Teil 3 / Gespräche?

1.1K 35 0
                                    

Annis sicht:
Es war Mittlerweile 17uhr und mahzad war immernoch nicht da. Sollte ich mal lieber bei ihr klingeln?

Ich entschloss mich zuhause zu bleiben und einfach weiter zu warten. Ich ging nochmal kurz ins Schlafzimmer um mir ein anderes Shirt anzuziehen und guckte meinen halben Kleiderschrank durch. Als ich ein besseres Shirt gefunden hatte und es gerade überziehen wollte klingelte mein Handy. Ich ging ins Wohnzimmer und schaute wer mir geschrieben hatte. Rezo.

Rezo: Heyy anissa ,wie wäre es wenn wir ein Youtuber/streamer Event starten. Zugesagt haben bis jetzt Toni,mahluna,mexi,gnu und ich. Wärst du auch dabei oder hast du kein bock?

Genau in diesem Moment klingelte es an der Tür. Ich legte mein Handy wieder zur Seite und ging zur Tür. Als ich die Tür gerade einen kleinen Spalt geöffnet hatte legte ich meinen Fuß vor die Tür.

Anni:" äh mahzad sorry ich komm sofort wieder ,muss mir eben..., ach egal".

Mahzad:" okay ich warte hier".

Anni:" Nein komm ruhig rein ich bin kurz im Schlafzimmer".

Mahzad:" oke".

Anni:" und wie geht's Toni?".

Mahzad:" nicht so gut".

Anni:" shit ,alles meine schuld".

Mahzad:" nein es ist nicht deine schuld. Es ist unsere Schuld. Eigentlich eher meine weil ich nur von ihren Gefühlen wusste und ich wusste wie sensibel sie auf sowas reagiert ".

Anni:" Hast du meine Hilfe nicht gebraucht?".

Mahzad:" Eigentlich schon aber sie war schon pissed genug auf mich und ich dachte mir dann spar ich mir das. Und du kannst ja sowieso kein Blut sehen also wärst du da an der falschen adresse gewesen".

Anni:" ohww shit".

Mahzad:" aber es wär ja kein Blut zu sehen gewesen wenn ich nicht da gewesen wäre ".

Anni:" hä wie jetzt mahzad ".

Mahzad:" ja die Wunden hatte sie halt so abgewischt und dann war da halt kaum noch Blut  und sie hatte so nen hoodie an und ich hab irgendwie ihren Arm gezogen und ja is bisschen kompliziert ".

Anni:" ah oke schätze ich. Äh kommt Toni gleich mit zum Strand?".

Mahzad:" boah keine Ahnung. Ich geh davon aus das sie jetzt nur noch ihre Arme verbindet und dann vielleicht kommt".

Anni:" wann gehen wir hier los?".

Mahzad:" 18:40 Uhr?".

Anni:" klingt supii".

*Zeitsprung *

Mahzad:" anni wollen wir dann los oder -?".

Anni:" Ja ".

Mahzads sicht:
Ich war die ganze Zeit so nervös. Ich hoffe anni hat das nicht gemerkt.

Wir machten uns auf den weg zum Strand und auf dem weg dort hin trafen wir auf gnu. Sie musste logischerweise den gleichen Weg wie wir nehmen und wir fingen an uns zu unterhalten.

Gnu:" äh anni kann ich einmal kurz mit dir unter 4augen reden?".

Mahzad:" Ja ich geh dann schonmal vor".

Annis sicht:

Anni:" Ja was ist denn los?".

Gnu:" bist du jetzt endlich mit ihr zusammen?".

Anni:" Wem?".

Gnu:" Mahzad ".

Anni:" Nein sind wir nicht ".

Gnu:" und wieso nicht? Sie steht doch 100% auch auf dich".

Anni:"aber das Problem ist toni".

Gnu:" hä wieso antonia?".

Anni:" Ich meine du hast recht ich stehe auf Mahzad aber auch nun mal auf toni".

Gnu:" das ist mies. Vorallem weil die beiden beste Freundinnen sind".

Anni:" Ich weiß das beide auf mich stehen und ich auch auf beide stehe aber das problem ist halt genau das".

Gnu:" du hast also immer im Hinterkopf das du irgendeinen von den beiden enttäuschen wirst ".

Anni:" ja".

Gnu und ich gingen langsam weiter zum Strand. Mahzad war schon gefühlt Kilometer weit weg.

Ich hatte eben bei mir zu Haus schon ein Glas Wein getrunken mit Mahzad und war deswegen schon ein bisschen lost unterwegs.

One kiss is all it takes...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt