Teil 19/ sweet evening

868 30 1
                                    

Ich hob sie wieder vom Tisch und lächelte. Sie guckte zur Couch und deutete an das sie auf die Couch wollte. Sie setzte sich auf die Couch und klopfte auf ihren schoß. Ich setzte mich jedoch neben sie und zog sie auf meinen schoß. Wir fingen an zu reden und dabei etwas zu flirten.

Toni:" und was machen wir jetzt?".

Anni:" schauen wo es hin führt".

Sie gab mir einen Kuss auf die Wange.

Anni rutschte näher auf meinen schoß und drückte meinen Oberkörper etwas nach hinten. Ich lag jetzt an der Couch lehne. Ich nahm die Fernbedienung und legte sie zur Seite. Anni legte ihren Kopf an meinen Hals. Und strich meine Haare zur Seite. Sie küsste langsam meinen Hals und lächelte dabei.

Ihre Hände wanderten von meiner Taille unter mein Shirt und anni zog es mir aus. Sie küsste meinen Hals weiter und ging runter bis zu meinem Dekolleté.

Sie nahm eine meiner Hände und legte sie auf ihre Schulter. Ich griff auf diese Anspielung an unter ihr top und zog es aus.

Anni:"babe ich liebe dich".

Ich nahm sie am Hals und zog sie von meinem Hals weg. Ich drehte sie so ,daß ich mich auf ihren schoß setzen konnte. Das tat ich dann auch. Ich hatte meine Hand immer noch an ihren Hals und fing an sie stark zu küssen.

Ich stand von ihrem schoß auf und zog sie mit.

Annis sicht:
Toni stand von meinem schoß auf und zog mich mit. Wir gingen in richtung Treppe. Hand in Hand merkte ich dann wie sie mich gegen die Wand drückte.

Weil ich nicht darauf vorbereitet war und mich ein bisschen erschreckte merkte ich nicht das ich gerade dabei leicht gestöhnt hatte und Toni deswegen rot geworden ist. Ich merkte wie sie langsam ihre Lippen gegen meine drückte.

Ich merkte wie ihre Hände von meinem Rücken zu meiner Taille und später zu meinem ass rutschten. Sie legte ihre hände an meinen ass und hob mich hoch. Sie trug mich die Treppe hoch und setzte mich vor der Badezimmer Tür wieder ab. Sie küsste mich nochmal und drückte mich langsam ins Badezimmer. Wir zogen uns aus und gingen zusammen unter die Dusche. Toni stellte das Wasser an und legte eine Hand an meine Taille. Sie nahm ihre beiden Hände und platzierte sie neben meinem Kopf.

Wir küssten uns weiter bis Toni sich kurz von mir löste. Sie zog mich von der Wand weg und ich ergriff die Chance und drückte sie gegen die Wand. Ich knutschte ihren Hals ab und sie grinste dabei stark. Sie war so sweet wie sie dort einfach stand und sich über die Lippen leckte. Ich hörte auf ihren hals zu küssen und gab ihr schließlich einen Kuss auf die Lippen.

*Zeitsprung*

Toni:"anissa ich liebe dich ,du bist einfach so ...wow".

Anni:"danke toni".

Toni:" Wollen wir schlafen gehen?".

Anni:"ja".

Wir gingen ins Bett und kuschelten uns aneinander. Dabei küssten wir uns ab und zu mal und verschrenkten unsere Beine miteinander.

One kiss is all it takes...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt