Ich unterhielt mich noch eine Weile mit Kiyoko, bis wir dan auch mit dem Training anfingen.
DU LIEST GERADE
Why won't you love me...? // Kenmaxreader
RomanceDies ist meine erste Fanfiction, also bitte seit nicht zu hart zu mir. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen :) Es geht um ein Mädchen, dass nach Tokio gezogen ist und dort auf die Nekoma High geht. Ihre besten Freunde sind Kuro...