die Versorgung

656 46 3
                                    

Als ich wieder zu mir kam, lag ich auf einem kalten Boden. Ich versuchte mich zu erheben, sackte jedoch sofort wieder zusammen, als der Schmerz im Rücken wieder kam.

Ich griff hin und als ich meine Hand betrachtete, sah ich, dass sie komplett Blutverschmiert war. Die Wunde musste wirklich tief sein.

Ich setzte einen neuen Versuch an und ich schaffte es, mich zitternd aufzusetzen. Als ich mich umsah, bemerkte ich, dass ich mich in der Höhle befand, in der sich Mia verstecken sollte. Doch wo war meine Schwester?

Ich rappelte mich weiter auf und schaffte es, mich hinzustellen. Hielt mich jedoch an der Wand fest, um nicht das Gleichgewicht zu verlieren.

"Mia?", fragte ich leise und kurz war ich erschrocken, wie schwach meine Stimme klang. Ich erhielt keine Antwort und vorsichtig lief ich einige Schritte zum Höhleneingang.

Bevor ich ihn erreichte, hörte ich Schritte und nachdem mir klar war, dass es sich um mehr als nur eine Person halten musste, schnappte ich mir eines meiner Schwerter, die achtlos am Boden lagen und lehnte mich mit dem Rücken gegen die Wand neben dem Eingang.

Die Schritte kamen immer näher, auch wenn sie wirklich leise waren, konnte ich sie deutlich hören und als ich sie neben mir vernahm, schoss ich mein Schwert nach vorne und drückte es gegen die Kehle des Eindringlings. Ich merkte, wie meine Hand zitterte, doch ich hielt den Griff so gut ich konnte fest.
Er drehte seinen Kopf ein kleinwenig und sofort durchbohrten mit kalte, graue Augen.

Ich hörte, wie mehr Schwerter gezogen wurden, doch Levi zog seine Waffen nicht. Er starrte mich einfach nur an.
"Verschwindet.", sagte ich und ich versuchte meine Stimmer stärker klingen zu lassen, als ich mich fühlte.

"[Y/N]!", hörte ich Mias Stimme und ich machte irritiert einen Schritt nach vorne, möglichst ohne Levi aus den Augen zu lassen und erkannte sie, wie sie zwischen Jean und Connie stand. Sie hielten sie zwar an den Schultern fest, doch sie war nicht angekettet.
Als ich sie ansah, sah ich, wie sie sofort wegsah und sie biss sich auf ihre Unterlippe. Das hatte sie schon als Kind getan, wenn sie ein schlechtes Gewissen hatte.

"Was hat das zu bedeuten?", fragte ich sie und ich spürte, wie Levi mein Schwert umfasste und es mir aus den Hand riss. Ich hatte keine Kraft, um es festzuhalten und nun stand ich unbewaffnet vor ihnen.

"Ich dachte...", fing Mia an und ich sah, wie ihr die Tränen über die Wangen liefen.
"Ich dachte, du würdest sterben."

Genervt schloss ich die Augen und ich atmete zitternd durch. Ich wusste, was das zu Bedeuten hatte.
"Du warst Ohnmächtig und ich habe dich nicht wach bekommen. Da war das ganze Blut und da hab ich-", sie unterbrach sich selbst und sah einfach nur schweigend zu Boden.

"-da dachtest du...", beendete ich ihren Satz.
"...es wäre die beste Idee die Leute zu holen, vor denen wir geflohen sind?"

"Ich wusste nicht, wie ich dir sonst helfen sollte!", sagte sie nun lauter und unaufhaltsam weinte sie dabei.
"Deine Wunde hörte nicht auf zu bluten! Und lieber sollen sie uns schnappen, als dass du stirbst!"

Wieder atmete ich zitternd durch und ich sah, wie Hanji mit einem Täschen in die Höhle gelaufen kam. Sie nahm sich eine leere Kiste, die hier haufenweise rumstanden und stellte sie vor sich. Sie klopfte einmal drauf und sah mich an.
"Setz dich.", sagte sie und ich hörte keinerlei Wärme in ihrer Stimme, was mir einen unangenehmen Schauer über den Rücken laufen ließ.

Ich bewegte mich langsam auf sie zu. Ich wusste ich hatte keine Wahl. Ich hatte nicht mehr genug Kraft, um mich gegen sie zu wehren. Mia hatte sich heute schon zu oft gewandelt und ich wusste nicht, ob sie es noch einmal schaffen würde.
Außerdem würde ich vermutlich wirklich verbluten, wenn meine Verletzung nicht behandelt werden würde.

"Zieh dich aus.", sagte Hanji kalt und mein Blick wanderte sofort zu Mia, die immer noch von Jean und Connie flankiert im Eingang stand.

"Verschwinde.", sagte ich kalt zu ihr und sie sah erschrocken zu mir auf.

"Aber-"

"VERSCHWINDE!"
Ich sah, wie Mia erschrocken zusammen zuckte, ehe sie sich umdrehte und schluchzend wegging. Ich hatte ihre Tränen gesehen und es tat mir leid, doch ich wollte nicht, dass sie dabei war.

Ich setzte mich auf die Kiste und mit zitternden Fingern öffnete ich meine Weste. Ich beobachtete währenddessen, wie Levi sich ebenfalls eine Kiste nahm und sie gegenüber meiner stellte. Er setzte sich und starrte mich an, während ich mich auszog.
"Du wirst mir alles, bis ins letzte Detail erzählen.", sagte er und auch in seiner Stimme war deutlich die Kälte und die Wut zu hören.

"Das Top auch.", sagte Hanji und ich sah entsetzt zu ihr. Ich sollte nur im BH vorm Hauptgefreiten sitzen? Doch ich sah ihr an, dass es ihr ernst war und zögernd griff ich nach dem Bund meines Oberteils.

Ich schloss meine Augen und zog das Oberteil ein Stück hoch. Ich atmete noch einmal tief durch und sah zu Levi, der mich ansah. Mein Blick blieb an seinen grauen Augen hängen und ich zog das Top noch mal höher.

Levi löste den Blick und sah nach unten. Er kniff seine Augen ein wenig zusammen und mir schossen die Tränen in die Augen, denn ich wusste, was er da entdeckt hatte.
Eine Narbe, die mir Auruo nach seiner ersten Vergewaltigung  mit einem Messer verpasst hatte.

Es war ein 'E'.
Ich drehte meinen Kopf zur Seite, denn ich wollte den Blick von Levi nicht sehen, als er nun auch den zweiten Buchstaben entdeckte.
Ein 'R'.

Unter meinem BH war nun auch der dritte Buchstabe zu erkennen.
Ein 'U'.

Als ich nun mein Oberteil über meinen Kopf zog, war nun zwischen meinen Brüsten auch der letzte Buchstabe sichtbar.
Ein 'H'.

Mir liefen die Tränen über meine Wange und ich sah, wie er geschockt zu mir hoch sah. Ich hob meinen Blick und verbittert lächelte ich ihm zu.

"Ich habs Ihnen doch gesagt, Hauptgefreiter. Die Monster existieren nicht nur außerhalb der Mauern..."


______________________

Sorry. Heute kamen die Kapitel echt spät. Ich war den ganzen Tag unterwegs und irgendwie fühlt sich mein Hirn so matsche an, dass ich mir nicht sicher bin, ob dass was ich geschrieben habe, überhaupt logisch ist :D

Morgen kommt das Kapitel auch erst am Abend!

Gute Nacht :)

Levi X Reader ~ Little Secret~ // BEENDET//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt