Kapitel 8

149 3 0
                                    

Pov y/n

Das nervige Klingeln von meinem Wecker, zog mich aus meinem Schlaf. Ich rieb mir meine Augen und stand verschlafen auf. Ich machte mich fertig und zog mir meine Schuhe und Jacke an und ging raus. Ich ging nach vorne auf die Strasse und sah Ayumi schon von weitem. Ich ging ihr entgegen und umarmte sie kurz. Ich wollte ihr, von dem erzählen, was gestern passiert ist, aber ich wusste einfach nicht wie. Als wir in den Bus einstiegen, sass dort Kenma. Wir sahen uns beide nicht an und ich setzte mich mit Ayumi etwas weiter von ihm weg. "hast du jetzt eigentlich mit Kenma über den Kuss geredet?", fragte Ayumi mich neugierig. ~scheisse, was soll ich denn jetzt sagen.~ "naja, nicht direkt." "was heisst denn nicht direkt?" "ich erzähl es dir später, ich will es dir sagen, wenn wir alleine sind." sagte ich nur und sie sah mich verwirrt an. Sie ging aber nicht weiter darauf ein. Nach einer Weile stieg Kuroo auch ein und setzte sich zu uns und gab Ayumi einen Kuss. Der Bus hielt an und wir gingen alle in unser Klassenzimmer.

Nach dem Unterricht

Die Klingel für die Pause läutete und alle packten ihre Sachen zusammen. Ich packte Ayumi am Handgelenk und zog sie hinter mir her. "was wird das? wo gehen wir hin?" kam es verwirrt von ihr. "komm einfach mit." ich liess sie los und sie ging mir nach. Ich ging an einen ruhigen Platz wo keiner war. Ich setzte mich auf den Boden und sie setzte sich neben mich. "also, was ist los?" "Okay ehm, ich muss dir was erzählen." "und das wäre?" "nun ja also... wie soll ich anfangen." "sag es einfach, so schlimm kann es ja nicht sein." ~wenn sie wüsste~" Okay, also ich wollte ja mit Kenma über den Kuss reden und naja er hat gesagt ich soll nach dem Training zu ihm kommen, damit wir dort in Ruhe reden können und das hab ich dann auch gemacht...und ehm wir sind dann in sein Zimmer und haben... also ich wollte mit ihm reden... aber wir haben dan...ehm..." "was habt ihr?" sie sah mich erwartungsvoll an. "Wir... wir hatten Sex." sie sah mich eine Weile einfach nur geschockt an und sagte nichts. "BITTE WASS??" mehr konnte sie nicht sagen. Ich sah beschämt zu Boden und lehnte mich an die Wand. "Hey, tut mir leid, versteh das nicht falsch, ich war nur etwas geschockt, ich würde dich wegen sowas niemals verurteilen oder dich als Schlampe bezeichnen." Ich sah zu ihr auf. "aber mich würde es interessieren, wie es überhaupt dazu kam?" "ehm, naja also ich war gerade dabei zu reden, als er mich auf einmal küsste und naja dann wurde es halt immer mehr bis wir dann halt Sex hatten." sie nickte verständlich. "und was ist danach passiert?" "er sagte zu mir, dass es besser wär wenn ich jetzt gehen würde, woraufhin ich ging." sie nickte wieder. "war es denn dein erstes Mal?" ich nickte. Tränen kullerten langsam meine Wangen hinunter. Sie nahm mich in den Arm und ich fing noch mehr an zu weinen. "hey, es wird alles gut" versuchte sie mich zu beruhigen. "aber was ist, wenn er nicht dass Selbe fühlt wie ich? Was ist wenn er mich nur flachlegen wollte und mehr nicht?" "hey beruhig dich, dass würde er nicht tun, so ist Kenma nicht." sagte sie. Ich löste mich von der Umarmung und wischte mir meine Tränen aus dem Gesicht. Meine Augen waren total rot. Ich sah auf die Uhr. "Wir müssen wieder zurück, die Pause ist gleich vorbei", sagte ich. sie sah mich besorgt an, ging dann aber mit mir, in den Unterricht. Im Klassenzimmer angekommen setzte ich mich auf meinen Platzt und der Unterricht ging weiter. ~hoffentlich hatte keiner gesehen, dass ich geweint habe~

Pov Kenma

Es war Pause und ich wollte mich irgendwo alleine hinsetzten, doch gerade als ich aus dem Zimmer ging, kam Kuroo auf mich zu. Ich wollte mich umdrehen und ihn die andere Richtung gehen, doch er hielt mich auf. "sag mal, gehst du mir aus dem Weg." "nein, ich habe dich nur nicht gesehen." log ich ihn an. Er sah mich ungläubig an, ging aber nicht weiter darauf ein. Wir gingen nun also zu zweit in die Pause und setzten uns an einen ruhigen Platzt. Ich nahm meine psp raus und begann zu zocken. Doch Kuroo riss, diese mir aus der Hand. "heyy, was soll das?" schrie ich ihn an. "beruhig dich, ich will nur mit dir reden." ich wusste genau über was er reden wollte und sah ihn nur genervt an. "also, wir haben immer noch nicht über den Kuss geredet." "und? Müssen wir ja auch nicht." "doch müssen wir." ich seufzte. "habt ihr denn schon darüber geredet?" "nicht direkt" "was heisst den bitte, nicht direkt?" "naja, wir wollten darüber reden, aber stattdessen hatten wir Sex." sagte ich monoton, da er es sowieso früher oder später erfahren würde. Er sah mich geschockt an. "WIE BITTEE?? IHR HATTET SEX?" "ja, habe ich doch gesagt, es hat mir aber nichts bedeutet um das klar zu stellen." log ich ihn an. "du willst mir sagen, dass ihr Sex hattet, es dir aber nichts bedeutet hat?" "ja", log ich wieder. "hör auf mich anzulügen kenma, ich weiss das du sie magst. Du würdest sie nicht ohne Grund einfach so flachlegen." "Hab ich aber" "und es ist dir egal, wie sie sich dabei fühlt?" "häää? wieso sollte mir das nicht egal sein, ich meine es ist ja nicht so als hätte sie Gefühle für mich." als ich diesen Satz sagte, musste ich mir die Tränen verkneifen. "und das hat sie dir gesagt oder woher willst du das wissen." "nein aber wieso sollte sie Gefühle für mich haben, ich meine wir können uns beide nicht leiden, wir hatten beide nur Bock auf Sex, das ist alles." Kuroo sagte nichts mehr, er sah mich nur verwirrt und zugleich enttäuscht an. Ohne was zusagen stand er auf und ging. Als er komplett verschwunden war, kullerten mir ein paar Tränen die Wange runter. Ich wischte mir die Tränen sofort weg und versuchte mich zusammen zu reissen. Als die Pause um war ging ich wieder in den Unterricht und setzte mich wieder auf meinen Platz. Als y/n reinkam, waren ihre Augen total rot und etwas angeschwollen. ~hat sie etwa geweint.~ alle setzten sich auf ihren Platz und der Unterricht begann.

Why won't you love me...? // KenmaxreaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt