Pov Kenma
Ich gab ein leises tschüss von mir als ich aus dem Bus stieg und verschwand direkt. ~was soll ich denn nur tun? Ich kann nicht einfach mit ihr reden... was soll ich den bitte sagen?? «hey y/n, tut mir leid dass ich dich flachgelegt habe und dann so getan habe als würdest du mir nichts bedeuten, aber eigentlich liebe ich dich, verzeihst du mir?»~ ich seufzte. ~Was wenn ich einfach versuche ihr wieder näher zu kommen? Der Rest kommt dann vielleicht von selber... aber wie soll ich ihr denn näher kommen, ich traue mich ja nicht mal ihr hallo zu sagen.~ Ich seufzte erneut. Ich beeilte mich da es schon ziemlich dunkel war und arschkalt. Zuhause angekommen ging ich direkt hoch in mein Zimmer. ~soll ich ihr schreiben?~ Ich nahm mein Handy und ging auf unseren Chat. Das letzte Mal, als wir zusammen geschrieben haben war schon mehrere Wochen her. Ich überlegte kurz und tippte dann: «Hey, hast du morgen zeit?» Ich überlegte. ~soll ich es wirklich abschicken?~ ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und schickte die Nachricht ab. Ich legte mein handy schnell weg und wartete auf ihre Nachricht. Ich nahm mir meine psp und fing au zu zocken. Nach etwa 10 Minuten hörte ich mein Handy aufklingen. Ich legte die psp sofort zur seite und nahm mir mein Handy. Sie hat mir geschrieben, ich wollte die Nachricht direkt lesen und ihr zurück schreiben. Ich stoppte aber. Ich kann ihr jetzt nicht direkt zurückschrieben, was wird sie von mir denken. Ich legte das Handy also wieder weg und wartete ein paar Minuten und nahm dann wieder mein Handy und öffnete die Nachricht.Y/n: hey, ja denke schon, wieso?
Kenma: ehmm also, ich wollte fragen ob wir vielleicht nach der schule was machen wollen?
Pov y/n
Ich war gerade irgendwas an meinem Handy am machen als mir kenma plözlich schrieb. Ich erschrack mich und wurde aufeinmal schlagartig rot. ~wieso schreibt er mir den?~ Ich wollte nicht direkt antworten, weshalb ich etwa 10 Minuten wartete. Ich ging nun also auf die Nachricht und las sie. Er schrieb: «hey, hast du morgen Zeit?» ich wurde noch röter als ich es eh schon war. ~wieso will er das den wissen?» Ich schrieb also: «hey, ja denke schon, wieso?» ich wartete 5 Minuten bis er mir zurück schrieb. Ich ging direkt auf die Nachricht drauf. Er schrieb: «ehmm also, ich wollte fragen ob wir vielleicht nach der schule was machen wollen?» mein Gesicht wurde jetzt so rot, dass ich schon wie eine Tomate aussah. ~wieso will er denn was mit mir machen~ ich überlegte kurz und schrieb dann: «ja, wieso nicht:)» er schrieb auch direkt zurück. «kommst du dann nach der schule direkt mit zu mir?» ~er will das ich zu ihm nachhause komme?? Ohh gott.~ ich schrieb nur noch ein kurzes «okay, bis morgen.» er antwortete mit: «bis morgen:)» Ich legte mein Handy weg und lies mich aufs Bett fallen. ~ohh mann, was soll ich denn bei ihm zuhause machen? Ahh das wird so Peinlich.~ Ich war schon ziemlich müde und es war auch schon ziemlich spät, weshalb ich dann auch direkt schlafen ging.Pov Kenma
~sie hat wirklich ja gesagt, ohh gott. Aber was sollte ich denn mit ihr machen, das wird so peinlich~ Ich sah auf die Uhr. Es war schon ziemlich spät, weshalb ich auch direkt schlafen ging.*nächster morgen*
Ich wachte früh am Morgen auf und ging zur schule. Ich und y/n haben den ganzen Tag nicht zusammen geredet. Nach dem Unterricht als die Klingel läutete packte ich meine Sachen zusammen und sah y/n, die schon auf mich wartet. Ich ging zu ihr. Wir hatten heute kein Training, weshalb sie jetzt schon zu mir kam. Wir gingen still neben einander zum Bus. Im Bus und zum weg sagte auch niemand was. Ich schloss die Haustür auf und ging mit y/n rein. Meine Eltern waren zum Glück nicht zuhause, weshalb wir alleine waren. «willst du was trinken?» fragte ich sie. «eh ja, gerne Wasser.» Ich nahm mir 2 Gläser und füllte sie mit Wasser und gab ihr eines davon. Wir gingen hoch in mein Zimmer. Ich setzte mich auf mein Bett. y/n stand neben dem Bett und sah sich mein Zimmer an. «du kannst dich auch aufs Bett setzten, wenn du willst.» sie nickte und setzte sich zu mir aufs Bett. Ich war sehr nervös und wusste nicht was ich sagen sollte. «ehh, a-also willst du z-zocken?» «eh, j-ja klar, warum n-nicht» ich holte uns 2 Konsolen hervor und gab ihr eine davon. Still sitzen wir nebeneinander und zockten eine weile, bis sie plötzlich sagte. «ich habe keine Lust mehr, können wir was anderes machen?» «j-ja klar, was willst du machen?» «eh, ich also... wir könnten einen film schauen.» ich nickte und schaltete den Fernseher ein. «was willst du schauen?» «lass uns L/F (lieblingsfilm) schauen.» «okay» ich schaltete denn film ein denn sie sehen wollte und lehnte mich nach hinten an die wand an. Sie legte sich nach hinten neben mich, aber nicht zu nahe, so das noch ein kleiner abstand zwischen uns war. Vorsichtig rückte ich etwas näher zu ihr und hoffte, das sie es nicht bemerkte. Jetzt war nur noch eine mini Lücke zwischen uns und unsere Beine berührten uns fast. Wie es scheint hatte sie es doch bemerkt, denn sie rückte auch noch ein Stück näher zu mir, so dass unsere beine sich jetzt berührten. Sofort wurde ich rot und wird wurde heiss. Ich versuchte mich wieder zu entspannen, was dann auch funktionierte. Ich sah sie unauffällig an. Sie sah ziemlich müde aus und ihre Augen fielen immer fast zu. Ein kleines Lächeln bildete sich auf meinen Lippen. Ich wendete meinen Blick wieder von ihr ab und schaute denn film weiter. Nach einer Weile spürte ich plötzlich etwas schweres auf meiner Schulter. Ich sah von meiner Schulter herab und wurde sofort wieder rot. y/n war eingeschlafen und lag auf meiner Schulter. Ich entspannte wieder und sah denn film weiter. Nach einer Weile schlief auch ich ein.
DU LIEST GERADE
Why won't you love me...? // Kenmaxreader
RomanceDies ist meine erste Fanfiction, also bitte seit nicht zu hart zu mir. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen :) Es geht um ein Mädchen, dass nach Tokio gezogen ist und dort auf die Nekoma High geht. Ihre besten Freunde sind Kuro...