Kapitel 11

155 5 3
                                    

Am Abend

Es war schon Abends und wir machten uns alle Bett fertig. Ich wusste nicht was ich noch machen sollte, weshalb ich zu den Jungs ging. Ich klopfte an, nicht das noch jemand Nackt wäre."komm rein" hörte ich von innen, weshalb ich reinging. "oh hey y/n" sagten die Jungs. "Hey" Misaki war natürlich auch schon da und sass bei Kenma. als sie mich sah rutschte sie noch näher zu ihm, als sie sowieso schon war. Ich setzte mich zu Kuroo, Yaku und den andern, bis Kuroo eine Idee kam. "Leute, lasst uns Wahrheit oder Pflicht spielen." Alle stimmten zu und wir setzten uns in einen Kreis. Einmal zeigte die Flasche auf mich und ich wurde gefragt ob ich einen Freund hätte, woraufhin ich mit Nein antwortete. Es ging so weiter bis die Flasche auf Kenma zeigte. Er nahm Pflicht. "Küsse, die hübscheste Person im Raum auf den Mund" Ich sah ihn an und er sah mich auch an. Für einen Moment dachte ich er würde mich küssen, was er aber nicht tat. Er ging zu Misaki und küsste sie. Mein Herz zerbrach in tausend Stücke und ich musste mir meine Tränen verkneifen. Misaki, sah mich mit einem teuflischen Grinsen an. "Ich gehe schlafen, ich habe keine Lust mehr zu spielen." sagte ich und ging ohne noch ein wort zusagen. Als ich die Tür hinter mir schloss, konnte ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten und fing an zu weinen. Ich rannte nach draussen und setzte mich irgendwo hin. Ich zog meine Knie an meinen Körper und legte meinen Kopf darauf. Nach einer Zeit merkte ich wie sich jemand neben mich setzte. Ich spürte eine warme Hand auf meiner Schulter und zuckte kurz auf. Ich sah die Person an. Es war Kuroo. Er nahm mich in den Arm und ich legte meinen Kopf auf seine Brust und weinte leise. Es war ruhig, keiner von uns sagte was, bis Kuroo anfing zu reden: "du liebst ihn, habe ich recht?" Ich nickte leicht. "Ich weiss selber nicht, was mit Kenma zurzeit los ist. Er benimmt sich echt wie ein Arschloch, so ist er eigentlich gar nicht. Und ich versteh auch nicht was er mit Misaki will, er steht nicht auf Mädchen wie sie." ich sagte nichts und setzte mich wieder aufrecht hin. "Weisst du ich dachte er mag dich auch, was ich immer noch denke, aber ich verstehe einfach nicht wieso er sich dann so benimmt." sagte Kuroo wieder. ich sah zu ihm auf. "Ich habe gehört, wie er gesagt hat, dass ihm alles was zwischen uns vorgefallen ist nichts bedeutet hat und dass er mich nur flachlegen wollte." Mir kullerte wieder eine Träne die Wange runter. "Das hat er mir auch gesagt, aber ich kann das einfach nicht glauben, ich kenne ihn, er würde das niemals tun." "dann kennst du ihn wohl doch nicht so gut wie du dachtest." Er sagte nichts mehr. nach einer Weile gingen wir wieder rein, da es spät wurde und gingen schlafen.
Ich ging leise ins Zimmer, der Managerinen und sah, dass Misaki nicht in ihrem Bett lag. ~pennt sie etwa bei Kenma? sind sie jetzt etwa ein Paar?~ bei diesen Gedanken, rollte mir wieder eine Träne die Wange runter. Ich wischte sie mir weg und legte mich ins Bett und schlief nach einer Weile ein.

Pov Kenma

Es war schon Abend und wir machten uns alle Bett fertig. Als ich fertig war, nahm ich mir meine psp und setzte mich aufs bett und fing an zu zocken. Es klopfte an der Tür und Misaki kam rein. Sie setzte sich direkt zu mir und sah mir beim zocken zu. "Kannst du mir beibringen wie man zockt?" fragte sie mich mit schmoll Mund und kuller Augen. ~ohh gott, wie nervig sie ist~ "Jetzt grad nicht, bin grade in einem Wichtigen Level, später vielleicht." sagte ich. Sie sagte nichts mehr und sah mir etwas beleidigt zu. Nach einer Weile Klopfte es wieder an der Tür und y/n kam rein. Mein Blick fiel direkt auf sie, was Misaki bemerkte und näher zu mir rutschte. Ich widmete mich wieder meiner psp. y/n ging zu den anderen und setzte sich neben Yaku, was mich wieder verdammt eifersüchtig machte. "Leute lasst uns Wahrheit oder Pflicht spielen." schlug Kuroo vor. Wir stimmten alle zu und setzten uns in einen Kreis. Die flasche landete auf y/n. "hast du einen Freund?" wurde sie gefragt. Ich sah sie an. "Nein habe ich nicht" antwortete sie, auf die Frage. Es machte mich glücklich das zu hören. ~wieso macht mich das glücklich, es macht sowieso kein unterschied, da ich keine Chance bei ihr hätte.~ irgendwann zeigte die Flasche auf mich. "küsse die hübscheste Person im Raum." ~scheisse, was soll ich denn jetzt tun, ich kann doch nicht y/n küssen, obwohl sie mit Abstand die hübscheste Person ist.~ ich sah y/n an ging dann aber zu Misaki und küsste sie. Als ich sie küsste, fühlte es sich einfach nicht richtig an, dass kribbeln das ich bei y/n hatte, war bei misaki nicht zu spüren, weshalb ich mich auch schnell wieder vom kuss löste. Mein Blick fiel zu y/n, die gerade dabei war aufzustehen. "Ich gehe schlafen, ich habe keine Lust mehr zu spielen." mit diesen Worten verschwand sie. Kuroo stand sofort auf und ging ihr hinterher. Ich wurde wieder eifersüchtig, obwohl ich wusste, dass kuroo nichts von ihr wollte, aber der Gedanke die beiden, alleine zusammen zusehen gefiel mir nicht.

Es war schon ziemlich spät, weshalb wir alle ins Bett gingen. Ich lag gerade in meinem Bett und war in Gedanken, als sich jemand neben mich legte. Es war Misaki. "Kann ich bei dir schlafen, ich habe angst alleine?" sagte sie wieder mit ihrem schmoll Mund. "von mir aus" sagte ich nur. sie legte sich nun also zu mir unter die Bettdecke. Ich legte meinen Arm um sie, aber ich verspürte wieder, dass kribbeln nicht was ich bei y/n verspüre. Um ehrlich zu sein, fühlte es sich grausam an, aber ich tat es trotzdem. Nach langem nach denken schlief ich ein.

Ich wachte früh am Morgen auf. Misaki hatte sich eng an mich angekuschelt. Ich versuchte mich vorsichtig von ihr zu befreien und stand auf, um schon mal duschen zugehen. Nach dem duschen zog ich mir bequeme Klamotten an und ging raus. Ich setzte mich irgendwo auf eine Wiese und zockte auf meiner psp. Nach ungefähr 20 Minuten, sah ich y/n, sie sah mich auch, ich schaute direkt wieder auf meine psp und sie ignorierte mich auch und ging an mir vorbei.

Pov y/n

Ich wachte von den Sonnenstrahlen, die mir ins Gesicht schienen auf. Ich sah auf die Uhr. Noch 30 Minuten, bis die anderen auch aufstehen. Ich nutzte die Gelegenheit und ging in Ruhe duschen. Ich zog mich wieder an und ging nach draussen. Ich sah Kenma, wie er alleine auf der Wiese sass und mit seiner psp beschäftigt war. Er sah mich auch, reagierte aber nicht, weshalb ich in einfach ignorierte. Ich erinnerte mich wieder an gestern Abend, es tat immer noch weh. Ich setzte mich irgendwo weit weg von ihm auch auf die Wiese und dachte nach. Meine Gedanken blieben wieder bei Kenma hängen. ~verdammt, wieso denke ich schon wieder an ihn.~ Ich versuchte mich wieder auf andere Gedanken zu bringen, was aber nicht wirklich funktionierte. Nach einer Weile ging ich wieder nach drinnen, da die anderen mittlerweile auch wach sein sollten.

(Hey Leute
Ich hoffe die Geschichte gefällt euch bis jetzt:)
Ich wollte mich nur schnell entschuldigen, dass in letzter Zeit weniger kommt. Die Schule hat wieder angefangen, weshalb ich jetzt weniger Zeit habe, aber ich versuche trotzdem so viel wie möglich hochzuladen.
Viel Spass noch beim lesen!)

Why won't you love me...? // KenmaxreaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt