Kapitel 4

178 4 0
                                    

Pov Kenma

Als wir mit der Präsentation fertig waren, war es schon sehr spät und es regnete sehr stark, weshalb ich meinte sie könne bei mir schlafen. ~wieso habe ich das gesagt, ich will nicht das sie bei mir pennt. Ist mir doch Egal wenn sie nass wird.~ sie fragte ob es denn wirklich okay sei, ich meinte nur das meine Eltern sowieso nicht da sind, weshalb es okay ist. Ich ging also zu meinem Kleiderschrank und gab ihr Klamotten von mir, ich meine sie kann ja nicht in ihrer schuluniform pennen und sie hatte auch nichts dabei. Sie nahm also die Klamotten und ging sich ins Bad umziehen. Als sie wider kam, sah ich zu ihr auf und wurde sofort rot, was sie wahrscheinlich bemerkt haben musste, da sie auch rot wurde. Ich entspannte mich wider und sagte ihr dass sie auf der Matratze auf dem Boden schlafen kann. Sie legte sich also auf die Matratze und ich machte das Licht aus. Ich konnte nicht schlafen. Wie es scheint sie auch nicht, denn sie drehte sich zu mir um zu sehen ob ich schon schlief. „kannst du auch nicht schlafen?" fragte ich nach einer Weile. Sie schüttelte nur den Kopf. „wenn du willst kannst du in mein Bett kommen, naja i-ich meine e-es ist ja genug g-gross und es ist bestimmt auch b-bequemer." ~wieso sage ich das?~„E-ehm, naja wenn es dir nichts ausmacht." Ich schüttelte meinen Kopf. Sie stand auf und legte sich neben mich. Sie rutschte etwas näher zu mir. mein Herz fing an zu pochen. Ich weiss nicht wieso, aber ich wollte sie umarmen, weshalb ich meinen Arm um sie legte. Nach einer Zeit schlief ich dann auch ein.

Am nächsten Morgen

Pov y/n

Ich wachte auf. Kenma hatte immer noch seine arme um mich geschlungen. Vorsichtig nahm ich mein Handy und sah auf die Uhrzeit. Es war 6.00 Uhr. Ich stand also vorsichtig auf, so dass ich Kenma nicht wecke. Ich nahm mir meine Klamotten und ging ins Bad um zu duschen. Ich zog mir wieder meine Klamotten an. Ich ging aus dem Bad wieder in Kenmas Zimmer. Er war auch schon wach und spielte gerade mit seiner psp. Ich gab ihm seine Klamotten wieder. „hast du Hunger", sagte Kenma auf einmal. „e-ehm ja." Wir gingen also in die Küche und assen was. Es war eine unangenehme stille, keiner sagte was. Als wir fertig waren, räumten wir noch schnell auf. Wir zogen unsere Jacke und Schuhe an und gingen zum bus. Als wir auf den Bus warteten fiel mir ein, dass ich Ayumi noch schreiben muss, dass sie mich heute nicht abholen kommen muss. Also schrieb ich ihr.

Du: hey Ayumi
Ich wollte nur schnell Bescheid sagen, dass du mich heute nicht abholen musst, da ich bei Kenma gepennt habe.

Ayumi: WASS?? DU HAST BEI KENMA GEPENNT?

Du: beruhig dich, wir haben gestern nur die Präsentation vorbereitet und es war schon ziemlich spät und es hat geregnet, da meinte er ich könne bei ihm pennen.

Ayumi: aha und es ist nichts passiert?

Du: huh? Was sollte denn passiert sein?

Ayumi: naja, du weisst schon;)

Du: Was? Nein, was denkst du denn.

Ayumi: jaja, wir reden später nochmal darüber. Wir sehen uns ja dann im Bus oder?

Du: ja

Chat Ende

Der Bus kam und wir setzten uns an einen 4er Platz, gegenüber voneinander. Wir sagten wieder beide nichts. Der Bus hielt an und Ayumi kam rein. Sie sah mich mit einem perversen grinsen an. Ich sah sie nur verwirrt an. ~was hat die denn jetzt?~ sie setzte sich neben mich und begrüsste uns beide. Nach einer kurzen Zeit, kam auch Kuroo und setzte sich zu uns und begrüsste uns. Als wir aus dem Bus stiegen gingen wir alle in unsere klasse.

Nach dem Unterricht

Der Unterricht war fertig und ich packte meine Sachen zusammen, als Kuroo ins Zimmer kam um Kenma fürs Training abzuholen. „hey y/n, kommst du direkt mit uns mit?" ich war jetzt ihre Managerin, weshalb ich auch mit ins Training musste. „eh ja- „nein ich muss noch mit ihr reden, sie kommt nach", unterbrach mich Ayumi. Ich sah sie verwirrt an. Sie sagte nichts und wartete bis die beiden gegangen sind. „okay, dann bis nachher." Sagte Kuroo und ging dann mit Kenma. „also was wolltest du mit mir reden?" „du und Kenma? Ich merk doch das da was läuft. Du magst ihn, stimmts?" sie sah mich grinsend an. „WAS? NEIN, EWW ich mag ihn nicht, er ist okay, mehr aber auch nicht und ausserdem kann er mich nicht leiden." „jaja, du wirst schon sehen." ~Was soll das denn bitte heissen.~ „naja wenn das alles war gehe ich jetzt. Tschau." „tschau", sagte sie immer noch mit einem Grinsen im Gesicht, worauf hin ich ging. ~was sollte denn da zwischen uns sein? Wieso denkt sie denn das ich ihn mag? Okay er ist nicht so schlimm wie ich gedacht habe, aber das ist auch schon alles, ausserdem kann er mich nicht leiden, wieso auch immer.~

Bei kuroo und kenma

Pov kenma

„was läuft da zwischen dir und y/n?" fing Kuroo an. „huh? Was sollte denn laufen?" ich sah ihn verwirrt an. „komm schon, du magst sie, ich sehe das." „wass? Ganz bestimmt nicht. Wieso sollte ich sie mögen, sie ist total nervig." „da sagt dein Blick aber was ganz anderes." „was meinst du denn damit?" „naja wie du sie halt ansiehst." „wie sehe ich sie denn an?" „naja, verliebt halt," „eww nein, ganz bestimmt nicht." ~Was will er damit sagen? ich und verliebt? Auf keinen Fall. Erst recht nicht in sie. Was denkt er sich nur.~

Beim Training

Pov y/n

Als ich in der Halle ankam, ging ich mich schnell umziehen. danach stellte ich schon mal alles auf und ging die Trinkflaschen auffüllen. Langsam kamen die Jungs in die Halle. Ich setzte mich auf die Bank und schaute ihnen zu. Mein Blick blieb auf Kenma hängen, ich konnte einfach meine Augen nicht von ihm lassen. Kuroo schien es zu bemerken, denn er sah mich mit einem perversen grinsen an. Ich sah ihn nur verwirrt an und hörte auf Kenma anzustarren.

Nach dem Training

Nach dem ich mich umgezogen hatte ging ich raus und sah dort Kenma und Kuroo auf mich warten. Als der Bus kam stiegen wir ein und setzten uns. „ich schmeisse am Wochenende eine Home-party bei mir, willst du auch kommen?" fragte mich Kuroo. „klar, wieso nicht", meinte ich nur. Wir redeten noch eine Weile bis Kuroo aussteigen musste. Jetzt waren ich und Kenma wieder alleine. Es war wieder still. Er hatte mich denn ganzen Tag über ignoriert, so wie auch zuvor. Der Kenma von gestern Abend, war wieder verschwunden. Nach einer Weile musste ich auch aussteigen. Ich stand auf. „tschau Kenma." „tschau", gab er monoton von sich. Als ich Zuhause ankam, war meine Mutter und mein Bruder schon Zuhause. „Hey y/n, schön dass du da bist, wir wollten gerade essen." „Hey." Ich setzte mich an den Tisch neben meinen Bruder. „Wie war es in der schule?" fragte mich meine Mutter. „Gut", gab ich kurz von mir. „Das ist schön." „Und? Läuft da was mit die und Kuroo?" Ich sah zu meinem Bruder der mich mit einem perversen Grinsen ansah. „Wass? Nein, wieso sollte da was laufen?" „Ist dieser Kuroo, der Junge bei dem du übernachtet hast?" „Wie bitte? Du hast bei Kuroo übernachtet?" „Was, nein das war nicht Kuroo das war Kenma und ich habe nur bei ihm übernachtet, weil es schon spät war und es geregnet hat. „Aha." Ich ass genervt weiter. Eine Weile lang war es ruhig bis mein Bruder anfing zu reden: „hey y/n, Kuroo schmeisst eine Home-party, er meinte er will dich noch fragen, du kommst doch?" „Ja er hat mich vorhin schon im Bus gefragt und ich denke ich werde kommen, du wirst doch auch kommen?" „Natürlich, was wäre eine Party ohne mich?" „Ich denke es würde niemanden stören wenn du nicht kommen würdest." „Du bist gemein." Ich fing an zu lachen. Nach dem Essen ging ich in mein Zimmer. Ich war so müde das ich direkt einschlief.

Why won't you love me...? // KenmaxreaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt