Ich zwang mich an den Schülern vorbei.
"Wo gehst du hin?" Rief mir Cassie hinterher.
"Bleib drinnen!" Rief ich ihr zu und lief auf den Pausenhof.
Ich musste schnell heraus finden welcher Wolf hier war und ihn verschwinden lassen, bevor der Notdienst hier antrat. Langsam lehrte sich der Pausenhof. Ich sah mich um und versuchte so schnell wie möglich mit all meinen Sinnen den Wolf aufzuspüren. Aus einer Ecke bei den Mülleimern hörte ich ein Geräusch. Vorsichtig ging ich darauf zu. Ich benutzte meinen Geruchssinn. Als ich bei den Mülleimern ankam, sah ich Jasper verängstigt in einer Ecke sitzen.
"Jasper!" Rief ich verwundert. Als er mich sah kam er vorsichtig hervor und kam winselnd auf mich zu. "Was machst du hier?" Fragte ich total verblüfft.
Er winselte mich nur an und sagte etwas, das ich natürlich nicht verstehen konnte.
"Du darfst nicht hier sein, Jasper!" Schimpfte ich. "Geh sofort zurück in den Wald!" Forderte ich ihm auf. Erst blieb er noch vor mir stehen aber danach, rann er los und ich sah ihm noch hinterher. Als ich mich umdrehte, merkte ich, dass Cassie vor mir stand und mich anstarrte. Ich schluckte nervös. Ich hatte keine Ahnung wie viel sie gesehen hatte. Dann ging ich vorsichtig auf sie zu.
"Sag mal, spinnst du?!" Fuhr sie mich besorgt an. "Du hast Glück, dass der Wolf gerade beim weg laufen war! Was hast du dir dabei gedacht?"
"Ich ehm...ich dachte Kai war noch draußen..." Lies ich mir einfallen.
Cassie atmete nervös aus. "Kai hatte Unterricht...Kate, erschrecke mich nie wieder so!"
Ich nickte einfach nur.
"Lass uns schnell wieder rein gehen!"
Ich lief in den Wald und suchte nach Jasper. Meistens fand er mich, statt ich ihn aber diesmal meldete er sich nicht. Ich pfiff weiterhin nach ihm und erst nach einer Weile kam er mit seinem angezogenen Schwanz zu mir. Er hielt seinen Kopf gesenkt und ahnte, dass er ärger kriegen würde.
"Jasper! Was fällt dir ein meine Schule zu stürmen?" Rief ich aufgebracht. Er winselte und ich verwandelte mich in meinen Wolf um ihn verstehen zu können.
"Mach das nie wieder!" Forderte ich ihm auf.
"Ich wollte dich nur sehen..." Sagte er mit einem gesenkten Kopf und seinen Hundeaugen. Ich fühlte mich grässlich. Ich hatte ihm gesagt, dass er meine Familie sei aber das konnte ich eigentlich gar nicht. Ich war nicht für ihn da. Nicht mehr so wie damals...
Ich kniete mich zu ihm runter und umarmte ihn.
"Hey, was hältst du davon, dass wir heute zusammen jagen gehen."
Jasper sah zu mir auf und wedelte erfreut mit seinem Schwanz.
DU LIEST GERADE
Howling Wolf 2 - Katherines Vergangenheit
Hombres LoboKatherine verstand nie, warum sie damals mit nur sieben Jahren von ihrem Vater in ein Waisenhaus gebracht wurde. Sie wuchs bei ihren Adoptiveltern gut auf mit einem besonderen Freund an ihrer Seite: einen Wolf. Schon immer verband is etwas besonder...