Sie rutschte noch näher auf meinen schoß und ich merkte wie sie garnicht mehr weinte. Ich merkte wie unsere Lippen einen langsamen Rhythmus fanden und sie mir etwas über die Wange streichelte. Sie murmelte zwischen unserem Kuss ein kurzes " Ich liebe dich über alles anni". Ich grinste.
Ich merkte wie sie von meinem schoß aufstand und mich hinter sich her zog. Sie machte die Dusche aus.Wir gingen aus der dusche trockneten uns ein wenig ab und sie fing an mir mein Oberteil auszuziehen. Sie warf es auf den boden. Ich zog mir noch meine Hose aus das ich nur noch wie sie Unterwäsche anhatte.
Wir gingen zusammen aus dem Badezimmer und liefen ins Schlafzimmer. Wir schlossen die Tür ab und sie drückte mich gegen die Wand. Ich lächelte die an. Sie fing an meinen Hals zu küssen und dabei immer weiter runter zu gehen. Kurz vor meiner Unterhose hörte sie auf mich zu küssen und zog mich schnell weg von der Wand. Sie Symbolisierte mir das ich mich aufs Bett legen sollte und das tat ich ,sie stemmte sich über mich und fing an mich dort zu küssen wo sie eben gestoppt hatte. Ich merkte wie sie meine Unterhose auszog und merkte ihre Finger an meinem Schritt.
*Zeitsprung*
Wir legten uns nebeneinander angekuschelt ins Bett und sie schaute mich an. Ich schaute sie ebenfalls an und schmunzelte. Ich legte meinen Kopf auf ihre boobs.
Toni:" Es tat zwar weh anni ,aber wir vergessen das einfach okay. Ich glaube das ich dir jetzt vertrauen kann das das nie wieder passiert und du mich wirklich liebst".
Anni:" Ja das tue ich".
Toni:" Ich dich auch anni".
Anni:" danke nochmal Toni. Ich liebe dich echt".
Toni:" Ich dich doch auch maus. Du bist das beste was mir je passiert ist".
Sie gab mir noch einen Kuss auf die lippen. Sie nahm meine Hand. Ich lächelte nur und schaute ihr kurz weiter in ihre Augen.
*(sehr langer Zeitsprung 2½ jahre)*
⚠️TW ,wegen dem Thema maybe
Seit diesem Moment vertraute mir Toni wirklich zu 100% und ich wusste das ich es nie wieder brechen werde. Ich liebe sie so sehr und habe es geschafft Toni dazu zu bringen ihre Selbstverletzung sein zu lassen und sie ist nun seit über 2½ Jahren clean. Übrigens sollte ich vielleicht erwähnen das ich grade im 2.monat schwanger bin und Toni und ich bald heiraten werden. Mein Leben ist einfach perfekt, und das nur wegen Toni. Ich könnte nicht glücklicher sein.
In diesem Moment wo ich das dachte kam Toni auf mich zu und gab mir einen kurzen Kuss auf die Lippen. Man wie ich dieses Mädchen liebte.
THE END
-----------------------------------------
Hey leute.
Das war das letzte Kapitel dieser Story. Ich hoffe euch hat die Story gefallen und sie war cool. Lasst mal gerne Feedback zu der ganzen Story da und lasst noch einen Abschluss like da ,wenn es euch gefallen hat :)
Mir hat es sehr Spaß gemacht diese Story zu schreiben und ja das ist das erste Mal das ich nh Story beende. Vielen Danke für die ganzen likes, Kommentare und so weiter ,hab eusch lieb und ja byeeee <3
DU LIEST GERADE
One kiss is all it takes...
FanfictionKleine fanfiction zu anni the duck und noch 2 anderen ytberinnen.