Teil 25/ maybe tw⚠️

737 23 0
                                    

⚠️TW

Ich ging einfach wieder nach unten und machte mir eine Schale müsli. Anni saß komplett verweint auf der Couch und schaute mich nicht einmal an.

Als ich anni so sah merkte ich eigentlich wie gebrochen sie darüber ist das sie das getan hat. Ich glaube sie wollte das wirklich nicht so und ist jetzt einfach nur am Ende mit ihren Nerven.

Toni:" eyy anni".

Anni:" ... ".

Toni:" willst du auch was essen?".

Anni:" ...".

Toni:" schau mich mal bitte an anni".

Anni schaute mich komplett verweint an und starrte nur gerade aus an mir vorbei.

Anni:" Toni ich werde mir das niemals verzeihen können".

Toni:" wieso denn das nicht?".

Anni:" du hast dich nachdem ich scheiße gebaut habe selbst verletzt und das nur wegen mir und einfach nein".

Toni:" du weißt das ich das immer in solchen Situationen mache und das meistens garnichts mit dir zu tun hat".

Anni:" genau meistens. Und diesmal wegen mir".

Toni:" Ich liebe dich doch anni ,aber das war mir einfach gerade ein bisschen zu viel".

Anni:" hmhm".

Toni:" darf ich dich mal kurz umarmen?".

Anni:" ...".

Toni:" darf ich?".

Anni:" mach".

Ich ging ein paar Schritte weiter zu anni. Ich umarmte sie kurz und gab ich einen kleinen Kuss auf die Wange. Danach setzte ich mich neben sie und fing an mit ihr zu reden.

Toni:" anni erzähl mir doch mal bitte wie das passiert ist und so".

Anni:" zeig mir erst dein arm".

Toni:" hier".

Ich hielt ihr meinen Arm hin und sie zog den Ärmel hoch. Ich sah das sie schluckte und sehr erschrocken war.

Anni:" Toni das-".

Toni:" Toni was?".

Anni:" Es tut mir unendlich leid ".

Toni:" sag mir wie das passiert ist und ich werde es verstehen".

Anni:" Es war nicht ernst gemeint sondern eher so als joke vor so nem typen".

Toni:" ja und ".

Anni:" ähm ja".

Ich zog meinen Ärmel wieder runter und griff nach annis hand. Sie schaute mich etwas verwirrt an als ich plötzlich ihre Hand hielt.

Toni:" anni Es ist mir egal was da jetzt passiert ist. Ich finde es gerade viel schlimmer das wir streiten und du hier komplett verweint sitzt ,als das irgendwas passiert ist da ok ".

Anni:" aber...".

Toni:" So lange das nicht nochmal vor kommt finde ich das ok. Schatz?".

Anni:" Warum nennst du mich so?".

Toni:" weil ich dir gerade gesagt habe das ich dir verziehen habe und es mir einfach viel mehr weh tut dich weinen zu sehen als alles andere"

Anni:" Ich weiß aber nicht ob ich mir das verzeihen kann".

Toni:" anni das mit meinen Armen ist so zu sagen eine Not Reaktion gewesen und da kannst du nicht viel für. Ich finde das nicht schlimm und bitte entschuldige dich nicht so oft ,da fühl ich mich immer so schlecht ".

Anni:" aber antonia ich will doch nur das du damit aufhörst und ich habe es schlimmer gemacht".

Toni:" anni Es ist okay".

Anni:" nix ist okay antonia".

Toni:" doch ich verzeihe dir doch schatz".

Anni nahm meine Hand nun noch fester und schaute mich leicht besorgt an.

Toni:" schatz ich liebe dich doch".

Anni:" Ich auch aber es ist einfach so das ich mir das niemals verzeihen kann ".

Toni:" aber anni ich finde es oke und wir vergessen die Situation einfach damit ok".

Anni:" ...".

One kiss is all it takes...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt