Kapitel 9

96 6 3
                                    

Es war ein Kinderspiel Ryan und Elena in den Wald zu locken. Ich lief an einem Sensor vorbei und es dauerte keine Minuten, bis sie im Wald bei mir ankamen. Ich musste nur noch sicher stellen, dass die anderen Jäger nicht dazu kamen, dafür stellte ich sicher, dass sie ihr Handy Zuhause ließen.

"Sag Stephanie und Bill bescheid!" Rief Ryan zu seiner Frau während er mit seiner Waffe in der Hand in Deckung durch den Wald schlich.

"Ich hab mein Handy nicht dabei!" Antwortete diese und bevor Ryan etwas dazu sagen konnte, stieß ihn Elena an und starrte verdutzt auf eine Stelle.

"Schh!" Machte sie und zeigte Ryan worauf ihr Blick gerichtet war. Ryan folgte ihrem Blick und beide erblickten einen Hauch meines weißen Wolfsfells. Beide starrten sich überrascht an.

"Hast du ihn gesehen!" Fragte Elena beeindruckt. Ryan nickte ihr baff zu.

"Los! Ihm nach!" Flüsterte er und sie folgten mir.

Ich ließ sie mir dicht auf die Fersen kommen und sie fielen drauf rein.

An einer Lichtung blieb ich stehen. Ich nahm ein paar Mal tief Luft. Wollte ich das wirklich durchziehen? Ich hörte sie bereits hinter meinem Rücken näher kommen. Ich musste es einfach wissen...

Und dann verwandelte ich mich in meine Menschengestalt zurück. Ryan und Elena holten mich in genau diesem Moment ein und blieben hinter mir plötzlich versteinert stehen.

Ich konnte ihre Gesichter noch nicht sehen, da ich mit dem Rücken zu ihnen stand aber ich spürte, dass sie mich geschockt anstarrten. Ihnen blieb der Atem weg, dass sich der weiße Wolf in seiner Menschengestalt vor ihnen befand. Damit hatten sie sicher nicht gerechnet.

Dann stand auch noch ein junges Mädchen vor ihnen, die ihrer Tochter auch noch dazu ziemlich ähnlich sah.

Ich atmete nervös ein und aus. Noch hätte ich verschwinden können. Ich könnte noch einen Rückzieher machen und das alles einfach wieder vergessen...doch das wollte ich nicht.

Langsam drehte ich mich zu ihnen um und blickte in die verwirrten und schockierten Gesichter meiner Adoptiveltern.

"Kate?" Sagte Elena stotternd. Beide senkten ihre Waffen und starrten mich einfach nur fassungslos an. Kurz war es einfach nur still und wir hörten nur noch einander atmen. Ich sah sie enttäuscht an.

"Wusstet ihr es? Wusstet ihr von mir?"

Es dauerte ein paar Sekunden, bis sie verstanden, dass ich zu ihnen sprach. Ryan schüttelte langsam seinen Kopf. "Würden wir sonst so schockiert vor dir stehen?"

"Ihr habt mir bereits genug Lügen aufgetischt. Ich denke nicht, dass euch eine weitere schwer fallen würde." Konterte ich kalt.

Ryan und Elena tauschten Blicke aus.

"Wir wussten wirklich nicht von dir, Kate." Sprach Elena und sah wieder zu mir auf.

Ich atmete erleichtert auf. Dann hatten sie doch nur das Kleinkind damals adoptiert, weil sie ihr eine Familie schenken wollten...

"Aber hätten wir es gewusst," Fuhr Elena fort, "hätten wir dich nicht adoptiert."

Mein Herzschlag setzte bestimmt ein paar Herzschläge aus. Ich starrte sie ungläubig an und Tränen schossen in meine Augen. Ich fühlte mich als hätte mir jemand den Boden von meinen Füßen gerissen. Diese Worte konnten unmöglich aus dem Mund meiner eigenen Mutter kommen. Das war nicht sie. Ich schüttelte entsetzt den Kopf.

"Nein...das ist nicht dein Ernst."

"Wir haben eine Mission, Kate." Sprang Ryan ein. "Wir können Ablenkungen wie diese nicht dulden."

Howling Wolf 2 - Katherines VergangenheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt