Teil 18/ von der party abhauen😗

823 26 0
                                    

Ich drehte mich in die Richtung wo rezo hin zeigte und sah an der anderen Bar Seite anni.
Sie guckte sich um und lächelte. Sie hat mich wohl noch nicht gesehen. Ich stand auf und ging in ihre Richtung.

Sie saß dort mit ein paar Leuten die ich nicht kannte. Ich stellte mich hinter sie und tippte ihr auf die Schulter. Sie drehte sich um und lächelte während sie aufsprang und mir in die Arme fiel.
Ihre Freunde schauten uns an und sagten anni das sie uns alleine lassen.
Wir sagten erst garnichts zu einander und hielten uns erstmal nur in unseren Armen. Sie zog mich etwas zurück und setzte sich zurück an die Bar. Ich setzte mich auf ihren schoß. Anni lächelte mich süß an und strich mir eine haarsträhne aus dem Gesicht.

Anni:" was machst du eigentlich hier?".

Toni:" Ich bin mit rezo und noch paar anderen hier".

Anni:" okay".

Toni:" war gestern echt blöd nh".

Anni:" ja".

Toni:" aber danke das du direkt wieder zurück geflogen bist. Ich hab mich voll gefreut".

Anni:" kein ding babe".

Toni:" Ich liebe dich doch anni".

Sie drückte mir einen Kuss auf die Lippen und deutete an das ich von ihrem schoß runter sollte. Sie nahm meine Hand und küsste mich als wir aufgestanden waren weiter. Sie drückte ihren Finger kurz gegen meine Lippen und nickte ihren Freunden zu. Sie ging mit mir an ihrer Hand in Richtung Ausgang. Am Ausgang sah ich wie die anderen mir Verständnisvoll zu nickten. Anni und ich verließen den Club und machten uns auf den weg nach Hause. Gerade aus dem Club raus gingen wir um die Ecke und sie drückte mich fest gegen eine Wand. Sie gab mir noch einen Kuss und grinste.

Während dem Kuss merkte ich ,dass es anfing zu regnen. Wir lösten uns und machten uns schnell auf den Heimweg.

Vor der Haustür von anni fingen wir uns an wieder zu küssen. Sie schloss während dem Kuss schnell die Tür auf und zerrte mich mit rein.

Wir waren beide leicht angetrunken. Anni schlug die Tür zu und fiel mir um den Hals. Um sie etwas zu provozieren hebte ich sie einfach hoch. Sie küsste meine wange während ich langsam in richtung Küche lief. Ich ließ sie am Esstisch runter und sie setzte sich auf die tischkante. Sie zog mich an meinem Nacken näher zu ihr und fing an meinen Hals zu küssen.

Ich hob sie wieder vom Tisch und lächelte. Sie guckte zur Couch und deutete an das sie auf die Couch wollte. Sie setzte sich auf die Couch und klopfte auf ihren schoß. Ich setzte mich jedoch neben sie und zog sie auf meinen schoß. Wir fingen an zu reden und dabei etwas zu flirten.

One kiss is all it takes...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt