Epilog

509 23 9
                                    

Drei Jahre später…
“Kommst du Babe, wir müssen los!”,rief Sofie zu ihrer Freundin.
“Drei Sekunden!”,rief Natascha von oben.
Dann kam sie in einem eleganten roten Kleid die Treppe herunter.
“Du siehst klasse aus.”,sofort nahm Sofie ihre Hand und drückte ihr ein Kuss auf die Lippen.
Dann gingen sie zusammen aus dem Haus und stiegen ins Auto. Bei einem schicken Restaurant hielten sie und traten in den großen Saal.
Nachdem sie eine Flasche Wei, so wie ihr Essen bestellt hatten unterhielten sie sich ein wenig.
“Ich lieb dich Natascha und ohne dich würde ich immer noch für den Redroom arbeiten. Ich wüsste nicht was ich ohne dich machen sollte und-” sie stand vom Stuhl auf und Kniete sich vor Natascha auf den Boden, was sich als gar nicht so einfach in ihrem Kleid herausstellte. “Willst du meine Frau werden?”
Einzelne Tränen liefen Natashas Wange hinunter bevor sie anfing kräftig zu nicken: “Ja!”
Sofie steckte ihrer nun Verlobten den Silbernen Ring mit einem Schwarzen Stein an den Finger und küsste sie. Alle um sie herum fingen an zu klatschen…

Nur zwei Monate später war die hochzeit. Es war eine kleine Hochzeit. Viele die sie einladen könnten, gab es nicht. Eigentlich nur die Avengers.
Und sie lebten glücklich bis an ihr lebensende, oder so…
Ende

~~~
Das Ende ist ein bisschen komisch aber ich weiß nicht wie ich das anders schreiben soll.
Das wars jetzt mit dieser Fanfiction. Ich hoffe sie hat euch gefallen und vielleicht “sehen” wir uns ja noch bei einer anderen FF

Tag 82Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt