Teil 39/ Toni verzeiht?🤍

493 16 3
                                    

Toni:" das bringt dir jetzt leider auch nichts mehr".

Anni:" wie meinst du das?".

Toni:" ja das wird nichts daran ändern das das passiert ist und ich werde das niemals mehr aus meinem kopf bekommen anni".

Anni:" Es tut mir wirklich leid Toni. Ich liebe dich doch und das mit mahzad war eine einmalige Sache, die nie wieder vorkommen wird".

Toni:" das hast du auf der Party schon gesagt als ihr euch geküsst habt".

Anni:" aber du siehst egal was für nh scheiße ich baue ,ich erzähle es dir".

Toni:" maybe nur am falschen Zeitpunkt. Ich meine was die letzten paar Tage zwischen uns für eine emotionale Bindung war -hast du deswegen den ersten Tag nachdem du bei ihr warst du unfassbar abgeblockt?".

Anni:" Ja ich hab mich unwohl gefühlt".

Toni:" und trotzdem haben wir miteinander geschlafen dann noch. Ganz ehrlich anni ich überlege doch schluss zu machen".

Anni:" Nein...toni".

Toni:" ja was soll ich machen ,wenn ich mich scheiße fühle und mich in deiner Nähe mit dem Gedanken nd mehr wohl fühle".

Anni:" ...".

Toni:" Ich überlege es mir anni ,ich muss schauen womit ich mich wohl fühle und womit nicht".

Anni:" das verstehe ich...".

Sie schaute immer noch auf den boden und weinte immernoch weiter. Ich streichelte etwas über ihren Rücken. Ich schaute sie an und sie schaute im selben Moment zu mir. Ich sah wie krass rot ihre Augen schon vom weinen sind. Sie starrte mir komplett verweint auf die Lippen und schaute alle paar Sekunden ganz kurz weg.

Sie schaute mir in die augen und ich ihr ebenfalls. Sie legte ihre Hand an meinen kiefer.

Toni:" anni wieso...".

Anni:" Es tut mir wirklich unendlich leid, es ist einfach passiert und es wird nie wieder passieren".

Toni:" weißt du wie weh das tut anni?".

Anni:" Ich liebe dich doch".

Toni:" Ich liebe dich...Ich liebe dich ,es ist nur ein Satz anni. 'Ich liebe dich' ist nichts außer ein satz. Es kann ja sein das du mich liebst, aber es ist auch nur ein fucking Satz oke".

Anni:" Ja was soll ich denn sonst tun um es dir zu beweisen?".

Toni:" ...".

Sie hatte ihre Hand immernoch an meinem kiefer. Ich legte meine Hand an ihren Nacken und schaute ihr intensiv in die Augen. Sie konnte mir kaum in die Augen gucken. Ich zog sie ein kleines Stück vor zu mir und gab ihr einen langen und sehr langsamen Kuss auf die Lippen.

Ich merkte wie sie den Kuss erwiederte.
Wir küssten uns nun schon eine Weile und in meinem ganzen Körper spürte ich dieses kribbeln. Ich hoffe Toni spürt das auch.
Es dauerte nicht lange nach diesem Gedanken als ich ihre Zunge in meinem Mund spürte. Ich machte einfach mit und zog sie auf meinen schoß. Ich wischte während wir uns weiter küssten ihre Tränen weg und umarmte sie.

Sie löste sich langsam von meinen Lippen. "Ich weiß doch das du mich liebst anni ,aber ich fühle mich schon echt scheiße, bitte mach spwas nie wieder okay".
Ich nickte und sie küsste mich nochmal. Es dauerte grad mal ein paar Sekunden als ich wieder ihre Zunge in meinem Mund hatte.

One kiss is all it takes...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt