Kapitel 16

53 6 1
                                    

Seit ich ein offizieller weißer Wolf war, brauchte ich keine Übungsstunden mehr. Umso mehr war ich überrascht Arthur vor mir zu sehen. Ich sah ihn fragend an.

"Gibt es nun doch weitere Lehrstunden?"

"Nein." Antwortete er kurz.

"Dein Gesichtsausdruck sieht aber so aus, als würdest du mich belehren wollen."

Er atmete einmal durch.

"Ich weiß über deine Beziehung mit Adam."

Ich sah ihn schockiert an.

"Wie? Du hast in meine Zukunft gesehen? Das habe ich dir nicht erlaubt!" Rief ich verärgert.

"Katherine, du weißt, dass das nicht richtig ist. Du bist ein schlaues Mädchen, mach nicht denselben Fehler den deine Eltern gemacht haben."

"Liebe ist kein Fehler!" Rief ich ihm aufgebracht zu.

Arthur sah mich überrascht an.

"Das solltest du wissen." Fuhr ich fort.

Arthur sah mich betroffen an. Er wurde still und seine Augen wurden etwas glasig. Ich bereute sofort was ich gesagt hatte. Ich glaube ich hatte ihn nie so verletzt gesehen. Er schluckte.

"Ich bereue meine Liebe, weißt du? Hätte ich sie nicht geliebt, wäre sie noch am Leben."

Tränen schossen in seine Augen. Ich sah ihn traurig an.

"Arthur, das ist nicht deine Schuld..."

"Doch, das ist es."

Ich sah ihn nachdenklich an.

"Ich glaube dir nicht... Ich glaube dir nicht, dass du es bereust Lucy geliebt zu haben. Ich bin mir sicher, du hast viele schöne Erinnerungen mit ihr, die du nie los lassen wollen würdest. Lucy war ein Teil von deinem Leben und sie hat dir geholfen die Person zu werden die du heute bist. Also versuch mir nicht weiß zu machen, dass du es bereust sie geliebt zu haben."

Arthur sah mich mit Tränen in den Augen an und nickte mir zu.

"Ich will nicht, dass dir dasselbe passiert wie deinen Eltern und mir."

Ich nickte ihm verständnisvoll zu.

"Wir alle nehmen unser Schicksal selbst in die Hand."

"Ich wünsche mir für dich, dass du die richtige Entscheidung triffst."

Ich nickte ihm erneut zu.

"Entscheide dich so, dass du diese nie bereuen wirst."


Ich war auf dem Weg zu Adam als mein Handy klingelte. Ich ging sofort ran als ich Cassies Nummer laß.

"Hey, Cassie!"

"Kate!" Rief sie aufgeregt.

"Ich habe es Kai erzählt. Er...er hat gesagt er kann es kaum erwarten das Baby kennen zu lernen!"

Ich hörte sie leise vor Freude weinen. Ich lächelte breit und ein paar Freudentränen schossen in meine Augen.

"Ich wusste es Cassie! Er würde dich nie im Stich lassen."

"Ich bin so erleichtert und glücklich, Kate!"

"Ich freue mich sehr für euch!"

"Wir sind gerade auf dem Weg zum ersten Arzt Termin!"

"Viel Glück!"

"Ich ruf dich nachher nochmal an!"

"Ja, alles klar. Bis dann!"

Howling Wolf 2 - Katherines VergangenheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt