Zeitsprung von 4 Wochen (Samstag)
-Zoes Sicht-
Es ist 5 Uhr morgens und ich bin schon wach, da ich mich nicht so gut fühle. Ich liege noch immer neben dem schlafenden Draco und bin in Gedanken versunken. Seit 4 Wochen treffe ich mich jetzt regelmäßig mit meinem Vater und er erzählt mir viel von Mum und sich. Genau genommen lernen wir uns beide kennen. Ab und zu kommt Draco auch mit. Ich hätte nie gedacht, dass mal zwischen uns was werden wird, aber jetzt sind wir so glücklich. Ich liebe keine Person mehr als ihn. Die letzten Wochen waren ein Traum und das obwohl Harry und ich uns noch immer streiten.
Ich wollte Draco gerade einen Kuss auf die Stirn geben, als mir so schlecht wird, dass ich zur Toilette renne und mich übergebe.
Ohne dass ich es wollte steht auf einmal Draco verschlafen hinter mir steht und mir meine Haare zurückhält. ,,Geh bitte. Ich will nicht, dass du mich so siehst... . Tut mir leid, dass ich dich geweckt habe.", erkläre ich ihm, doch er weit kein bisschen von meiner Seite. ,,Ich werde nicht gehen Prinzessin. Ich bin immer für dich da und helfe dir. Das muss dir nicht peinlich sein. Ich ziehe mir schnell einen Morgenmantel an und dann bringe ich dich zu Madam Pomfrey in den Krankenflügel.", berichtet er mir. ,,Ist auch besser so, es seiden du willst, dass dich jeder in Boxershorts sieht.", lache ich ihn aus. Ohne etwas zu sagen zieht er sich seinen Morgenmantel an. Ich stehe wieder auf, wasche mein Gesicht und putze mir die Zähne. Plötzlich kommt mir ein Gedanke und ich werde rot. ,,Du Draco?", frage ich nervös. ,,Ja Bby?", fragt er mich überrascht. ,,Hatten wir eigentlich verhütet?", frage ich meinen Freund nervös. Ich hoffe, dass er ja sagt, denn mit 14 Mutter zu werden und dann auch noch als Schülerin, ist zu früh... . Nun start mich Draco geschockt an. ,,N...nein... . I..ich gl...glaube nicht... .", beantwortet er mir meine Frage.
Fuck, ich kann nicht schwanger sein! Das darf nicht sein! ,,Gehen wir schnell zu Madam Pomfrey.", fordere ich. Ohne etwas zu sagen befolgt mein Freund meine Forderung, aber er besteht darauf mich im brautstyle zu tragen. Er ist der Meinung, dass ich gar nicht gut aussehe.
Im Krankenflügel angekommen legt Draco mich in ein Krankenbett und holt Madam Pomfrey. Wenige Augenblicke später taucht Draco mit Madam Pomfrey auf. Draco muss ihr wohl meine Simptome auf dem weg berichtet haben, denn sie kommt direkt auf mich zu um mich zu untersuchen. ,,Mr. Malfoy, würden sie bitte draußen warten?", fragt sie meinen Freund. Offenbar merkt er, dass er keine andere Wahl hat und geht stumm vor die Tür. Ich merke, dass ich schon wieder kurz davor bin zu brechen. ,,Madam Pomfrey, mir ist schlecht,", beichte ich. Sie gibt mir sofort eine Kotzschale und ich übergebe mich erneut. Madam Pomfrey nimmt mir die Schale ab und entsorgt sie. Danach fährt sie mit der Untersuchung fort. ,,Madam Pomfrey?", frage ich sie sehr nervös. ,,Ja Kind?", antwortet sie mir. ,,Könnten Sie bitte gucken, ob ich schwanger bin?", frage ich sie nun so nervös, dass mir mein ganzes Blut in den Kopf geschossen kommt. ,,Aber natürlich Kind.", antwortet sie mir ohne mich zu verurteilen.
Nach einer halben Untersuchung ist Madam Pomfrey fertig mit mir. Mir graut es jetzt schon vor ihrer Ankündigung, dass ich schwanger bin. ,,Und? Was habe ich?", frage ich extrem nervös. ,,Sie sind nicht schwanger. Sie haben nur eine Magendarm. Ich werde Ihnen einen Trank geben, aber sie werden trotzdem 5 Tage Bettruhe brauchen.", erklärt sie mir. Ich bin so glücklich, dass ich vom Krankenbett aufspringe und sie umarmen will. Ers wenige Segunkden danach merke ich, dass es ein Fehler war, denn ich muss schon wieder brechen. Madam Pomfrey ist darauf aber schon vorbereitet und gibt mir eine weitere Kotzschale. Kurz darauf breche ich erneut. ,,Ich werde mit Professor Dumbledore reden, dass du für drei Tage nicht in den Unterricht gehen darfst. Allerdings darfst du nicht alleine bleiben und ich muss hier bleiben, also wird jemand für dich sorgen müssen. Ich kann aber nicht beeinflussen, wer auch drei Tage vom Unterricht befreit werden darf.", erklärt sie mir. Innerlich hoffe ich, dass Draco die Erlaubnis bekommt. ,,Ok... .", antworte ich. ,,Ich hole Mr. Malfoy, damit er Sie wieder auf ihr Zimmer bringen kann.", erklärt sie mir.
Kurz darauf holt sie Draco rein und bereitet mir einen Trank zu, denn sie mich kurz darauf zwingt ihn einzunehmen. Er schmeckt so scheußlich, dass ich mein Gesicht zu einer Grimasse verziehe. Bei meiner Grimasse aber fangen Draco und Madam Pomfrey an zu lachen. Mir ist das etwas unangenehm, deswegen werde ich unheimlich rot. Nach einer kleinen Weile haben sie auch aufgehört über mich zu lachen und mein Freund trägt mich wieder im brautstyle in unser Bett.
Im Bett deckt er mich zu, da ich Fieber habe und setzt sich mich neben mich. ,,Also..., was hast du? B...bist d...du...sch..schwanger?", fragt er mich sehr nervös. So nervös habe ich ihn noch nie gesehen. ,,Nein, ich bin nicht schwanger. Ich habe nur Magendarm und brauche 5 Tage Bettruhe. Da ich aber nicht alleine sein soll, wird sie Professor Dumbledore bitten, dass jemand die ganze Zeit bei mir ist. Sie kann aber nicht beeinflussen wer es sein wird.", erkläre ich ihm. Draco atmet erleichtert auf. ,,Puh, zum Glück bist du nicht schwanger. Keine Sorge, ich werde mich die ganze Zeit um dich kümmern. Selbst, wenn ich dafür die Schule schwänzen muss.", erklärt er mir.
Das er mit mir kein Kind haben möchte kränkt mich etwas. Ich weiß, dass es dafür noch viel zu früh währe, aber ich kann mir nunmal eine Zukunft mit ihm vorstellen, aber er anscheinend nicht. ,,Du musst das nicht für mich tun.", antworte ich traurig. ,,Und ob ich das tun werde. Keine Wiederrede! Aber warum bist du jetzt sauer?", fragt er mich. ,,Ich bin nicht sauer. Ich frage mich nur, ob du dir keine Zukunft mit mir vorstellen kannst... .", antworte ich. Nun sieht er verwirrt an. ,,Wie kommst du den darauf?", fragt er mich. ,,Du meintest doch gerade, dass ich zum Glück nicht schwanger bin. Ich weiß, dass es noch viel zu früh ist. Ach was sage ich da, es ist ein dummer Gedanke... .", erkläre ich. Nun gibt mir Draco einen Kuss auf die Stirn. ,,So meine ich das gar nicht. Ich meinte damit nur, dass es noch viel zu früh ist und mein Vater mich vielleicht umbringen würde. Allerdings hält er viel von Professor Snape und da du ja eine Snape bist, ist es eher eine fifty fifty-Chance, dass ich danach noch leben würde.", berichtet mir Draco. ,,Ach mach dir darüber mal keine Gedanken. Das dauert sicherlich noch ein paar Jahre, wenn wir jetzt besser aufpassen.", erkläre ich lachend. Nun muss auch Draco lachen und stimmt mir zu. ,,Leg dich erstmal schlafen. Du hattest in der Nacht bestimmt nicht viel Schlaf.", befielt er mir. Ich stimme zu und lege mich schlafen.
DU LIEST GERADE
Zwei Herzen
FanfictionDu kommst im 3. Schuljahr nach Hogwarts und bist die Schwester von Harry Potter. Allerdings ist nicht James Potter dein Vater, sondern Severus Snape. Wirst du es jemals herausfinden? Zudem triffst du die Liebe deines Lebens und musst einige Hürden ü...