Toni:" anni...?".
Ich hörte kurz auf ihren Hals zu küssen. Ich schaute ihr in die Augen.
Anni:" was ist denn?".
Toni:" Ich muss heute noch streamen ,bitte übertreib nicht mit meinem Hals".
Anni:" mach ich schon nicht".
Toni:" versprochen?".
Anni:" Ja versprochen".
Ich beugte mich wieder vor und küsste sie auf die Lippen.
*Zeitsprung*
Mahzads sicht:
Ich habe die beiden jetzt schon länger nicht gesehen. Manchmal seh ich sie zusammen aber halt auch voll selten.Ich schrieb einfach anni an ob sie heute Zeit hat.
Sie meinte das sie Zeit hat aber sie heute abend mit toni feiern gehen will und ich mitkommen könnte.*etwas später*
Ich machte mich fertig und ging zu dem Club wo wir uns treffen wollten. Als sie dann alleine ankam war ich dezent verwirrt.
Mahzad:" hii anni".
Anni:" hiiii".
Wir umarmten uns kurz und ich fragte sie wo Toni ist. Sie grübelte etwas und wurde irgendwie nervös.
Anni:" äh klingt jetzt wie eine ausrede, aber Toni ging es nicht so gut und ja sie wollte zu Hause bleiben".
Mahzad:" aha ok".
*Etwas später*
Wir setzten uns irgendwo an die Bar und bestellten uns ein paar drinks. Eigentlich trinke ich ja kein Alkohol, aber ich wollte einmal eine Ausnahme machen.
Ich und anni redeten die ganze Zeit über verschiedene Dinge, aber hauptsächlich über Beziehungen und so weiter.
Nach ein paar weiteren Minuten merkte ich wie uns die ganze Zeit ein Typ anglotzte. Er schaute immer mal wieder zu uns beiden rüber.
Als er mit den Augenbrauen zuckte schüttelte anni nur den Kopf. Wir sahen wie er über den dance floor zu uns kam.
(Wir nennen den Typ jetzt einfach mal...jason)Jason:" na was macht ihr so?".
Anni:" nix ,du so?".
Jason:" hier stehen und was macht ihr so?".
Anni:" wie gesagt nix".
Jason:"habt ihr bisschen Zeit?".
Ich schaute anni mit einem überzeugtem Blick und zwinkerte ihr zu.
Mahzad:" nee sorry wir sind schon vergeben".
Ich schluckte und nahm annis hand. Jetzt hatte ich ein bisschen schiss das sie sagt das sie nicht mit mir zusammen ist. Sie nahm meine Hand ebenfalls.
Jason schaute uns angeekelt an und tat so als ob er würgen müsste.
Jason:" Ihhh ihr steht auf frauen".
Anni:" Ja, und? Du auch oder nicht".
Jason:" ja aber bei euch ist das komisch".
Mahzad:" Warum komisch?".
Jason:" egal ich gehe".
Anni:" ok gut so".
Jason:" warte ihr verarscht mich doch. Wenn nicht dann beweist es ,aber richtig".
Mahzad:" wie sollen wir es beweisen?".
Jason:" setz dich auf ihren schoß und knutscht rum".
Ich schaute anni etwas panisch an. Sie schluckte und drückte meine Hand etwas zusammen.
DU LIEST GERADE
One kiss is all it takes...
Hayran KurguKleine fanfiction zu anni the duck und noch 2 anderen ytberinnen.