Ihre kleinen Füße glitten über die feuchte Erde. Es war Herbst und es war um diese Zeit abends besonders kalt. Sie kuschelte sich in ihre Jacke ein. Ein 7-jähriges Mädchen sollte nicht abends alleine durch den Wald spazieren.
Sie war abgehauen. Im Waisenhaus gefiel es ihr nicht. Sie wollte zurück zu ihren Eltern und Brüdern.
Vor ein paar Wochen erst hatte sie ihr Vater ins Waisenhaus gebracht. Sie erinnerte sich, wie seine Augen ganz rot waren und er versuchte seine Tränen zurück zu halten. Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ich hab dich lieb Katherine. Pass auf dich auf. Du bist etwas sehr Besonderes."
Das waren seine letzten Worte gewesen.
"Wieso hat er mich verlassen!" Dachte sich Katherine wütend. Tränen kullerten aus ihren Augen. "Und wo sind meine Brüder? Ich vermisse sie alle. Ich will einfach nur zurück nach hause."
Sie war erschöpft vom Laufen und fror. Katherine ließ sich auf den Boden fallen, vergrub ihr Gesicht in ihren Armen und weinte. Plötzlich hörte sie ein hilfloses Winseln. Sie richtete sich auf und sah sich um. Als sie niemanden entdeckte, folgte sie dem Winseln. In einer kleinen Höhle in der Erde entdeckte sie einen kleinen Wolf. Er war nur ein paar Wochen alt. Genau so lange, wie Katherine im Waisenhaus war.
"Hey, wo ist denn deine Familie?" Fragte Kathrine ganz ohne Furcht.
Der kleine Wolf stakste auf Katherine zu. Vorsichtig breitete sie ihren Arm nach dem Wolf aus. Sie hatte keine angst vor ihm und er hatte keine angst vor ihr. Katherine streichelte den Wolf zärtlich. Dieser schmiegte sich dicht an ihr und schloss seine Augen. "Fühlst du dich auch so verlassen wie ich? Jetzt bin ich ja bei dir. Wir haben uns gegenseitig." Liebevoll betrachtete Katherine den kleinen Wolf. Er sah so friedlich aus.
"Katherine!" Hallte es aus der Ferne. Katherine sah erschrocken auf. Es war ihre Erzieherin, die bestimmt nach ihr suchte.
"Versteck dich, kleiner!" sagte sie zum Wolf. "Ich werde dich morgen wieder besuchen kommen."
"Katherine, wo steckst du!" Mrs. Foster klang schon verzweifelt.
Katherine stellte sich auf dem Gehweg im Wald und wartete bis sie gefunden wurde.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo alle zusammen :) lang habe ich nun an meinen Geschichten von Howling Wolf geschrieben. Besonders viel Mühe wollte ich mir in diesem Teil von Howling Wolf machen in dem es um Jennas Mutter Katherines Vergangenheit geht (siehe Titel haha). Ich wollte Verbindungen zum ersten Teil herstellen und die Geschichten miteinander verbinden und hoffe, dass mir das gelingt. Bevor ich meine Geschichten veröffentliche, will ich zu erst sicher gehen, dass ich den Plot der Geschichte nicht verändern will also bitte ich noch um etwas Geduld :) Am ersten Teil plane ich auch noch weiter zu schreiben!
DU LIEST GERADE
Howling Wolf 2 - Katherines Vergangenheit
WerewolfKatherine verstand nie, warum sie damals mit nur sieben Jahren von ihrem Vater in ein Waisenhaus gebracht wurde. Sie wuchs bei ihren Adoptiveltern gut auf mit einem besonderen Freund an ihrer Seite: einen Wolf. Schon immer verband is etwas besonder...