Verzweiflungstat

752 42 34
                                    

Ich ging wieder in den Keller, doch statt zu den Zellen, ging ich in die Waffenkammer, die nicht bewacht war.
Die Tür war offen und ich trat ein, nachdem ich sicher war, dass niemand hier war. Ich nahm mir als erstes das 3-D-Manöver und zog es mir an. Dann steckte ich noch verschiedene Granaten ein und eine kleine Schusswaffe.

Ich öffnete die Tür einen Spalt und ich sah nach draußen, doch auch wieder war die Luft rein. Ich trat gerade ein paar Schritte durch den Flur, als ich eine vertraute Stimme hörte und ich mich gegen die Wand drückte, um zu lauschen.

"Sie war nicht hier?", hörte ich Levi fragen. Mir war klar, dass er nach mir suchen würde und ich hatte schon darauf gewartet, dass er hier unten gucken würde.

"Wo könnte sie sonst sein?", hörte ich Hanji fragen und ich schloss meine Augen und atmete tief durch. Sie machten sich Sorgen und kurz überkam mich ein schlechtes Gewissen, doch sofort schüttelte ich meinen Kopf. Ich konnte jetzt nicht darüber nachdenken.

"Ich hab noch eine Idee.", sagte Levi und ich hörte, wie sie den Flur wieder entlangschritten. Ich wartete noch einen Moment, ehe ich nun auch den Flur entlang ging und mich langsam an die Wachen schlich.

Ich kannte sie vom sehen und es tat mir beinah schon leid, was ich nun musste. Ich trat einen Schritt nach vorne, holte mit meinem Griff des 3DM aus und schlug den ersten Soldaten so fest ich konnte ins Gesicht. Sein Kopf knallte gegen die Mauer und er hinterließ auf ihr eine blutige Spur, als er herunter rutschte.

"VERSTÄRKUNG!", schrie der andere und ich holte ebenfalls aus und schlug ihn K.O.
Verdammt. Ich war zu langsam gewesen und nun hatte ich noch weniger Zeit. Ich griff mir die Schlüssel am Gürtel der Wache und trat hinein.

In der ersten Zelle entdeckte ich direkt Mia und ich öffnete schnell ihre Zelle. Ich sah, wie ihr die Tränen in die Augen standen und ich trat zu ihr und befreite sie so zügig wie möglich von ihren Fesseln.
Sie fiel mir sofort um den Hals, doch wir hatten keine Zeit dafür.

"Verschwinde von hier!"
Ich sah ihr in die Augen und ihre füllten sich mit Tränen.

"W-was ist mit dir?", flüsterte sie.

"Zu zweit sind wir zu langsam. Verwandel dich, so schnell wie möglich. Am besten wäre es draußen, doch wenn nötig verwandelst du dich noch hier im Keller, verstanden? Renn zur Mauer und kletter drüber. Lauf so schnell und so weit du kannst. Ich werde dich nach dir suchen, wenn ich hier irgendwie wieder raus komme."

"Ich lass dich nicht alleine.", sagte sie und ihre Stimme zitterte.

"Das ist deine einzige Chance zu Leben!"
Ich packte sie an den Schultern und schüttelte sie sanft, ehe sie sachte nickte und ich sie mir in die Arme zog.

"Du musst leben, hörst du?"
Ich flüsterte leise, ehe ich sie wieder von mir schob.

"Jetzt lauf!"
Sie erhob sich, ging ein paar Schritte ruckwärts, hatte jedoch probleme sich von mir zu trennen.
"LOS JETZT!", schrie ich sie an und sie zuckte leicht zusammen, ehe sie sich umdrehte und los rannte.

Auch ich erhob mich und wollte hinaus stürmen, als mich eine sehr bekannte Stimme ansprach:
"Warst du wieder ein böses Mädchen?"

Sofort kam mir die Übelkeit hoch und etwas zögernd ging ich zur Nachbarszelle und tatsächlich hing da Auruo an den Ketten und starrte mich grinsend an.

"Ah, ich habe dich so lange nicht mehr gesehen. Aber es hätte eh nicht mehr lange gedauert, bis ich dich gefunden hätte. Hat man dir die freudige Nachricht schon gesagt?"
Ein dreckiges Grinsen schlich sich auf seine Lippen und ich spürte meine Herz wieder gegen meine Brust schlagen.

"Ich werde entlassen."
Ich spürte, wie mir die Farbe aus dem Gesicht wich, als ich seine Worte hörte.
"Man ist der Meinung, dass der Aufklärungstrupp zu wenig Leute hat, als dass ich hier länger in der Zelle verrotten sollte-"

Ohne drüber nachzudenken nahm ich die Schusswaffe aus dem Halter und zielte zwischen den Gittern auf seinen Kopf.
Ich sah, wie seine Augen sich ein wenig weiteten und meine Hand begann zu zittern.

"NICHT SCHIEßEN!", hörte ich jemanden rufen und ich drehte mich zur Tür, ohne die Waffe herunter zu nehmen. Levi stand dort mit Hanji und hinter ihnen noch weitere Soldaten, die mit Gewehren auf mich zielten.

"[Y/N]...", flüsterte Levi.

"Wusstest du es?", fragte ich ihn direkt und wieder sah ich zu Auruo, der ein jämmerliches Bild abgab.

"Ja.", gab Levi zu und mir stiegen die Tränen in die Augen. Meine Hand begann heftiger zu zittern und ich biss die Zähne zusammen.
"...aber er wird dir nie wieder etwas tun können. Er wird versetzt und du wirst ihn nie wieder sehen müssen!"
Ich hörte die Verzweiflung in Levis Stimme, doch ich konnte meinen Blick nicht von Auruo nehmen.
Er hatte mich ein Jahr lang vergewaltigt. Meinen Körper entstellt und mit mir Spielchen getrieben und er würde nicht dafür bestraft werden?
Mia hatte einen Menschen umgebracht. Aus angst. Und sie sollte hingerichtet werden?

Ich zog den Hebel oben an der Waffe und genoss das Geräusch.

"Nein!", hörte ich Levi wieder rufen und ich stoppte meinen Finger, der bereits am Abzug lag.
"Leg die Waffe bei Seite. Ich bitte dich!"

Levi X Reader ~ Little Secret~ // BEENDET//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt