Leon

578 17 2
                                    

Blossoms Sicht:
Ich trat aus meinem Versteck und richtete mich an Maxi, er tat so als würde er mich wirklich mit der Sonennkanone angreifen können, aber ich wusste, dass er zögerte. Egal, ob er bereits halb Vampir war oder nicht, so musste ich doch seine Erlaubnis haben um ihn endgültig verwandeln zu können und genau das war jetzt mein Ziel. Während Darkside wartet, dass ich ihm meine Zähne in den Hals schlage, lasse ich meine Verführungsgabe den Rest tun. Maxis Widerstand bröckelt schnell, obwohl ich mir sicher war, dass er die Kerle tatsächlich beschützen wollte und versuchte mir nicht nachzugeben. Nichtsdestotrotz gelang es ihm nicht und er nickte mir zustimmend zu, als wir unseren Kuss lösten. Endlich würde er ein richtiger Vampir sein! Raban wird wach und ruft sofort die anderen, nachdem er erkannt hat, was passiert war. Allerdings waren sie nicht schnell genug und gerade zeigt der Steinmann auf Maxi und meint: "Er ist der Verräter, er war es die ganze Zeit!" da kommen die anderen hervor und blitzschnell sind die Kerle umkreist. Nun sitzen sie in der Falle und es bleibt ihnen nichts anderes übrig als genau das zu tun, was wir ihnen sagen, denn ansonsten ist deren Hals ebenso wenig noch vor uns sicher. Wir hatten Erfolg in der Überwältigung gehabt und jedem Mädchen stand ein Kerl gegenüber, den sie nun in ihrer Gewalt hatte, jedoch rauschten Jeckyl und Hyde herbei, bevor Darkside unseren Sieg offiziell verkünden konnte. "Sie sind abgehauen! Und haben die Dachluke geöffnet! Darkside, sie sind bei Leon!" erklären die beiden aufgeregt und ich konnte mir nur zu gut vorstellen, wie sauer unser Anführer in diesem Augenblick sein musste. Keinen Moment kann man diese beiden alleine lassen! "Fesselt sie und bringt alle in die Halle!" lautete sein stumpfer Befehl, "Wir treffen uns dort." zischte er und flitzte in die Dunkelheit um sich selbst um die drei Mädchen zu kümmern.
Y/N's Sicht:
Ich saß in der Ecke des Käfigs in den die kleinen Jungs uns gesteckt hatten und versuchte jeglichen Blickkontakt mit Vanessa oder Klette zu meiden. Noch quasselten die Vampire ständig und hielten meine Freundinnen so davon ab Fragen zu stellen aber ich wusste nicht, wielange das noch anhalten würde. Ich starrte an die Wand und spielte nervös mit meinen Fingern, sodass einige Kuppen wieder angingen zu bluten. Schließlich griffen Nessi nach meinen Händen und Klette rutschte an meine andere Seite, womit sie mich zwang ihr in die Augen zu schauen. Ich unterdrückte den Drang zu weinen und ihr einfach alles zu beichten und strich ihr stattdessen eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Ich konnte sehen wie sehr ihr auf der Zunge brannte endlich zu erfahren was Darkside meint und mich auszufragen, allerdings merkt sie, wie ernst ich es meinte und dass es anscheinend wirklich einen besseren Moment geben müsste. "Ist schon gut, du erzählst es mir sobald wir von den Idioten hier weggekommen sind." flüstert sie und ich nicke während ich hoffe, dass wir noch eine ganze Weile hier gefangen sind. Nessa drückt meine Hand und ich kann gar nicht sagen wie dankbar ich bin, dass sie bis jetzt keinen Ton über das verloren hat, was sie zwischen mir und Darkside mitbekommen hatte. Dabei wusste sie es...sie wusste ganz genau dass ich Krebs hatte... "Und ich hab auch schon eine Idee, wie wir sie überführen." riss mich Klette aus den Gedanken und grinste. Leise erklärte sie uns beiden, was sie vorhatte und obwohl ich zugeben musste dass ihr Plan gut war, ging mir zu viel durch den Kopf, als dass ich wirklich begeistert sein konnte. Als die Kleinen  ihr Gedicht beendet hatten und endlich dazu kamen es der Kerlin vorzutragen stand bereits, was wir jetzt tun würden. Klette schauspielerte, wie entzückt sie von den Bemühungen der beiden war und stachelte sie dazu an sie nun zu beißen. Sie waren völlig aus dem Häuschen und ich verkniff mir ein halbes Lachen als sie ihre Zähne direkt in das vom Tuch verdeckten Blech schlugen, was wir zuvor an ihrem Hals befestigt hatten. "Sehr schön!" sagte ich, sobald sie ohnmächtig auf den Boden purzelten. Im nächsten Moment schnappten wir uns den Schlüssel und konnten aus dem Gefängnis entfliehen. Klette nahm uns an der Hand und wir folgten ihr zu der verschlossenen Luke, welche uns zu Leon und in die Freiheit führen müsste. Erwartungsvoll hielt sie Darksides Kette in die Luft und öffnete die runde Luke. Dahinter befand sich ein langer dunkler und niedriger Gang. Ich seufzte und richtete meinen Blick auf die zwei:"Wir haben nicht wirklich ein bessere Möglichkeit oder?" fragte ich und krabbelte in das Loch. "Na kommt schon! Ich werde kaum alleine dort durchkriechen, wer weiß was für Ungeziefer hier lebt." fügte ich hinzu. Nicht ganz überzeugt taten sie es mir nach und nach nicht allzu langer Krabbelei kamen wir in einem großen Raum direkt unter den Dach aus. Dort war es hell erleuchtet und direkt in der Mitte des Zimmers erkannten wir Leon. Ich starrte geschockt auf die Steinstatur: "Oh... mein... Gott..." brachte ich hervor. "Was um alles in der Welt...?" Die Mädchen neben mir mussten etwas ähnliches denken und letztendlich ging Klette näher auf die Skulptur zu und ich kniete mich vor Leon. Zitternd hob ich eine Hand an seine Wange, ließ sie aber wieder sinken, bevor ich ihn berührte. "Kacke verdammte!" fluchte ich noch und ließ mich dann in die Arme meiner Freundinnen fallen.
Leons Sicht:
Ich hörte die Tür knarren und wie jemand hereinkam. Ich erwartete gleich die typische Rede von Darkside über mich ergehen zu lassen, allerdings blieb es ruhig und die nächste Stimme, die ich hörte war nicht die des Vampirs sondern Y/N's. Ich stockte in meinen Gedanken, als sie sprach und könnte mir ihr erschrockenes Gesicht vorstellen wenn sie erkennt, dass ich es bin. Ich merke dass sie nicht alleine ist und tippe nach einigen Momenten auf Vanessa und Klette, die sich bei ihr befinden. Die Schritte der drei kommen näher und jemand hockt sich vor mich. Ich kann beinahe Y/N's Atem auf meiner Haut spüren bevor sie flucht: "Kacke verdammte!" Diesen Spruch hatte sie von mir übernommen, was ich total süß fand, aber die klang schwach und ich nahm aufgrund der Geräusche an, dass sie eben in die Umarmung ihrer Freundinnen gefallen ist. Was würde ich dafür geben die Augen aufschlagen zu können und sie anzusehen. Ihr zu sagen wie leid es mir tut und sie an mich zu drücken. Und das schlimmste ist, ich kann es verdammt nochmal nicht! Ich glaube die drei haben sich gemeinsam auf den Boden gesetzt und ich kann ihre Verzweiflung beinahe im ganzen Raum spüren. "Ich sag es euch...dir Klette, Nessi weiß es schon aber ich schulde euch beiden eine Erklärung. Fragt einfach was immer ihr wollt." durchbrach Y/N die Stille und ich wurde aufmerksam. Einen kurzen Augenblick schwiegen die Kerlinnen und dann fragte Klette vorsichtig: "Von welcher Krankheit hat Darkside gesprochen? Also er hat viele Andeutungen gemacht und etwas von deinem Tod geredet...was davon ist wahr?" Ich versuche nachzuvollziehen, worum es geht und hoffe dass Y/N wirklich antwortet, damit ich nicht noch verwirrter werde als sowieso schon. "Bitte flipp nicht aus, ja? Es tut mir leid." fängt sie an und spannt mich nur koch mehr auf die Folter. Was hat sie denn? "Ich habe Krebs." sagt sie dann und da ist nichts mehr außer dem Atem der Mädchen in weiter Ferne.

Endlich ein Update! Yay! Ich bin selber glücklich, das hat lange gedauert und dafür entschuldige ich mich. Es kann hoffentlich schnell weitergehen und überhaupt solltet ihr euch noch an das Erinnern was vorher passiert ist.

Don't you dare dieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt