Ich merkte wie es mir eiskalt den Rücken runter lief und meine Hand leicht anfing zu zittern. Sie nahm meine Hand, schaute mir in die Augen und gab mir noch einen kurzen Kuss auf die Lippen.
Anni:" das klingt jetzt maybe im ersten Moment scheiße, aber ich kann das erklären".
Toni:" sag einfach".
Ich merkte das mahzad mich anschaute und nur versuchte mich davon abzuhalten das zu sagen. Ich überlegte kurz aber merkte wie mir ein paar Tränen über die Wange liefen.
Sie legte einen Arm um mich und schaute mich nur süß an.Anni:" ok ich sags jetzt einfach, weil ich es nicht mehr aushalte es für mich zu behalten".
Toni:" hau raus".
Anni:" nur schonmal im voraus: ich bereue das ich das getan habe und ich war betrunken oke".
Toni:" ja okay".
Anni:" okay tut mir leid Toni, aber ich habe maybe mit jemand anderem was gehabt während wir schon zusammen waren".
Toni:" hmm".
Anni:" bist du sauer?".
Toni:" nh bisschen".
Anni:" aber du machst nicht schluss oder?".
Toni:" Nein anni. Ich bin nur ein bisschen enttäuscht und sauer ,aber ich mache doch jetzt nicht deswegen schluss".
Anni:" ...".
Toni:" mit wem denn überhaupt, also nh Mädel oder nen Typ. Und kenn ich die Person?".
Anni:" nh Mädchen und du kennst sie".
Toni:"okay wer ist es?"
Anni:"okay ich weiß das klingt jetzt bisschen blöd ,aber mit mahzad".
Toni schaute mich nur an. Sie atmete kurz etwas lauter und stand auf. Ich schaute ihr hinterher und als man hören konnte das sie weinte stand ich ebenfalls auf. Ich ging ihr hinterher.
Anni:" antonia es tut mir doch leid".
Sie rannte schon fast die Treppen hoch und ich hörte oben eine Tür zu knallen. Ich ging mitten auf der Treppe wieder zurück nach unten.
Mahzad:" anni Warum hast du das gesagt? Es wäre doch alles gut wenn du einfach meinen Namen weggelassen hättest. Sie wäre nicht mal sauer auf dich gewesen".
Anni:" Ja aber ich hätte es nicht noch länger für mich behalten können".
Mahzad:" was macht Toni denn jetzt?".
Anni:" sie weint und hat sich bestimmt eingeschlossen".
Mahzad:" willst du nicht mir ihr reden?".
Anni:" weiß nicht ob das was bringt".
Mahzad:" soll ich hoch gehen?".
Anni:" Ich mach schon".
Ich ging wieder nach oben. Ich konnte schon von der Treppe hören wie sie weinte. Nebenbei hörte ich die Dusche laufen. Ich ging also vor die Badezimmer Tür und öffnete sie. Es war nicht abgeschlossen und ich ging rein.
Sie saß nur in Unterwäsche in der dusche und ich sah wie sehr sie weinte. Ich zog mir meinen hoodie aus und setzte mich einfach neben sie. Sie schaute sofort weg und starrte gekonnt auf den boden und nicht ein mal zu mir.Ich legte einen Arm um sie. Sie bekam sofort gänsehaut und ich legte meinen Kopf auf ihre Schulter.
Anni:" Es tut mir echt leid".
DU LIEST GERADE
One kiss is all it takes...
FanficKleine fanfiction zu anni the duck und noch 2 anderen ytberinnen.