Kapitel 6

88 5 6
                                    

Ich stand an meinem Schließfach und räumte meine Bücher ein, als ich Cassies und Kais Stimme hörte. Unauffällig blickte ich mich um. Sie standen noch am Ende des Ganges und kamen ganz langsam auf mich zu.

"Ich sagte nein!" Flüsterte ihm Cassie zu.

"Aber Kate sollte es doch wissen. Wir sollten es ihr nicht verheimlichen." Antwortete Kai.

"Noch nicht. Ich will die Sache erst noch etwas ruhen lassen."

Kai atmete aus und sagte erst einmal nichts mehr dazu.

"Da vorne ist sie. Verhalte dich normal, ok?" Bat ihn Cassie. Wahrscheinlich hatte er Cassie zu genickt. Ich sah es nicht.

Die zwei erreichten mich nun.

"Hey! Na, alles klar?" Grüßte mich Cassie fröhlich.

"Hey." Grüßte ich die zwei etwas mürrisch zurück. Ich schloss mein Schließfach und sah die zwei ernst an. "Und bei euch?"

Cassie und Kai wechselten kurz Blicke.

"Ja, alles ok."

Ich hob meine Augenbrauen an. "Sicher?"

"Ja, wieso?" Fragte Cassie unsicher.

Ich zuckte mit den Schultern. "Ihr seit irgendwie komisch drauf. Ist was los?"

Ich sah ihnen ernst in die Augen und sah nicht weg. Kai wand sich unsicher an Cassie.

"Cassie..."

Cassie sah ihn drohend an.

"Wir sollten ihr es sagen..." Sagte er leise zu ihr.

Cassie zögerte.

"Mir was sagen?" Ich sah sie bohrend an.

Kai sah Cassie auffordernd an und diese gab schließlich nach. Sie atmete einmal tief durch.

"Also gut...ehm...Kai und ich haben dir etwas zu sagen..."

Ich sah sie fragend an.

"Nun, an den einen Abend an dem Kai etwas angetrunken war und ich ihn nachhause fahren wollte...da ist etwas zwischen uns zwei passiert..."

Ich sah sie überrascht an. Cassie biss nervös auf ihren Lippen herum.

"Na ja und wir...wir möchten es zusammen versuchen und haben beschlossen, dass wir miteinander ausgehen."

Howling Wolf 2 - Katherines VergangenheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt