Annis sicht:
Gnu und ich gingen weiter zum strand und trafen dort alle anderen an. Alle saßen in badeklamotten im Sand und redeten miteinander. Gnu und ich setzten uns einfach dazu nachdem wir uns begrüßten.Eine Person fehlte. Toni.
Toni war noch nicht da ,aber es war ja auch nicht eindeutig ob sie jetzt mitkommt oder nicht.
Nach ein paar Minuten wo wir alle redeten merkte ich schnell das ein paar schon angetrunken waren ,obwohl ich ja auch nicht ganz nüchtern war.Als mich von hinten eine Person mit langen braunen Haaren antippte stand ich sofort auf und umarmte sie. Es war Toni. Sie erwiederte diese umarmung und wir gingen ein paar Schritte zurück. Ich bin ihr dabei ausversehen auf den Fuß getreten und sie fiel nach hinten. Ich hab keine Reflexe also hielt ich sie weiter fest und wir fielen zusammen auf den boden.
Toni:" autsch".
Anni:" ohw sorry toni".
Toni:" alles gut ,wir müssen nur wieder aufstehen. Das könnte sonst cringe rüber kommen ".
Anni:" Ja okay".
Ich stand wieder auf und half ihr hoch. Rewi stand auf einmal neben uns und drückte jedem von uns ein Bier in die Hand.
*Zeitsprung*
Wir saßen immernoch am Strand und Toni hatte mittlerweile ihr 4.bier in der Hand. Sie war schon betrunken und ich immer noch angetrunken. Wir schweiften etwas von der Gruppe ab mit unseren Gesprächen. Wir haben uns ein paar Meter weiter weg gesetzt und redeten über etwas privatere Sachen, die ich jetzt nicht jedem erzählen würde.
Mahzad war Mittlerweile nicht mehr am Strand ,weil sie zu müde war. Keiner bemerkte etwas von uns und wir rutschten enger zusammen.
Toni zwinkerte mir zu. War das ein Zeichen?
Ich stand kurz auf und sagte zu Gnu, dass Toni und ich uns mal so langsam auf den weg nach Hause machen. Sie nickte nur und verabschiedete sich von uns.Toni und ich gingen langsam in die Richtung von unseren Häusern. Auf dem weg dorthin zwinkerte sie mir nochmal offensichtlich zu.
Wir standen nun vor meiner Haustür und ich schloss die Tür auf. Ich ging einen Schritt nach vorne um sie zur Verabschiedung zu umarmen.
Sie wiederum ging auch einen Schritt nach vorne um beugte sich etwas runter. Sie drückte mir einen langsamen Kuss auf die Lippen und küsste mich während sie ihre Hände an meine Taille legte. Schmetterlinge flogen durch meinen ganzen Bauch.
Der langsame Kuss fing an von Sekunde zu Sekunde intensiver zu werden und irgendwann über nahm Toni die Kontrolle und drückte mich in meine Wohnung. Von meinem Flur aus schloss sie die Tür hinter uns und drückte meinen Oberkörper sanft an die Wand im Flur.
Plötzlich spürte ich wie tonis Hände meine Taille verließen und sie die Hände an meinen Hals legte.
Ich war so überwältigt von diesem Mädchen. Ich küsste sie erneut und sie hatte ein breites Lächeln auf dem Gesicht.Sie fing an ihre Hände wieder von meinem Hals zu lösen und ihre Arme um mich zu Schlingen. Langsam merkte ich wie meine Füße sich vom Boden hebten und Toni mich in ihrem Arm hielt.
Ich fühlte mich wohl in ihrem Arm. Wir küssten uns leidenschaftlich weiter und Toni fing an in die Richtung meines Schlafzimmers zu gehen.Auf dem weg dorthin schob ich an ihrem Hals den hoodie zur Seite und fing an ihren Hals zu küssen. Sie schien sehr überrascht.
Toni:" A-a-anni?".
Anni:" Ja toni".
Toni:" wow".
Ich machte weiter und sie ging ins Schlafzimmer mit mir auf ihrem Arm. Sie legte mich langsam aufs Bett und fing an mich weiter hin leidenschaftlich zu küssen.
Als sie sich auf meinen schoß setzte dachte ich ich träume. Sie fing an langsam meinen Nacken zu küssen.
*Zeitsprung *
Toni:" A-anni?".
Ich wachte auf. Toni lag neben mir mit einem sehr peinlich berührten Gesichtsausdruck. Ich gewöhnte mich an die Helligkeit und guckte Toni an. Sie guckte auf meinen Schrank, wo ein Spiegel hing. Sie machte große Augen und bekam ein rotes Gesicht als sie sich sah.
Toni:" kann ich mal kurz ins bad?".
Anni:" äh ja oben 2.tür links".
Toni:" danke schön ".
Sie nahm sich ihren BH und ihren hoodie und ging aus dem Zimmer. Ich guckte kurz auf meinen Schrank und sah das mein ganzer Hals von knutschflecken über seht war. Jetzt weiß ich warum Toni mich so angeguckt hat. Ihr ganzer Hals und Oberkörper war mit knutschflecken befüllt.
Tonis sicht:
Scheiße.Fuck.Nein.
Ich ging ins Bad und schloss mich ein. Ich stellte mich vor den Spiegel und guckte meinen Hals an. Er war komplett voller knutschflecken. Und sogar an meinem Oberkörper.
Nein ,das kann nicht wahr sein. Ich habe mich jetzt nicht wirklich mit anni darauf eingelassen oder? Nein bitte nicht. Anni steht nicht auf mich ,sie war nur betrunken. Sie will eh nix von mir. Warum habe ich mir nur solche Hoffnungen gemacht.
Mir liefen Tränen übers Gesicht und ich fing an stark zu weinen. Bitte lass anni das nicht mitbekommen. Ich zog mir meinen bh an und zog meinen hoodie über.Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und ging wieder runter zu anni.
Anni stand vorm Spiegel und zog sich gerade ein tshirt über.Toni:" tut mir leid anni".
Anni:" was tut dir leid".
Toni:" Mein Verhalten ".
Anni:" wie meinst du das?".
Toni:" Ich wollte nie das es zu so einer Situation kommt. Ich war betrunken okay".
Anni:" Ja ich doch auch".
Annis sicht:
Aua. Das tat weh.
Sagte sie gerade ernsthaft das sie nie wollte das das passiert und sie nur betrunken war? War das alles was sie mir zu sagen hatte? Ich unterdrückte meine tränen und nickte nur noch.Tonis sicht:
Ich hab es scheiße ausgedrückt. Ich meine ja ich war drunk ,aber ich hätte es netter formulieren können und vielleicht die wahrheit sagen sollen. Ich wollte nicht das sie jetzt Wegen mir verletzt ist oder so. Wir standen uns einfach nur gegenüber und starrten auf den boden.Anni:" Es tut mir ja auch leid".
Toni:" was?".
Anni:" Ich will nur das du eine Sache weißt".
Toni:" was denn".
Anni:" das tat scheißen weh gerade".
Toni:" ohw".
Anni:" tut mir echt leid wenn du das nicht wolltest oder sonst was, aber an der Situation kann ich jetzt nix mehr ändern und ich hatte ein bisschen Hoffnungen. Ich dachte du magst mich ,aber ja ... Es ist okay toni".
DU LIEST GERADE
One kiss is all it takes...
FanfictionKleine fanfiction zu anni the duck und noch 2 anderen ytberinnen.