Annis sicht:
Ich beendete den Anruf. Ich nahm meine Sachen und rief mowky an ob sie mich zum Flughafen bringen kann. Ich war zwar gerade erst in Berlin angekommen aber ich merkte das es ein Fehler war.Toni denkt ich würde sie später nur anrufen. Aber ich werde mich zurück auf den weg zu ihr machen.
Mowky klingelte bei mir um mich zum Flughafen zu bringen und wir fuhren direkt los.
Ich ging direkt in den nächsten Flug nach madeira und hoffte nur das alles gut geht.*Zeitsprung*
Tonis sicht:
Wie lange dauert es denn noch bis anni mich anruft? Es ist schon verdammt spät und ich bin voll müde.Als mein handy klingelte fiel mir ein Stein vom Herzen. Anni geht es gut. Sie hat den Anruf nicht vergessen.
Ich ging ran.Toni:" hey anni".
Anni:" hii toni".
Toni:" ist echt spät geworden was?".
Anni:" Ja sorry hat bisschen länger gedauert als geplant".
Toni:" Ich bin echt müde. Tut mir leid wenn ich dich enttäuschen muss ,aber ich wollte in ein paar Minuten pennen gehen".
Anni:" warte antonia. Ähm geh mal bitte in den Flur".
Toni:" ja und jetzt".
Anni:" warte kurz".
Als ich auf einmal eine kleine leise Stimme vor der Tür hörte wusste ich was los war. Anni stand vor meiner Tür. Ich öffnete die tür.
Ich fiel anni in die Arme. Ich umarmte sie fest und sie erwiederte.
Anni:" Toni es tut mir leid".
Toni:" mir auch".
Anni:" Ich war einfach nur echt sauer".
Toni:" und ich war traurig".
Anni:" lass uns das einfach vergessen und so tun als ob das nie passiert wäre. Es war sowieso unnötig".
Toni:" ja auf jeden fall".
Anni umarmte mich immernoch und ich zog sie in der umarmung rein. Ich nahm sie auf meinen Arm.
Toni:" Warum ist es zu diesem dummen Streit gekommen?".
Anni:" du warst skeptisch und ich war sauer das du an mir gezweifelt hast".
Toni:" Ich glaube dir anni".
Wir ließen uns langsam los.
Anni:" Toni ich bin jetzt wieder zurück geflogen ,aber ich brauche glaube ich erstmal für heute und morgen ein bisschen Abstand".
Toni:" das kann ich verstehen".
Anni:" danke toni".
Toni:" Ich hab dich lieb anni".
Anni:" Ich dich auch".
Toni:" melde dich einfach wenn du vorbei kommen willst oder komm halt einfach rüber, ich bin zuhause".
Anni:" mach ich. Gute nacht toni".
Toni:" gute nacht anni".
Sie ging wieder zur Tür raus und ich sah wie sie nach Hause geht. Irgendwie konnte ich sie komplett nachvollziehen, aber etwas sad war ich trotzdem.
*Zeitsprung*
Es war der nächste Tag. Es war schon etwas später und ich chillte mit ein paar Freunden an einer Bar. Sie haben mich gezwungen mitzukommen, weil ich mal den Kopf etwas freibekommen sollte.
Anni hatte sich seit gestern Nacht nicht mehr bei mir gemeldet. Jede Minute hoffte ich darauf einen Anruf von ihr zu bekommen. Ich wollte doch nur das sie fragt ob ich vorbei kommen will.
Rezo:" antonia? Guck mal da hinten".
Ich drehte mich in die Richtung wo rezo hin zeigte und sah an der anderen Bar Seite anni.
Sie guckte sich um und lächelte. Sie hat mich wohl noch nicht gesehen. Ich stand auf und ging in ihre Richtung.
DU LIEST GERADE
One kiss is all it takes...
FanfictionKleine fanfiction zu anni the duck und noch 2 anderen ytberinnen.