Kapitel 15

75 4 2
                                    

"William!" Rief ein weißer Wolf total außer Atem. Arthur und ich drehten uns gemeinsam um. Er wirkte etwas aufgelöst.

Arthur wand sich an ihm. "William ist im Moment nicht hier. Was ist los?"

"Wir haben im Wald einen toten Wolf entdeckt."

"Die Jäger..." Flüsterte Arthur vor sich hin.

Ich erstarrte kurz. Es hätte Jasper sein können!

William hatte uns gehört und kam zusammen mit Eldrick und seinen Sohn zu uns.

"Was ist hier los?"

"William, wir haben einen toten Wolf im Wald gefunden." Berichtete der Wächter.

William dachte kurz nach. "Wo ist er? Bringt mich zu ihm."

Der Wächter nickte ihm zu und lief voran. Ich lief ihm hinterher.

"Katherine, wo willst du hin?" William sah mich drohend an. "Du bleibst hier." Befahl er mir.

Ich drehte mich um und sah ihn ernst an. Er starrte mich ebenfalls ernst an. Ich musste wissen, ob es Jasper gut ging. Diesmal würde ich nicht auf William hören. Mir blieb keine Wahl, also ließ ich die Zeit anhalten und machte mich alleine auf die Suche nach den toten Wolf.


Der Geruch stieg mir ziemlich schnell in die Nase und ich war erleichtert, als ich "nur" einen Werwolf roch. Es war nicht Jasper!

Ich kam näher und sah mir den toten Wolf an. Seine Kehle war aufgeschlitzt und er lag in seinem eigenen Blutbad. Mir wurde etwas übel und ich erinnerte mich an damals zurück, als ich zum ersten Mal einen geköpften Wolf im Wald liegen gesehen hatte. Bei dem Gedanken, dass das einer meiner Adoptiveltern Eltern gemacht haben könnte, kniff ich schmerzend meine Augen zu.

"Was hast du dir dabei gedacht!" Rief jemand hinter mir. Ich erschrak und drehte mich ruckartig um. Dann atmete ich erleichtert aus.

"Noah! Schleich dich nicht so an!" Ich sah mich um. "Wo sind die anderen?"

"Sie kommen nach. Nicht nur du hast Superkräfte sondern ich habe auch meine eingesetzt um dich schnell aufzuholen. Sag mal spinnst du, meinem Vater zu widersprechen?"

"Ich hab ihm nicht widersprochen."

Noah sah mich an. "Mit solchen Aktionen stehst du bei ihm ganz unten auf der Liste."

"Das tue ich doch sowieso schon." Ich sah traurig nach unten zu dem toten Wolf. Noah blickte mir nach und sah dann wieder zu mir auf. Er sah mich traurig an.

"Hey, ihr seid schon da?" Ein anderer weißer Wolf kam auf uns zu. Es war einer der Wächter, der den toten Wolf entdeckt hatte.

"Was ist passiert?" Fragte Noah.

"Wir haben unseren täglichen Wache Rundgang gemacht und haben ihn hier entdeckt. Ungewöhnlich nah an unserem Revier..."

Noah sah mich an und ich schluckte. Jetzt kamen auch William mit Eldrick mit dem anderen Wächter und drei weiteren Wölfen nach. Sein Blick war auf mich fixiert, doch ich zuckte nicht einmal als er mir näher kam. Ich hatte keine angst mehr vor ihm. Ich hatte vermutet, dass es erst mal ziemlich Ärger gab, weil ich einfach abgedüst war, doch er lief einfach an mir vorbei und ging zum toten Wolf. Er kniete sich zu ihm runter.

"Wir schauen uns in der Umgebung um." Sagte ein Wächter.

"Noah, geh mit." Forderte William auf.

Er nickte ihm zu und ging mit einem Wächter los.

William sah sich den toten Werwolf genau an. Es wunderte mich, wie gelassen er dabei wirkte. Wahrscheinlich hatte er das schon oft gesehen.

Howling Wolf 2 - Katherines VergangenheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt