⚠️Erwachsenen Inhalt
Ich konnte mir ein weiteres stöhnen nicht verkneifen. Sie fing an mich immer mehr zu berühren und dabei nicht gerade sanft. Ich merkte wie sie mir noch einen Kuss auf die Lippen gab und mit ihren fingern noch schneller wurde. Ich unterdrückte mir die ganze Zeit mein stöhnen, bis sie auf einmal ihre Hand weg machte und etwas weiter runter ging und anfing mich an meinem Oberkörper weiter runter zu küssen. Sie fing an bis zu meinem Intimbereich zu gehen und mich dort weiter zu küssen.
*Zeitsprung*
Ich lag immernoch auf dem bett und Toni ging kurz ins bad. Als sie wieder kam lächelte sie mich an und setzte sich zu mir aufs Bett.
Toni:" du anni?".
Anni:" Ja?".
Toni:" ist alles okay? Ich meine du siehst so sad aus".
Anni:" Ja alles okay".
Toni:" hab dich echt verdammt lieb ,weißt du das?".
Sie grinste extrem und auch ich lächelte. Sie schmiss sich auf mich drauf und legte ihren Kopf auf mein Dekolleté. Wir fingen beide an leicht zu kichern. Sie gab mir einen Kuss auf die Lippen. Ich erwiederte den Kuss und sie fing wieder an mich mit Zunge zu küssen. Sie legte ihre Hand an meinen hals und der Kuss wurde direkt wieder intensiver. Wir drehten uns und ich lag nun auf ihr. Sie legte ihre hände an meine hüfte und rutschte etwas tiefer zu meinem po.
Als sie anfing wieder meinen Hals zu küssen blockte ich etwas ab.
Anni:" hmm toni glaubst du nicht es reicht?".
Toni:" äh ok wenn du willst dann hören wir auf".
Anni:" Ja war doch genug oder?".
Toni:" is ok".
Sie ließ mich los und legte sich neben mich. Sie kuschelte sich noch etwas an mich und machte netflix an.
Sie machte uns 365tage an und legte ihren Kopf neben meinen. Ich lächelte nur und kuschelte mich enger an sie.
Toni:" Ich liebe dich anni".
Anni:" Ich dich auch".
Toni:" Ich fühle mich soooo wohl bei dir".
Anni:" Ich mich auch".
Mein Gewissen verschlechterte sich wieder. Man scheiße ey jetzt fühl ich mich wieder scheiße. Verdammt sie liebt mich wirklich und ich gehe ihr drunk mit ihrer besten Freundin fremd. Ich muss ihr das zwar sagen ,aber vielleicht nicht jetzt.
In diesem Moment merkte ich wie Toni mich anschaute. Sie lächelte und streichelte mir leicht über die Wange.
Toni:" willst du was essen? Ich wollte kurz was bestellen".
Anni:" was willst du bestellen ?".
Toni:" sushi platte".
Anni:" joa würde auch was mit essen".
Toni:" okay dann bestell ich führ dich mit. Aber wo ist mein handy".
Anni:" kp Wohnzimmer?".
Toni:" Ich geh Kurz gucken".
Sie gab mir einen Kuss auf die Wange und stand auf. Ich nahm selber mein handy raus und schaute ob ich Nachrichten bekommen habe. Ich hatte eine neue Nachricht von mahzad.
Ich öffnete whatsapp und schaute mir die Nachricht an. Ich las sie mir durch.
DU LIEST GERADE
One kiss is all it takes...
FanfictionKleine fanfiction zu anni the duck und noch 2 anderen ytberinnen.