Teil 11/ erwischt?

935 31 2
                                    

{Etwas längeres Kapitel, kp warum}

Anni hörte kurz auf und nahm meinen Arm.

Anni:" Toni ist das okay für dich mit den Wunden unter der dusche oder ist das okay? Wenn es zu sehr brennt dann können wir die dusche auch aus machen".

Toni:" tut nur weh wenn duschgel oder shampoo rein kommt".

Anni:" okay, wenn trotzdem weh tut dann sag es einfach okay. Ich will nicht das du schmerzen hast".

Toni:" du bist süß".

Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und lächelte sie an. Sie grinste zurück und ich ging von der Wand weg.

Anni:" wo willst du hin schatz?".

Toni:" bin fertig mit duschen,komm mit".

Anni:" okay".

Ich stieg aus der dusche und nahm ein Hand Tuch. Ich Bund es mir um und gab anni das andere Handtuch.

Wir zogen uns um und gingen wieder runter auf die Couch. Anni hatte schon meine Bettdecke und mein Kopf Kissen aus dem Schlafzimmer geholt. Anscheinend pennen wir beide heute auf der Couch.

Ich setzte mich auf die Couch und anni kam nach ein paar Minuten auch hinterher. Ich legte die Decke über uns und wir kuschelten etwas während wir den Film weiter schauten.

Anni schlief in meinem Arm ein. Ich stand langsam auf und trug sie ins Schlafzimmer. Ich legte sie auf das Bett und deckte sie zu. Ich dachte wieder über unnötige Sachen nach.

Ich setzte mich wieder auf die couch und guckte etwas auf insta. Ich bekam eine nachricht von mahzad.

Mahzad: hii Toni. Weißt du vielleicht wo anni ist?

Toni: ja weiß ich ,wieso.

Mahzad: Wir waren verabredet und sie macht die Tür nicht auf und geht nicht ans Handy

Toni: sie hat keine Zeit

Mahzad: wo ist sie denn?

Toni: sie ist bei mir

Mahzad:  achso okay... und was macht ihr so?

Toni: Film gucken

Mahzad: ok cool. Kann ich auch vorbei kommen?

Toni: anni ist eingeschlafen und es ist schon echt spät, aber wenn du willst

Mahzad: ja ne dann Stör ich euch mal lieber nicht. Bis morgen ,gute Nacht Toni

Toni: ok gute nacht

Ich öffnete ausversehen meine Galerie und das erste was mir ins Auge fiel war ein Bild von mir und anni. Mir lief eine Träne übers Gesicht und ich ging ins Bad. Ich lehnte mich mit dem Rücken an die glaswand der dusche. Ich fing an zu weinen.

Wieso weinte ich denn jetzt? Ich war doch glücklich oder nicht?

*30min später*

Die Tür ging auf. Ich sprang aus Reflex auf und wischte meine tränen weg.

Anni:" Toni wieso weinst du?".

Toni:" äh anni es ist alles gut".

Anni:"Ich hab dich weinen gehört. Sag mir wenigstens wieso".

Toni:" weil ich glücklich bin".

Anni:" glücklich?".

Toni:" ja anni ich bin glücklich".

Anni umarmte mich und drückte mir einen Kuss auf die Wange.

Anni:" wenn irgendetwas ist rede mit mir!".

Toni:" ok".

Anni:" kommst du mit runter?".

Toni:"ja mach ich".

Sie nahm meine Hand und legte ihren anderen Arm um mich.

Wir legten uns ins Bett.

Toni:" gute nacht schatz".

Anni:" gute nacht".

Anni legte sich wieder auf meinen Oberkörper und legte ihre Stirn an meinen Hals.

Anni:" Toni ich liebe dich".

Toni:" Ich dich auch. Gute nacht babe".

Anni:"bis morgen".

Toni:" ja".

Biep biep biep biep biep biep biep biep
Mein Wecker klingelte. Ich stand auf und machte mich fertig. Ich wollte mich doch mit Chris treffen.
Ich ließ anni weiter pennen und zog mich um.

Ich ging in die Küche und machte schnell etwas zu essen. Als ich fertig war mit allem: essen, anziehen, Zähne putzen usw. ging ich leise ins Schlafzimmer.

Toni:" guten morgen anissa".

Sie wachte nicht auf. Ich ging ums Bett rum und stellte mich neben sie. Ich flüsterte ihr "guten morgen bebi" ins ohr. Sie wurde wach und stand direkt auf.
Sie umarmte mich und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

Toni:" Ich hab Frühstück gemacht".

Anni:" süßi".

Toni:" komm mit".

Ich nahm ihre Hand und zog sie mit in die Küche.

Annis sicht:
Als wir zusammen am Tisch saßen und anfingen das Frühstück zu essen was Toni netterweise vor bereitet hat fing sie an an ihrem Arm zu kratzen.

Ich sah das sie ihre Wunden wieder auf kratzte und gab ihr einen leichten boxer gegen die Schulter.

Anni:" Hör auf Toni".

Toni:" ja okay chill".

Anni:" ne Toni nicht wenn du dir weh tust".

*Zeitsprung*

Es klingelte und Toni machte die Tür auf.

Tonis sicht:
Chris stand vor der Tür und ich ließ ihn rein.

Toni:" hii Chris, wie geht's so".

Chris:" gut und dir".

Toni:" auch gut".

*man hörte einen lauten knall aus dem Schlafzimmer*

Chris:" was war das denn?".

Toni:" achso ähm anni ist hier".

Chris:" wieso denn das?"

Toni:" äh nur so eigentlich. So best friends Abend du weißt".

Chris:" achso ok cool".

Chris und ich redeten noch ein bisschen, bis Chris in den Flur ging um aus seinem Rucksack irgendwas zu holen. Anni kam aus dem Schlafzimmer und hatte sich umgezogen.

Ich saß auf dem Küchentisch und mit meinen Füßen lag ich auf dem Sofa. Anni kam von dem Schlafzimmer aus direkt auf mich zu. Sie legte eine Hand an meinen Nacken und die andere an meine Taille. Sie drückte mir einen langen Kuss auf die Lippen und nahm danach meine Hand.

Chris:" Toni? Ah ja best friends also".

One kiss is all it takes...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt