Kapitel 5

181 4 5
                                    

*Timeskip Freitagabend*

Pov y/n

Ich sass auf meinem Bett und wartete auf Ayumi, da wir uns zusammen für die Party von Kuroo fertigmachen wollten. Es war halb 7, sie wollte am 7 zu mir kommen. Ich ging runter in die Küche und machte mir Ramen, die nahm ich dann mit ihn mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett und schaute noch etwas Netflix. Eine Weile später, klingelte es auch schon. Ich sprang auf und rannte die Treppe runter zur Tür, ich öffnete sie und Ayumi stand da. Wir gingen direkt in mein Zimmer. Ayumi hatte eine ganze Tasche voll mit Klamotten dabei. "Okay, du musst mir helfen was ich anziehen soll." Sie nahm die Klamotten aus der Tasche und zeigte sie mir. "Okay, wie findest du das?" "süss." "nein, das ist zu auffällig, wie wäre es mit dem?" "ist auch süss" "hmm, nein das sieht auch irgendwie doof aus." "Für wen, willst du dich überhaupt so hübsch machen, gibt es da etwa jemanden?" "W-was? N-nein wie k-kommst du darauf?" stotterte sie panisch vor sich hin. "Es ist Kuroo habe ich recht?" "huh? Was nein es gibt niemanden." "komm schon, ich sehe doch wie du ihn immer ansiehst und ausserdem wurdest du gestern, als er dich gefragt hat, ob du auch zur Party kommen willst, total rot." Ich lachte. "Wurde ich gar nicht", sagte sie beleidigt. "Das heisst du gibst zu, dass du ihn magst?" "ja, aber nur wenn du zugibst, dass du Kenma magst." Ich seufzte. "Zum letzten mal, ich mag ihn nicht, auf jeden Fall nicht auf diese Art. Hör auf die ganze Zeit zu sagen dass ich ihn mag, dass nervt" "Ich höre erst damit auf, wenn du es endlich zugibst." "da kannst du lange warten." "Ist ja jetzt auch egal, du musst mir jetzt sagen, was ich anziehen soll." "jaja, aber nur wenn du mir auch hilfst." "aha, du magst ihn also doch und willst dich für ihn hübsch machen." "NEIN, ich will nur nicht wie der grösste Freak neben dir aussehen." "mhmh, ist klar." Nach gefühlten Stunden, haben wir uns endlich entschieden, was wir anziehen wollen. Schlussendlich gab ich ihr Klamotten von mir, da sie meine Klamotten liebte.

Ayumis Outfit:

Ayumis Outfit:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

y/n's Outfit:

(Wenn euch die Klamotten nicht gefallen, könnt ihr euch einfach was anderes ausdecken)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Wenn euch die Klamotten nicht gefallen, könnt ihr euch einfach was anderes ausdecken)

"Woww, omg wir sehen so toll aus, ich liebe deine Klamotten einfach", sagte Ayumi mit einem Funkeln in ihren Augen. Ich lächelte nur und ging ins Bad um mir meinen Eyeliner zu machen. "hey, willst du dir auch einen Eyeliner machen." "Naja, ich bin nicht wirklich gut darin." "Ich kann dir einen machen, wenn du willst." "Das würdest du machen? Omg jaa bitte." "Natürlich." Ich machte also zuerst ihr einen Eyeliner und dann mir selber. "Wow, dass sieht so gut aus, dankee." "ist schon gut." Wir hatten noch etwas Zeit, weshalb wir noch etwas Netflix schauten, bis es an der Tür klingelte. ~Das müssen Kenma und Kuroo sein~ Sie wollten uns abholen, da wir nicht wussten wo Kuroo wohnt. Wir gingen runter zur Tür. Mein Bruder hatte schon aufgemacht und sie hereingebeten. Als Kuroo und Kenma uns sahen, wurden sie beide schlagartig rot und starrten uns an. "W-wow, ihr seht wunderschön aus", sagte Kuroo und schaute dabei vor allem auf Ayumi. Ich Grinste nur. Kenma sagte nichts, er stand nur wie angewurzelt da und starrte mich an und war immer noch rot wie eine Tomate. "Wieso habt ihr euch denn so hübsch gemacht, gibt es da etwa jemanden, denn ihr beeindrucken wollt." "Nein, wir hatten nur Lust uns hübsch zu machen, so sind Mädchen halt und ausserdem trage ich diese Klamotten immer in der Freizeit, ihr seht mich halt hauptsächlich in meiner Schuluniform." "Es sieht auf jeden Fall super aus." sagte Kuroo erneut. Ayumi wurde daraufhin rot. "also wollen wir mal los?" "ja, sonst kommen die anderen und ich bin noch nicht mal da", sagte Kuroo auf meine Aussage. "Kommst du gerade mit uns mit?" fragte ich meinen Bruder. Er nickte und wir gingen also zu 5 los.

Als wir bei Kuroo ankamen, gingen wir rein und warteten auf die anderen die demnächst kommen sollten. Überall standen riesige boxen, Musikanlagen, Snacks, Getränke, Alkohol und viele bunte Lichter, die den dunklen Raum etwas erhellen, für eine richtige Partystimmung. Nach einer Weile kamen auch schon die ersten Leute. Kuroo hatte denn ganzen Volleyballclub und noch paar andere Freunde von ihm eingeladen. Es lief Laut Musik und allen tanzten. Ich war gerade dabei mir was zu trinken zu holen, als ich Ayumi und Kuroo zusammen sah. Sie tanzten und küssten sich. ~wie süss~ Ich hatte gerade keine Lust zu tanzen, weshalb ich mich an die Wand anlehnte und den anderen beim Tanzen zu sah. Auf einmal kam Kenma auf mich zu und lehnte sich neben mich an die Wand. Er sagte zuerst nichts, bis er dann anfing zu reden, er war schon ziemlich betrunken und die Musik war auch sehr laut, weshalb ich das meiste nicht verstand. Doch plötzlich drückte er mich leicht an die Wand und beugte sich über mich. Seine Hände hatte er neben meinem Kopf platziert. Er kam mit seinem Gesicht, meinem immer näher, bis sich unsere Lippen berührten. Er fing an mich sanft zu küssen, ich wusste nicht was ich tun sollte, weshalb ich erwiderte. Mein Bauch fing an zu kribbeln, als würden tausende Schmetterlinge darin fliegen.~ was war das für ein Gefühl?~ Es war ein Gefühl, was ich zuvor noch nie in meinem Leben gefühlt hatte, aber es fühlte sich gut an, zu gut, ich wollte mehr. Wir küssten uns immer mehr und mehr. Er leckte mit seiner Zunge sanft über meine Lippe, als Zeichen, dass er mit dieser in meine Mund eindringen will. Ich gewährte ihm denn Zugang. Unser sanfter Kuss wurde nun zu einem heissen Zungenkuss. Es fühlte sich so verdammt gut an, bis dieses Gefühl auf einmal verschwand. Er löste sich von meinen Lippen und verschwand ohne etwas zu sagen. Ich stand wie angewurzelt da und musste erst mal realisieren was gerade geschah. ~was ist gerade passiert? Er hat mich einfach so geküsst und es hat mir gefallen. Was passiert hier? Entwickle ich gerade Gefühle für ihn oder hatte ich etwa schon die ganze Zeit über Gefühle für ihn? Hatte Ayumi die ganze Zeit recht? Ich wollte das nicht, ich wollte mich doch nicht verlieben. Das hätte nicht passieren dürfen, ausserdem mag er mich doch gar nicht? Aber er hat mich geküsst, dass hätte er doch nicht ohne Grund gemacht oder doch? Nein das würde er nicht tun, aber naja er ist schon ziemlich betrunken, da macht man manchmal dumme Dinge, die man gar nicht will. Vielleicht bilde ich mir auch nur ein, dass ich Gefühle für ihn habe, weil ich betrunken bin. Genau das muss es sein, morgen wird mir dieser Kuss nichts mehr bedeuten.~ Ich war so in Gedanken versunken, dass ich nicht bemerkte, dass Ayumi mit mir sprach. "Hey y/n... hallo... geht es dir gut?" "hmm? was ist denn los?" "du siehst nicht gut aus, komm ich bring dich nachhause."

Why won't you love me...? // KenmaxreaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt